Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Jan 2014 19:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kennt jemand von euch eine App wo man kostenlos Klingeltöne laden kann? Aus dem Filmbereich oder so? Ich hatte auf meinem alten Handy immer die Miss Marple Melodie. Will da kein Abo oder so, deshalb frage ich nach einer Seite, wo es sicher ist, das ich da nur einmalig die Melodie runterlade.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Jan 2014 21:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die kanst du dir aus ner mp3 ganz einfach selber machen
erst auf 30 sec kürzen, dann konvertieren, und mit itunes ins handy einspielen
HIER ausführlich erklärt
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Jan 2014 22:28

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Kennt jemand von euch eine App wo man kostenlos Klingeltöne laden kann? Aus dem Filmbereich oder so? Ich hatte auf meinem alten Handy immer die Miss Marple Melodie. Will da kein Abo oder so, deshalb frage ich nach einer Seite, wo es sicher ist, das ich da nur einmalig die Melodie runterlade.

Ringtone maker

Einfach Lied auswählen bestimmte Stelle schneiden und als klingelton einstellen fertig
Geschrieben: 20 Jan 2014 13:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist das bei euch beim iPhone auch so, das manchmal der Fingerabdruck nicht gleich reagiert, sondern manchmal erst beim 2. oder 3. mal, genauso wie manche andere "Tasten" - ich muß da manchmal mehrmals drauf klicken. Kannte ich von meinem Samsung Smartphone, dachte aber nicht, das das beim iPhone auch so ist.

Kann man den Kalender mit iCal synchronisieren?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Jan 2014 14:31

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Der Fingerabdruck-Scanner reagiert bei mir auch nicht immer, liegt wohl an der Qualität deines Abdrucks. Bei mir immer, wenn ich den Daumen nicht genau senkrecht drauf lege.
Geschrieben: 22 Jan 2014 16:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man sich eine App runterlädt, steht die dann auf der Telekom Rechnung oder wird das per KK bezahlt? Ich habe mir WhatsApp geladen und das kostet ja einmalig 0,89 Cent.

Geschrieben: 22 Jan 2014 17:41

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Wenn du ne KK angegeben hast, dann darüber. Über die Telekomrechnung geht das nicht.
Geschrieben: 22 Jan 2014 17:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Wenn du ne KK angegeben hast, dann darüber. Über die Telekomrechnung geht das nicht.

Anscheinend geht das über iTunes und da habe ich die KK hinterlegt. Komisch ist nur, das WhatsApp angeblich 0,89 Euro kostet, aber 1,95 Euro abgebucht werden - steht bei den vorgemerkten Buchungen, allerdings sehen kann ich das ja noch nicht. Wüßte aber nicht, was das sonst sein sollte. Die anderen Apps waren gratis.

Geschrieben: 23 Jan 2014 12:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muß noch mal auf die Frage bezüglich WLAN und Mobiles Internet zurückkommen. Jemand hatte doch geschrieben, das wenn ich ausserhalb der Reichweite meines WLAN bin, das das iPhone automatisch auf Mobiles Netz umschaltet. Das ist aber nicht der Fall. Ich wollte vorhin von unterwegs aus eine Nachricht über WhatsApp schreiben und dann stand da "keine Verbindung zum Internet". Wie kann das sein? Habe ich was falsch eingestellt?

Geschrieben: 23 Jan 2014 13:14

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich muß noch mal auf die Frage bezüglich WLAN und Mobiles Internet zurückkommen. Jemand hatte doch geschrieben, das wenn ich ausserhalb der Reichweite meines WLAN bin, das das iPhone automatisch auf Mobiles Netz umschaltet. Das ist aber nicht der Fall. Ich wollte vorhin von unterwegs aus eine Nachricht über WhatsApp schreiben und dann stand da "keine Verbindung zum Internet". Wie kann das sein? Habe ich was falsch eingestellt?

Einstellungen -Mobiles Netz - mobile Daten aktiviert?

Edit:
Oben in der Leiste wo telekom steht muss da neben noch 3G, E , LTE, oder GPRS stehen dann hast du mobiles internet

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 105 Benutzer und 431 Gäste online.