Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Heco Boxen

Heco Victa 200 201 202 ?

Gestartet: 19 Dez 2013 01:59 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Dez 2013 01:59

Saph4ire

Avatar Saph4ire

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo

hab direkt ne Frage an euch :)
Hab bisher zwei Victa 301 als Front mit einem Victa 101 Center am laufen über einen Onkyo TX SR 508.
Such jetzt noch was für Hinten als Rear.
Hatte da so die 200 Serie im Kopf da mir die 300 leider etwas zu groß sind da ich nicht besonders viel Platz habe.
Wollte erst vorne die Front Lautsprecher auf 700 aufrüsten.

Zu den Victa 200ern.
Mittlerweile gibt es ja die Heco Victa 200, 201 und die 202.
Bis auf die 202 ist bei mir im Umkreis Media Markt usw die 200 Serie ausverkauft.
Würden die 202 auch noch in mein sonstiges Victa 101 + Victa 301 System passen ?

Wo liegt der große Unterschied zwischen den verschiedenen Ablegern ?

Danke schonmal ^^ Lg
#2
Geschrieben: 19 Dez 2013 08:21

echoDave

Avatar echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 73 Danke für 49 Beiträge


Die 200/201/202 unterscheiden sich kaum zu einander, die werden mit den 301ern gut harmonieren, brauchst dir da keine Sorgen machen.

Die 200er/201er werden nicht mehr hergestellt, deshalb sind sind meist nur gebraucht zu erwerben. Seit Januar hat Heco die 202 im Angebot.

Die 202er sind jedoch besser verarbeitet als die 201er oder die 200er.

ich selbst habe es genau anders rum

Rear: 201er
Front: 702er
Center: 102er

Funktioniert wunderbar (ist ja die gleiche Serie, nur ein Generationsunterschied)
#3
Geschrieben: 19 Dez 2013 13:01

Saph4ire

Avatar Saph4ire

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Achso super danke dir :)
Dann werd ich mir die später direkt mal holen fahren.
#4
Geschrieben: 02 Jan 2014 10:49

MK_LEON

Avatar MK_LEON

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
n Kumpel von mir hat vorn die:
701er
101er
und hinten die 302er.

Das geht alles wenn die LS aus dem gleichen Hause sind. :)

Ich selbst hab komplett alle gleich (HECO Prime Serie, 302,102,202), aber war vorher bei n Kumpel Probehören.
Mein Marktplatz (Verkauf, Tausch, Suche) - Link:
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/mk-leon

Heimkino - HECO Victa Prime:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/mk-leon
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Heco Boxen

Es sind 61 Benutzer und 1567 Gäste online.