Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Heimkino Möbel

Gestartet: 26 Dez 2013 16:42 - 2 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2013 16:42

KingLui91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,
frohen zweiten Weihnachtstag zuerst.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht teilt es mir mit.

Habe da mal eine Frage an euch. Und zwar die meisten kennen ja bestimmt die Möbel von Spektral besonders das Cocoon.
Wollte mein Wohnzimmer neu gestalten und suche dementsprechend ein neues TV-Lowboard. Bin dann auf das Cocoon von Spektral gestoßen. Aber dieses hat einen stolzen Preis.
Daher meine Frage an euch kennt jemand TV-Lowboards wie das Cocoon von Spektral, welche in der MItte die Klappe auch mit Stoff überzogen haben, damit man dort seinen Frontspeaker hineinstellen kann?

Bin auch auch schon auf die Möbe von Just Racks gestoßen diese sehen auch sehr schick aus nur haben leider nicht in der Mitte die Türe mit Stoff überzogen.

Randinfo: Behalte meine Boxen, sprich hege kein Interesse an integrierten Lautsprechern ;)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke
Geschrieben: 27 Dez 2013 08:59

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schau dir von just racks mal das JRL1101 an, ich denke das sollte doch passen. Ansonsten haben wir im Laden (www.grobi.tv) zur Zeit auch einen Cocoon Aussteller zum Verkauf.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 28 Dez 2013 00:01

KingLui91

user-rank
Blu-ray Starter

Hey danke,
das JRL1101 habe ich noch gar nicht gesehen.
Wäre auch eine Überlegung wert nur allein schaut aus zu kurz aus müssen dann schon zwei her ;)
Wenn ich es schaffen sollte komme ich morgen mal rum und schaue mir das Cocoon mal an.

Danke nochma

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 100 Benutzer und 1633 Gäste online.