Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Platinum Cult Edition von Oliver Krekel

Gestartet: 29 Mai 2013 10:00 - 785 Antworten

Veröffentlichung:
15.07.2014
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
Der Thread zu der Platinum Cult Edition FSK 16
Bitte keine indizierten Titel (weder in Wort noch Bild)

Der FSK 18 Thread zu der Platinum Cult Edition ist hier:

www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme-ab-18/99590-platinum-cult-edition-von-oliver-krekel-10.html#post4797927

Geschrieben: 03 Juni 2014 10:35

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von Blu-Devil
Hab jetz 10 Sammelkarten voll, die kann ich ja einsenden und bekomme einen Wunschtitel zugesand, kann ich jetzt als Wunschtitel die Nemesis Box angeben, oder zählt die nicht? Müsste ja normalerweise gehen;)

Jep, das geht :)
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2014 10:46

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ziemlich großzügig und heutzutage nicht selbstverständlich, finde ich.
Komisch dass so ein kleines Label solche "Extras" springen lässt (siehe auch die nachträgliche Bonus-DVD zu Moontrap), und die Majors sehen sich wirtschaftlich nicht mal in der Lage, Wendecover zu benutzen.
Geschrieben: 03 Juni 2014 13:03

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ziemlich großzügig und heutzutage nicht selbstverständlich, finde ich.
Komisch dass so ein kleines Label solche "Extras" springen lässt (siehe auch die nachträgliche Bonus-DVD zu Moontrap), und die Majors sehen sich wirtschaftlich nicht mal in der Lage, Wendecover zu benutzen.

Sowas ist wirklich lobenswert. So viel Mühe geben sich wahrlich nicht viele Labels.
Geschrieben: 03 Juni 2014 15:50

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6483 mal.
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

So hab heute meine Nemesis Saga Box bekommen,dank meiner 10 Sammelkarten für umme :thumb::D
Danke Olli für diese Aktion,macht echt nicht jedes Label :thumb:
Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 03 Juni 2014 22:11

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von Splatterfred
So hab heute meine Nemesis Saga Box bekommen,dank meiner 10 Sammelkarten für umme :thumb::D
Danke Olli für diese Aktion,macht echt nicht jedes Label :thumb:

Gern geschehen :)

Das wäre ja auch noch schöner, erst sagen man kann sich einen Titel aussuchen und dann aber verschiedene ausschließen.

Nee, nee, wer mich kennt weiß, ich stehe zu meinem Wort :)
Geschrieben: 04 Juni 2014 18:42

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Ich habe gestern meine Box bekommen und gestern bereits mir "Nemesis" angesehen und heute "Nemesis 2". Der Pappschuber sieht sehr gut aus und das Booklet finde ich sehr informativ. In der "Nemesis Hülle" sind sowohl die Audio-CD als auch die Blu Ray und 2 DVD untergebracht. Zu dem liegt hier auch das Booklet und der Sammlercoupon drinne. Alle Filme haben ein alternatives Wendecover. Hier gefallen mir persönlich die normalen PCE-Motive besser und sehr schön, dass diese Motive auch genutzt wurden. Das Bild zu "Nemesis" ist schwer zu bewerten, denn das Bild schwankt im Film zwischen 3,5-4,5. Man sieht hier aber immer, dass es sich um HD handelt. Knackpunkt ist hier das die Bildschärfe und Detailzeichnung immer wieder schwankt. "Nemesis 2" ist hier vom Bild her besser geworden und ist sehr gut. Hier ist die Bildschärfe, Detailzeichnung besser. Bei "Nemesis 2" gibt es 2 deutsche Untertitel. Einmal für den normalen Film. Sowie eine weitere deutsche Untertitelspur für die Textszene am Anfang und für die fremdsprachigen Szenen. Insgesamt bin ich mir der technischen Umsetzung von "Nemesis" und "Nemesis 2" zufrieden.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 14 Juni 2014 11:08

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Nach einigen Gesprächen mit John Eyres können wir wohl den ersten Teil von ihm bekommen. Teil 2 und 3 liegen allerdings bei NuImage. Habe denen zwar geschrieben, könnte aber schwierig werden.
Noch dazu ist sämtliches Original-Material (Negativ, IPs etc.) bei einem Lagerbrand vernichtet worden. Es bleibt also nur die Hoffnung auf einen Kinoprint aus Deutschland um überhaupt echtes HD zu bekommen

Was meint ihr??

http://www.ofdb.de/film/4203,Shadowchaser
Geschrieben: 14 Juni 2014 11:20

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ja ich kenne diesen Film. Ein fetter B-Actioner.

Meistens sind ja auch nur die ersten Teile gut.

Habe jetzt alle Nemesisfilme angeguckt. Der erste Nemesisfilm ist hervorragend. Doch die anderen 3 Teilen sind grauenhaft schlecht.
Geschrieben: 14 Juni 2014 18:28

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich würde die Finger von lassen, da gibt es noch etliche vielversprechendere Titel, bei denen sich ein Release lohnen würde.
die allgemeine Meinung zu dem Film "Shadowchaser" ist eher schlecht, da würdest du nur wenige Fans glücklich machen
Geschrieben: 15 Juni 2014 03:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jason-X
ich würde die Finger von lassen, da gibt es noch etliche vielversprechendere Titel, bei denen sich ein Release lohnen würde.
die allgemeine Meinung zu dem Film "Shadowchaser" ist eher schlecht, da würdest du nur wenige Fans glücklich machen

Schließe mich da Sascha an... Shadowchaser ist schon eher ein C-Movie und nur für hartgesottene C bis Z Movie Liebhaber sprich für diejenigen die selbst heute noch jeden Trash anschauen. Weiterhin ist der Nostalgiewert nicht wirklich gegeben, wenn ich zurück an die gute, alte VHS und Videothekenzeiten denke, bin ich der Meinung das Shadowchaser eher ein Ladenhüter war, kann mich nicht daran erinnern das der oft ausgeliehen worden wäre. Ganz schwacher Film mit einem ganz schlechten Schwarzenegger / Terminator Klon.

Ganz zu schweigen vom Philadelphia Experiment, das war damals einer der Geheimtipps schlechthin und auf diesen freu ich mich schon riesig gegen Ende des Monats.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1474 Gäste online.