Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Platinum Cult Edition von Oliver Krekel

Gestartet: 29 Mai 2013 10:00 - 785 Antworten

Wissenswertes
Der Thread zu der Platinum Cult Edition FSK 16
Bitte keine indizierten Titel (weder in Wort noch Bild)

Der FSK 18 Thread zu der Platinum Cult Edition ist hier:

www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme-ab-18/99590-platinum-cult-edition-von-oliver-krekel-10.html#post4797927

Geschrieben: 07 Dez 2013 20:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Die wurden nachgearbeitet, damit sie zum Rest des Films passen.

Ein scheinheiliges Argument. Als würden die Qualitätswechsel jetzt weniger auffallen. :rofl:

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ich finde die Qualität trotzdem super. ;)

Schade, dass die Ansprüche so gering sind.
Geschrieben: 07 Dez 2013 23:46

Gast

Die Ansprüche sind nicht gering jeder weiß, dass es der Director's Cut von Albert Pyun ist und die Bildqualität war jedem schon vorher bewusst, weil es bei Youtube Videos gab. Dann müssen die anderen wenn sie durchgängig gute Qualität haben wollen halt auf die Kinofassung von MGM warten.
Geschrieben: 08 Dez 2013 02:46

Gast

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Ein scheinheiliges Argument. Als würden die Qualitätswechsel jetzt weniger auffallen. :rofl:

Schade, dass die Ansprüche so gering sind.

Hinzu kommt, dass durch den kompletten Neuschnitt, der Studenten-Synchro die wirklich grausig ist, es einen ganz anderen Film zu sehen gibt.
Man hat eher das Gefühl, dass man ein Drama sieht, denn ein klasse Action-Film, wie es die Kinofassung zweifellos ist.
Ich frage mich, was sich Albert Pyun bei dem ganzen Quatsch dachte, als er das in Auftrag gab...
Der Film "Slinger" (eigentlich "Cyborg") ist eine herbe Enttäuschung in dieser Schnittversion, plus die Tatsache, dass ständig von HD und SD gewechselt wird, was das ganze unsehbar macht.
Wer kann, guckt sich vorher mal den Film an, von einem Blindkauf ist abzuraten.
Bin froh, dass ich mein Exemplar wieder los wurde, der Fehlkauf der letzten Jahre für mich.
Geschrieben: 08 Dez 2013 07:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Die Ansprüche sind nicht gering jeder weiß, dass es der Director's Cut von Albert Pyun ist und die Bildqualität war jedem schon vorher bewusst, weil es bei Youtube Videos gab. Dann müssen die anderen wenn sie durchgängig gute Qualität haben wollen halt auf die Kinofassung von MGM warten.

Ich glaub du verstehst es einfach nicht. Nicht jeder wusste, dass die Sequenzen die in HD vorliegen auch noch zusätzlich gefiltert werden. Das ist einfach total unnötig, da die Qualitätssprünge ohnehin aufgefallen werden. Daher ist es einfach scheinheilig zu sagen, wir haben die Qualität angepasst.
Geschrieben: 08 Dez 2013 12:19

Gast

Klar verstehe ich es, die Szenen die in HD vorliegen wurden noch bearbeitet, aber das fällt beim schauen nicht wirklich auf.
Geschrieben: 08 Dez 2013 12:30

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Klar verstehe ich es, die Szenen die in HD vorliegen wurden noch bearbeitet, aber das fällt beim schauen nicht wirklich auf.

Wichtig ist doch, dass der Großteil der Fans, die Sammler und vor allem Albert Pyun glücklich ist. Besser hat und wird Slinger niemals aussehen :)
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2013 12:32

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1790 mal.
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Wie gut sind eigentlich die drei erschienenen Dudikoff Filme von der Bildqualität her ?
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 08 Dez 2013 12:47

Gast

Moving Target und Executive Command sind beide wirklich sehr gut von der Bildqualität. ;)
Geschrieben: 08 Dez 2013 12:49

Gast

Zitat:
Zitat von Oliver Krekel
Wichtig ist doch, dass der Großteil der Fans, die Sammler und vor allem Albert Pyun glücklich ist. Besser hat und wird Slinger niemals aussehen :)

So sieht es leider aus Olli. Ich bin mit der VÖ mehr als zufrieden und die ganzen Fans die diese besondere Director's Cut Fassung von Albert Pyun haben wollten erfreuen sich daran, dass es endlich so eine selten Fassung gibt. Ja da hast du recht besser wird es Slinger niemals geben. Viele bedenken auch die Umstände nicht, dass es nur eine alte VHS Kopie vom Director's Cut gibt und du hast daraus das beste gemacht.
Geschrieben: 08 Dez 2013 13:00

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6466 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
So sieht es leider aus Olli. Ich bin mit der VÖ mehr als zufrieden und die ganzen Fans die diese besondere Director's Cut Fassung von Albert Pyun haben wollten erfreuen sich daran, dass es endlich so eine selten Fassung gibt. Ja da hast du recht besser wird es Slinger niemals geben. Viele bedenken auch die Umstände nicht, dass es nur eine alte VHS Kopie vom Director's Cut gibt und du hast daraus das beste gemacht.
So sieht es aus und die jenigen die sich positiv über die Veröffentlichungen und positiv über die News zu den Filmen aus der Reihe äußern, diese werden dann oftmals noch beleidigt. Sieht man mittlerweile im dvd-forum.at sehr schön, dass dort einige das ganze als rum schleimen und Lobhuddelei bezeichnen. Da kann man sehr oft nur Kopf schütteln und denkt sich immer, wenn man eine andere Meinung als seine eigene Meinung nicht akzeptieren kann. Wieso schreibt man dann solch einen Schwachsinn und vor allem die Art und Weise wie kritisiert wird, dass ist leider fern ab von gut und böse. Am besten ignroiert man solche Meinungen, denn sonst wird aus einer einfachen Diskussion eine seitenlange Debatte. Man sollte als Filmfreund froh sein, dass die Filme überhaupt in Deutschland auf Blu Ray erscheinen. Viele bedenken oftmals nicht, was es bedeuten würde. Würden die Rechte bei einem anderen Filmstudio liegen, denn dann bekäme man alte Masters und nur DVD. Kritik ist immer angebracht, wenn es Kritik zu einer Veröffentlichung gibt. Allerdings sollte man immer auf die Art und Weise achten. Wie man die Kritik macht.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1656 Gäste online.