Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Platinum Cult Edition von Oliver Krekel

Gestartet: 29 Mai 2013 10:00 - 785 Antworten

Veröffentlichung:
15.07.2014
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
Der Thread zu der Platinum Cult Edition FSK 16
Bitte keine indizierten Titel (weder in Wort noch Bild)

Der FSK 18 Thread zu der Platinum Cult Edition ist hier:

www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme-ab-18/99590-platinum-cult-edition-von-oliver-krekel-10.html#post4797927

Geschrieben: 18 Okt 2013 20:05

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Soweit ich das mitbekommen habe, durfte Olli den Film nicht Cyborg nennen, weil er nur die Rechte an dem Director's Cut hat. Deshalb darf er auch keine Motive von Cyborg für das Cover nehmen das hat er bei cinefacts so gesagt gehabt. Aber so schlimm finde ich die Motive jetzt nicht.
Genau so ist es, denn um den Copyright Problemen zu umgehen hat man sich für diesen Titel und Cover entschieden.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2013 07:17

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Jetzt gibt es noch ein paar Informationen zu den ersten beiden Filmen aus der Reihe mit "Black Eagle" und "Moving Target". Zum einen gibt es beide Filme schon bei Real für 9,99.- laut einem Cinefacts.de Mitglied. Allerdings ist für diesen Preis die Blu Ray ohne Schuber, Booklet, Sammlercoupon und das andere Wendecover. Da das Wendecover bei der Reihe ohne den Schuber ein anderes Wendecover hat. Hier wird Wendecover das Frontmotiv sein. Hier die beiden original Aussagen:

Die Schuberware ist gestern beim Vertrieb angeliefert worden und sollte Montag bei mir sein. Dann gehen auch die ganzen Vorbesteller raus. Durch die Verzögerung natürlich mit einem kleinen Bonus smile.gif

Der Großhändler, der Real und Metro etc. beliefert, hat aber so viel bestellt, dass die restlichen Schuber nicht ausgereicht hätten. Daher hat er komplett ohne Schuber bekommen.
Amazon, MM etc. bekommen ihre Ware am Montag MIT SCHUBER!!!!
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2013 10:08

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Verstehe ich jetzt nicht, was in das FSK-freie Wendecovermotiv bei den Filmen mit Schuber? Brauch jetzt nicht unbedingt nen Schuber, hätte aber gerne ein ordentliches Motiv.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2013 10:33

Gast

Bei der Variante mit dem Schuber ist ein anderes Motiv als Wendecover wie das eigentliche. Also ein Alternatives Motiv. Und bei der Variante ohne Schuber ist es dann ein Wendecover mit dem gleichen Motiv. Also 1:1 das gleiche Motiv nur ohne die ganzen Schriften.
Geschrieben: 27 Okt 2013 14:11

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Bei der Variante mit dem Schuber ist ein anderes Motiv als Wendecover wie das eigentliche. Also ein Alternatives Motiv. Und bei der Variante ohne Schuber ist es dann ein Wendecover mit dem gleichen Motiv. Also 1:1 das gleiche Motiv nur ohne die ganzen Schriften.
Genau das meinte ich damit, denn die ersten 2000 Stück werden ein alternatives Wendercovermotiv besitzen. Am besten wäre es, wenn man diesen Hinweis auch bei den Filmen ergänzt und auch die normale Variante in die Filmdatenbank einträgt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2013 14:20

Gast

Wenn die normale Variante eine andere EAN Nummer hat dann ja, ansonsten nehmen wir die nicht mit auf und ergänzen es nur mit dem anderen alternativen Wendemotiv. Es steht ja auch extra in der DB unter Disc-Informationen dabei, limitiert auf 2.000 Stück! Und rechts unter Verpackung steht HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage). Das reicht also vollkommen es sei denn es gibt bei der anderen Variante wirklich eine andere EAN, dann wird die natürlich auch mit in die DB aufgenommen.
Geschrieben: 27 Okt 2013 14:24

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Wenn die normale Variante eine andere EAN Nummer hat dann ja, ansonsten nehmen wir die nicht mit auf und ergänzen es nur mit dem anderen alternativen Wendemotiv. Es steht ja auch extra in der DB unter Disc-Informationen dabei, limitiert auf 2.000 Stück! Und rechts unter Verpackung steht HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage). Das reicht also vollkommen es sei denn es gibt bei der anderen Variante wirklich eine andere EAN, dann wird die natürlich auch mit in die DB aufgenommen.
Danke dir und hast schon Recht. Hauptsache es geht endlich mit der Reihe auf Blu Ray los und bin sehr gespannt wie die Blu Ray geworden sind.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2013 14:26

Gast

Es kommen ja soviele Platinum Cult Editionen wenn man alle dann doppelt eintragen würde, würde bei den fassungen in der DB keiner mehr richtig durchsteigen. :D Ja ich bin auch schon sehr gespannt, ich werde wohl mal morgen zum Real und schauen ob ich die da bekomme.
Geschrieben: 27 Okt 2013 14:31

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Es kommen ja soviele Platinum Cult Editionen wenn man alle dann doppelt eintragen würde, würde bei den fassungen in der DB keiner mehr richtig durchsteigen. :D Ja ich bin auch schon sehr gespannt, ich werde wohl mal morgen zum Real und schauen ob ich die da bekomme.
Glaube ich dir gerne, denn ich habe zwar gerade bei den Filmen "Hinweis zur Ergänzung" eingereicht. Denke wäre aber sinnvoller, wenn man die exklusiven Sachen von den ersten 2000 Stück bei dem Bonusmaterial ergänzt und in Klammer dazu schreibt, dass es diese Sachen nur bis zum 2000 Stück gibt. Wie Booklet, Sammlercoupon, alternatives Wendecover. Ich werde warten bis ich meine beiden limitierten Filme erhalte und dann werde ich erstmal ausgiebig beide Filme anschauen.:D. Hast vollkommen Recht, denn wenn man alle Filme der Platinum Cult Reihe doppelt einträgt, dann blickt man mit der Zeit wirklich nicht mehr durch.:rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2013 20:47

Gast

Olli hat gerade auf cinefacts die neuen Daten bekannt gegeben.

Slinger und Executive Command KW 47
Crash Dive und The Quest KW 50

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 1603 Gäste online.