Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Sony STR-DG820 - Dolby True HD

Gestartet: 17 Aug 2008 11:37 - 14 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2008 10:03

Gast

Welche Lautsprecher der 600er Serie es nun genau waren vermag ich nicht mehr zu sagen.

Wie auch immer, Du hast natürlich mit deiner Aussage völlig Recht

"...Bei Lautsprechern gilt: je höher die Impedanz (Ohm) desto "leichter" zu versorgen."
Geschrieben: 18 Aug 2008 11:25

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge

Danke, DON ANTIFA & MATADOERLE...

für Eure Infos! Ich habe allerdings über den ONKYO von Käufern gelesen, das er schlecht einzustellen sei und sie sich den nicht mehr holen würden! Man muss das Teil für jedes Gerät was man anschliesst neu kalibrieren, Boxen dazuschalten, z.B. beim Radio, geht überhaupt nicht. Einer der Käufer hat sich sogar eine Weiche kaufen müssen, damit bei ihm überhaupt was ging - sprich das Teil soll alles andere als bedienerfreundlich sein?!!

Ich habe einen 3 Jahre alten SONY STR-DE598 S(silber), mit DTS-ES 6.1 Verstärker, mit dem ich eigentlich zufrieden bin... jedoch DTS-MASTER-AUDIO & TRUE HD machen mich sehr neugierig, da er auch die alten Tonsysteme spielt! 400,- € ist auch okay...

Wenn ich natürlich den perfekten Kino-Sound haben möchte, muss ich, das ist mir auch klar, ein wenig mehr investieren...

Schönen Tag noch aus Düsseldorf,

Frank
Geschrieben: 18 Aug 2008 13:41

Gast

Hallo Frank,

das hört sich ja sehr umständlich an und so recht kann ich es gar nicht glauben, dass ein so beliebter A/V-Receiver solch starke Schwächen aufweist - dann wäre er doch nicht so beliebt.
Aber ich möchte mich auch nicht hier hinstellen und Dir den Sony ausreden. Ich selber hatte und habe noch immer einige Sony Geräte und bin sehr zufrieden damit.

Viel Spaß mit einem neuen Receiver, welcher es denn auch werden sollte!
Geschrieben: 16 Aug 2009 15:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hallo Frank,

das hört sich ja sehr umständlich an und so recht kann ich es gar nicht glauben, dass ein so beliebter A/V-Receiver solch starke Schwächen aufweist - dann wäre er doch nicht so beliebt.
Aber ich möchte mich auch nicht hier hinstellen und Dir den Sony ausreden. Ich selber hatte und habe noch immer einige Sony Geräte und bin sehr zufrieden damit.

Viel Spaß mit einem neuen Receiver, welcher es denn auch werden sollte!

Ja sehr richtig auch Sony ist top und sehr gut auch bei AV-Receiver!!!
Geschrieben: 16 Aug 2009 18:09

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
du hast schon gesehen, von wann der Thread war/ist?
Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 84 Benutzer und 1898 Gäste online.