Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - The Pianist [2002] (BD+DVD) - KimchiDVD Exclusive #14 (SteelBook)

Gestartet: 23 Dez 2013 12:29 - 106 Antworten

Wissenswertes
The_Pianist.png

Vorbestellung: Sa., 26.04.2014, 7:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 16.05.2014

1/4 Slip (500 Stk., o. Nummerierung, n. Teil d. Excl. Line-up): $ 34,99 (OOS)
 Full Slip (1.500 Stk.): $ 36,99 (OOS)
 Lenticular Slip (1.500 Stk.): $ 36,99 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · mit Audio-DVD · Bonus Leer-Full Slip
Geschrieben: 18 Mai 2014 17:13

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BlaueScheibe24"
Danke! Auf der Homepage von Kimchi kann man die Bilder leider nicht vergrößern und hier im Thread sind glaube ich nur Fotos vom Steel ohne Schuber bzw. von der Lenticular Edition.

links oben full slip
links unter 1/4 slip
rechts unten lenti

Pianist-KR-2.jpg

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Geschrieben: 20 Mai 2014 18:38

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier ist noch der YesAsia Link für die nicht-exklusive 1/4 Slip Variante:

YesAsia - US$41.99
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 20 Mai 2014 19:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Hier ist noch der YesAsia Link für die nicht-exklusive 1/4 Slip Variante:

YesAsia - US$41.99

Leider deutlich teurer als bei Kimchi. Hätte sonst nämlich dort bestellt wegen der Probleme bei Zahlung mit KK bei Kimchi. Ist der Artikel denn schon erhältlich? Bei Kimchi steht 25.05. und bei YesAsia steht in 1-2 Tagen lieferbar.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Mai 2014 19:34

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Leider deutlich teurer als bei Kimchi. Hätte sonst nämlich dort bestellt wegen der Probleme bei Zahlung mit KK bei Kimchi. Ist der Artikel denn schon erhältlich? Bei Kimchi steht 25.05. und bei YesAsia steht in 1-2 Tagen lieferbar.

Hi Joanne

Kimchi hat die schon verschickt, laut mail meins am 14.5 :cool:

Yesasia ist aber günstiger, da die Versandfrei das Steelbook verschicken und bei Kimchi noch zu den 38,99 noch Versand hinzu kommt, was dann komplett 49,80 USD macht
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 20 Mai 2014 19:36

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wieso teurer? Yesasia ist günstiger, da der Artikel der versandkostenfrei geschickt wird.
Geschrieben: 20 Mai 2014 19:51

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und YesAsia übernimmt Zollgebühren, falls welche anfallen.
Man bekommt dann eine Gutschrift in Höhe des Zollbetrages, die man dann bei der nächsten Bestellung einlösen kann.

Geschrieben: 20 Mai 2014 19:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Olorin
Hi Joanne

Kimchi hat die schon verschickt, laut mail meins am 14.5 :cool:

Yesasia ist aber günstiger, da die Versandfrei das Steelbook verschicken und bei Kimchi noch zu den 38,99 noch Versand hinzu kommt, was dann komplett 49,80 USD macht

Bei Kimchi kostet die 1/4 Slip um die es ja ging aber 34,98 Dollar plus Versand. Ist dann doch billiger ;). Wobei ich nicht wusste, das Yesasia gratis versendet. Das ist natürlich ein schöner Zug von denen. Ich habe bei Kimchi storniert, weil die den Artikel nicht verschickt haben. Hoffe das John noch einen Platz in seiner SB hat.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Mai 2014 20:15

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei Kimchi kostet die 1/4 Slip um die es ja ging aber 34,98 Dollar plus Versand. Ist dann doch billiger ;). Wobei ich nicht wusste, das Yesasia gratis versendet. Das ist natürlich ein schöner Zug von denen. Ich habe bei Kimchi storniert, weil die den Artikel nicht verschickt haben. Hoffe das John noch einen Platz in seiner SB hat.

Immer noch nicht ;) 34,99 + Versand 10,81 sind 45,80 bei Kimchi zu 41,99 bei Yesasia :D

aber ist ja nun egal und ich hoffe John kann Dir noch ein klarmachen :thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 21 Mai 2014 09:15

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Und YesAsia übernimmt Zollgebühren, falls welche anfallen.
Man bekommt dann eine Gutschrift in Höhe des Zollbetrages, die man dann bei der nächsten Bestellung einlösen kann.

Das war mal:rofl:
siehe hier.

Kopiert aus den AGB.s von YESASIA
We no longer offer VAT-free service for the United Kingdom and Germany shipments effective May 1, 2014. If VAT or customs duties are incurred on shipments to the UK and Germany, customers will be liable for payment. YesAsia.com will no longer arrange refunds for VAT or customs duties.

Außerdem verschicken die seit ungefähr 1 Jahr fast alles aus Singapore.
d.h fasst sicher beim Zoll abholen aber nicht wegen der bestellten Ware sondern weil das ein Umschlagplatz für ich nenne es mal so Lala machen ist.
dann noch keine Airmail mehr sondern mit irgend einem Schiff unterwegs.
Folge 2-3 Monate Wartezeit:eek:
Fazit-von meinem Speiseplan gestrichen.
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 21 Mai 2014 09:21

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oh - ok. Vielen Dank für die Info. Habe ich nicht mitbekommen. Ich hab vor kurzem erst das Fargo Steelbook ohne Probleme bekommen - Lieferzeit war glaube 3 Wochen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 92 Benutzer und 920 Gäste online.