Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Dez 2013 17:58

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Telekom.de ---> ganz runter AGB ---> Buchstabe W ---> Widerrufsrecht -- da steht dann alles drin

;)

Oder direkt hier: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39752.pdf

Guten Rutsch ins neue Jahr
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ckkk
Telekom.de ---> ganz runter AGB ---> Buchstabe W ---> Widerrufsrecht -- da steht dann alles drin

;)

Ich habe online im Shop bestellt. Habe gerade noch jemanden von der Telekom (andere Nummer gewählt als die Handy-Hotline) ans Telefon bekommen und das kurz geschildert. Gutschrift bekommt man nicht. Ich soll stornieren, und später neu bestellen. Die KK-Abbuchung wird (angeblich) zurückgebucht.

Was meint ihr - gleich stornieren und neu bestellen oder lieber abwarten bis ich eine Bestätigung über die Stornierung und Rückbuchung des Betrages auf die KK erhalten habe? Nicht das ich dann plötzlich zwei iPhones und Verträge habe - könnte ich mir nicht leisten. Ich glaube der Mitarbeiter sagte was von 14 Tage Rückgaberecht.

@ckkk: danke - ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:17

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Also ich würde sofort stornieren. Und dann 2-3 Tage abwarten geht in der Regel schnell bis man Bescheid bekommt. Naja da das iphone eh Lieferverzögerungen hat kann man ja bis zum 9.1 warten und dann den neuen Vertrag abschließen oder halt sobald die Storno Bestätigung da ist.
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:19

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Stornier jetzt und bestell später neu, die Rückbuchung im System dauert immer etwas.
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ckkk
Also ich würde sofort stornieren. Und dann 2-3 Tage abwarten geht in der Regel schnell bis man Bescheid bekommt. Naja da das iphone eh Lieferverzögerungen hat kann man ja bis zum 9.1 warten und dann den neuen Vertrag abschließen oder halt sobald die Storno Bestätigung da ist.

Werde ich so machen. Das Angebot gilt ja noch etwas länger, da warte ich die Stornierungsbestätigung ab. Weißt Du was ich da in die Stornierung reinschreiben muß oder habe die da vorgefertigte Formulare?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:29

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Werde ich so machen. Das Angebot gilt ja noch etwas länger, da warte ich die Stornierungsbestätigung ab. Weißt Du was ich da in die Stornierung reinschreiben muß oder habe die da vorgefertigte Formulare?

Nix besonderes rein schreiben widerruf is gültig ohne Angaben von gründen

Einfach nen Anschreiben aufsetzten

Adresse rein,dein Name deine kundennummer Betreff Stornierung kurz nen Satz ; mit diesem schrieben möchte ich meinen Vertrag abgeschlossen am xxxx stornieren. Bitte um Bestätigung. MfG

Das schön formatieren sollte ausreichend sein ;)

Edit: noch das mit der kk Belastung reinschrieben
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ckkk
Nix besonderes rein schreiben widerruf is gültig ohne Angaben von gründen

Einfach nen Anschreiben aufsetzten

Adresse rein,dein Name deine kundennummer Betreff Stornierung kurz nen Satz ; mit diesem schrieben möchte ich meinen Vertrag abgeschlossen am xxxx stornieren. Bitte um Bestätigung. MfG

Das schön formatieren sollte ausreichend sein ;)

Edit: noch das mit der kk Belastung reinschrieben

Vielen Dank für Deine Hilfe! Habe das jetzt so gemacht und hoffe die Bestätigung kommt bald. Grund habe ich keinen angegeben. Wenn die Abbuchung dann zurückgebucht wird, dann kann ich neu bestellen.

Ich werde berichten.

Geschrieben: 31 Dez 2013 18:42

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Ich weiß nicht wie lange die Gutschrift aufs konto dauert.
Wenn du den Brief verschickt hast mal 2-3 *tage später mal die,Hotline anrufen dann sollte jemand im kundencenter das schon bearbeitet haben. Dann kannst du eigentlich einen neuen Vertrag abschließen oder du wartest auf die schriftliche Bestätigung. auf die Gutschrift warten könnte vielleicht bis zu 2 Wochen dauern,
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ckkk
Ich weiß nicht wie lange die Gutschrift aufs konto dauert.
Wenn du den Brief verschickt hast mal 2-3 später mal die,Hotline anrufen dann sollte jemand im kundencenter das schon bearbeitet haben. Dann kannst du eigentlich einen neuen Vertrag abschließen oder du wartest auf die schriftliche Bestätigung. auf die Gutschrift warten könnte vielleicht bis zu 2 Wochen dauern,

Die Eingangsbestätigung meiner Email kam gerade. Da morgen Feiertag ist, wird die wohl erst am Donnerstag bearbeitet. Da warte ich mal ab, ob was kommt. Wenn nicht, kann ich am Freitag mal bei der Hotline anrufen, die kann mir dann wohl auch sagen wie lange die Rückbuchung dauert. Ich frage, ob sie mir das dann per Email bestätigen kann, und dann bestelle ich neu.

Wenn alles klappt, verneige ich mich vor Dir :).

Geschrieben: 31 Dez 2013 18:54

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Das klappt ;)

Dann warte ich auf die :pray:

Hehe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 12 Benutzer und 733 Gäste online.