Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Platinum Cult Edition von Oliver Krekel

Gestartet: 29 Mai 2013 10:00 - 785 Antworten

Veröffentlichung:
15.07.2014
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
Der Thread zu der Platinum Cult Edition FSK 16
Bitte keine indizierten Titel (weder in Wort noch Bild)

Der FSK 18 Thread zu der Platinum Cult Edition ist hier:

www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme-ab-18/99590-platinum-cult-edition-von-oliver-krekel-10.html#post4797927

Geschrieben: 22 Juli 2014 23:05

Gast

Der kommende van Damme Film im Mediabook hat doch keine Extras die man untertiteln müsste.
  • 12-seitiges Booklet mit Text von Kai Naumann

• DVD-Version

• Soundtrack-DVD (enthält den kompletten Filmsoundtrack)

• Trailer (US, UK, FR, DE)

• Aushangfotos

• Bildergalerie

• Trailershow

• Wendeposter

Geschrieben: 22 Juli 2014 23:09

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke, dann anders gefragt wird der Film dann später Bonus Material bekommen, wenn ja wird er dann untertitelt sein? Und weiß du Olli wann du den dann in der PCE Edition bringen wirst?!
Datirez74.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2014 23:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Oliver Krekel
1.
Wir werden noch mehr selektieren, welche Titel wirklich für die PCE geeignet sind und welche nicht.
Gibt es hier bestimmte Kriterien die der Film erfüllen sollte (Label, Jahr, Genre, ...)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Juli 2014 23:16

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Danke, dann anders gefragt wird der Film dann später Bonus Material bekommen, wenn ja wird er dann untertitelt sein? Und weiß du Olli wann du den dann in der PCE Edition bringen wirst?!

Ja der wird später noch von Oli erscheinen mit untertiteln und mehr Bonusmaterial ich glaube Anfang 2015 wenn ich mich nicht täusche. ;)
Geschrieben: 22 Juli 2014 23:20

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja der wird später noch von Oli erscheinen mit untertiteln und mehr Bonusmaterial ich glaube Anfang 2015 wenn ich mich nicht täusche. ;)

Vielen Dank. Ok 2015. Bis dahin reicht mir dann das Mediabook. Wenn die PCE Edition mit gutem Bonus Material und Untertiteln daher kommt, bekommt Olli noch mal mein Geld. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2014 08:05

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Gibt es hier bestimmte Kriterien die der Film erfüllen sollte (Label, Jahr, Genre, ...)?

Nein, aber wir sehen ja welche Art Filme gut funktionieren und welche weniger gut. Von Hologram man habe ich mir tatsächlich mehr versprochen. Erstmalig auf DVD und Blu, Neuabtastung vom Negativ, 2.0 und 5.1 Sound, Ut's etc.
Das war der Film aus der PM-Library, der die meisten Anfragen hatte. Ich hoffe die PMs werden nicht alle so laufen :)
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2014 08:34

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich an PCE denke, fällt mir zuallererst ein "Kinderfilm" ein - also ein Film aus meiner Kindheit: Explorers (mit Ethan Hawke und River Phoenix, www.imdb.com/title/tt0089114/) :thumb:

Ich finde die Story bis heute faszinierend, leider hat es dieses verkannte Meisterwerk noch nicht auf die blaue Scheibe geschafft. Auch die Qualität der DVD finde ich alles andere als berauschend und er lief, zumindest meines Wissens nach, noch nie auf irgendeinem HD Sender :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Juli 2014 09:13

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Wenn ich an PCE denke, fällt mir zuallererst ein "Kinderfilm" ein - also ein Film aus meiner Kindheit: Explorers (mit Ethan Hawke und River Phoenix, www.imdb.com/title/tt0089114/) :thumb:

Ich finde die Story bis heute faszinierend, leider hat es dieses verkannte Meisterwerk noch nicht auf die blaue Scheibe geschafft. Auch die Qualität der DVD finde ich alles andere als berauschend und er lief, zumindest meines Wissens nach, noch nie auf irgendeinem HD Sender :confused:

Keine Chance, Paramount :(

Die deutchen Stimmen sind übrigens von Jörg Knörr :)
Geschrieben: 23 Juli 2014 09:14

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

So, nach eingehender Beratung (hat vielleicht 2 Minuten gedauert, weil wir alle sowieso unglücklich mit der Enzscheidung waren und in der PCE ja sowieso NUR NOCH Highlights kommen) haben wir uns dazu entschlossen bei der PCE DOCH die UT's zum Hauptfilm zu produzieren und nur bei selbst produziertem Zusatzmaterial oder bei absoluten Knallerfilmen dieses auch zu untertiteln.

Also die Audiokommentare in der Killer-Bestien Box werden demnach NICHT untertitelt sein, ein evtl. Audiokommentar von Olivier Gruner und Eric Karson zu Angel Town z.B. aber schon

Hier möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei Haiko Herden von herden-Media bedanken. Nicht nur, dass er uns sowieso einen Freundschafstpreis gemacht hat, er hat diesen sogar noch mal ein wenig reduziert. DANKE HAIKO!!

So, jetzt warte ich die ganzen positiven Reaktionen und Reviews ab, die ja jetzt kommen werden
Geschrieben: 23 Juli 2014 09:17

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:thumb: Hauptsache es gibt englische UT wenn der OT des Films englisch ist :cool:.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 727 Gäste online.