Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Jan 2014 17:08

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

http://www.hotspot.de
Geschrieben: 01 Jan 2014 17:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Damit kannst du alle Telekom HotSpots nutzen und musst dann nicht deinen Traffic verbrauchen. Zb an Bahnhöfen, bei McDonalds, oder oder oder...

Das ist doch schon mal ein Vorteil. Habe gerade noch mal verglichen. Bei dem von Dir verlinkten Shop kostet das iPhone 5S 0,00 Euro und Bereitstellung 30,00 Euro + Tarif 48 Euro.

Telekom: iPhone 5S 1,00 Euro, Bereitstellung 30,00 Euro + Tarif M 43 Euro.
Wäre sogar billiger.

Wenn ich den L-Tarif nehme sind es monatlich 60,00 Euro. 12 Euro die ich mehr zahle, dafür aber mehr Vorteile habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Jan 2014 17:18

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Ein Vorteil wäre noch der travel&surf week pass falls man mal im ausland Emails checken muss oder mal nen Foto hochladen

Der Pass kostet 15€ /Woche und sind 4 im Vertrag incl..
Geschrieben: 01 Jan 2014 23:24

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ckkk
Ein Vorteil wäre noch der travel&surf week pass falls man mal im ausland Emails checken muss oder mal nen Foto hochladen

Der Pass kostet 15€ /Woche und sind 4 im Vertrag incl..

Ausland heisst aber nur Europa, denk dran.
Geschrieben: 02 Jan 2014 00:19

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Ausland heisst aber nur Europa, denk dran.

:thumb: ganz vergessen zu sagen

Ländergruppe 1: Liste der Länder für Travel & Surf Daypass M sowie Weekpass (Datenpässe)
Nachfolgend eine Liste der Länder aus der Ländergruppe 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanalinseln, Kroatien, La Désirade, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Marie-Galante, Martinique, Mayotte, Monaco, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Reunion + Mayotte, Rumänien, Saint Barthélemy, Saint Martin (französischer Teil), Saint-Barthélemy, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern
Geschrieben: 02 Jan 2014 14:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe gerade noch mal unter der 2022 angerufen. Vorhin kam auf meinen Widerruf hin eine Emal von der Telekom, das meine Email in Bearbeitung wäre, es aber noch etwas dauern wird bezüglich Antwort. Also habe ich angerufen und gefragt, ob die Stornierung denn schon vorgenommen wurde. Der nette Mitarbeiter fand erst mal keinen Auftrag zu meiner Nummer, zwischenzeitlich habe ich ihm erzählt, das ich das iPhone storniert habe, weil es mir dann doch zu teuer war. Denn meinte er das gäbe es jetzt für 1 Euro mit Vertrag. Yo ok, für einen Euro würde ich es dann doch nehmen wollen. Er wollte dann gleich den neuen Auftrag machen, aber ich habe gesagt, ich will erst eine Email mit Bestätigung der Stornierung der ersten Bestellung. Dann hat er eine Kollegin angerufen, die sagte ihm dann, das iPhone sei schon verpackt und geht wohl schon raus. Er teilte mir mit, das ich die Annahme verweigern soll, und somit automatisch (!) der Artikel storniert sei. Ich habe ihn trotzdem gebeten mir das schriftlich zu schicken, und er meinte er könne das nicht machen, das wird an anderer Stelle gemacht.

Die neue Bestellung habe ich nun noch nicht aufgegeben. Frage an euch: stimmt das tatsächlich, das die Stornierung durch Verweigerung der Annahme des Paketes durchgeführt wird oder hat er das nur gesagt damit ich gleich neu bestelle?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Jan 2014 14:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wäre mir neu
Andererseits: fernabsatzgesetz, Artikel >40€, ... Kann schon sein
DU hast dich den Vertrag, lies dir das kleingedruckte doch mal durch
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Jan 2014 14:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von >Vampire40€, ... Kann schon sein
DU hast dich den Vertrag, lies dir das kleingedruckte doch mal durch
...
T.[/quote
Ich habe noch gar keinen Vertrag bekommen. Nur eine Email mit Bestätigung der Bestellung. Das doofe ist, wenn die Bearbeitung noch weitere Tage dauert - ich ja jetzt wieder bald das Wochenende dazwischen - dann wird das sehr knapp mit der neuen Bestellung, denn das Angebot geht nur bis 11.01..

Was mich wundert - warum kann das große T nicht einfach wenn man anruft und sagt man möchte eine Bestellung stornieren dies gleich am Telefon vornehmen? Bei Versandhäusern geht das auch. Und selbst wenn ich den Widerruf gleich verschickt habe, warum kann keiner (!) genau sagen, ob das iPhone schon verschickt worden sei? Es heisst immer nur es "sei wohl schon". Das ist keine zuverlässige Aussage. Ich habe extra in der Email eine Bearbeitungsnummer bekommen für Rückfragen, dann sagt der Mitarbeiter am Telefon, das nütze ihm nichts, er könne keinen Auftrag sehen? Warum kann er das nicht sehen? Wenn ein iPhone schon im Versand ist, dann muß er dazu auch einen Auftrag im PC finden. Hier weiß mal A wieder nicht was B macht.

Geschrieben: 02 Jan 2014 15:54

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Ist ja noch eine Woche hin bis dahin wirst du aufjedenfall die Storno Bestätigung bekommen.
Dann kannst du ruhigen Gewissens neu bestellen :)
Geschrieben: 02 Jan 2014 15:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, ein vertrag ist -juristisch betrachtet- eine beidseitige willenserklärung und kann auch mündlich geschlossen werden, und wird erst danach in schriftform gebracht
in deinem fall wird die versendung des telefons als einhaltung der ververtragsbedingungen seitens der telekom gewertet, udn die annahme des gerätes und aktivierung der karte als annahme der vertragsbedingungen deinerseits
das eine schlichte annahmeverweigerug zur stornierung reichen soll, ist mir allerdings immer noch schleierhaft, da man ja auch durch krankheit oder äussere einflüsse die annahme der lieferung verpassen kann
ich würde das ganze nochmal schriftlich machen ...formlos den sachverhalt schildern, und vom widerrufsrecht gebrauch machen
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 98 Benutzer und 477 Gäste online.