Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 März 2011 22:37

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von duwi2
Oh Gott, Rostock hatte ich ja garnicht auf´m Plan...
ihr kommt aus der 3. Liga. Das werden bestimmt richtig tolle Nordderby´s:eek:

Siehst du als Werder-Fan den Verein etwa wirklich schon in der 2. Liga?

Zum Spiel eben: Einfach nur arrogant! Ich hab mich tierisch aufgeregt über diese Chancenverwertung, wieder mal ein Spiel dasman hätte 3 oder 4:0 gewinnen müssen. Eigentlich hätte man fast noch einen eingeschenkt bekommen müssen. Rensing hat sich ne glatte 1 verdient. Was sich der Lewandowski bei der 2 gegen 1 Situation da denkt wo er nur noch auf Barios spielen muss, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Aber zum Positiven: Gewonnen, 3 Punkte, weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft! Nächste Woche dann der nächste 3er bei den Hoppenheimern.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 04 März 2011 22:40

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehr sympathisch der Frank Schäfer, tolles Statement.
Rensing, riesen Leistung :thumb:

Zum BVB...

Wie man mal wieder so viele Chancen links liegen lassen kann ist mir nen Rätsel...aber 3 mehr als verdiente Punkte :D:thumb:
Geschrieben: 04 März 2011 22:44

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Sehr sympathisch der Frank Schäfer, tolles Statement.
Rensing, riesen Leistung :thumb:

Zum BVB...

Wie man mal wieder so viele Chancen links liegen lassen kann ist mir nen Rätsel...aber 3 mehr als verdiente Punkte :D:thumb:

Findest du nicht, dass die dafür hätten bestraft werden sollen:p:rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 März 2011 04:04

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger

Zum Spiel eben: Einfach nur arrogant! Ich hab mich tierisch aufgeregt über diese Chancenverwertung, wieder mal ein Spiel dasman hätte 3 oder 4:0 gewinnen müssen. Eigentlich hätte man fast noch einen eingeschenkt bekommen müssen. Rensing hat sich ne glatte 1 verdient. Was sich der Lewandowski bei der 2 gegen 1 Situation da denkt wo er nur noch auf Barios spielen muss, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Aber zum Positiven: Gewonnen, 3 Punkte, weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft! Nächste Woche dann der nächste 3er bei den Hoppenheimern.

Das ist das Glück des Tüchtigen. Da reicht dann auch schonmal nur ein Tor und hat das Glück, dass man hinten kein dummes Ding fängt;)

zu den Bayern...also heute gegen Hannover ist ein immens wichtiges Spiel, denn es geht um einen direkten Konkurrenten um den 2. Platz. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, dass Bayern um den 2.Platz zittern muss und dann noch gegen den letztjährigen Fastabsteiger H96:eek:, dann hätte ich denjenigen in die Reha einweisen lassen...

Aber das ist das schöne an der Bundesliga...immer wieder Überraschungen:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 05 März 2011 08:30

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger

Ja, leider! Wie gesagt, sollte man in Freiburg nicht punkten war´s das wohl.
SV Werder Bremen spielt noch gegen
(A) SC Freiburg Hoffentlich Sieg
(H) B. Mönchengladbach Sieg
(A) 1. FC Nürnberg Niederlage
(H) VfB Stuttgart unentschieden
(A) Eintracht Frankfurt niederlage
(H) Schalke 04 niederlage
(A) FC St. Pauli unentschieden
(H) VfL Wolfsburg Sieg
(H) Borussia Dortmund Niederlage
(A) 1. FC Kaiserslautern Sieg

Also auf so ca. 12 Punkte hoffe ich, aus 10 Spielen....naja.
Dann hätte man 37 Punkte. Hannover hat mit 33 Punkten den 15. Platz geschafft, das macht Hoffnung. ABER....

Werder spielt sowas von Desolat, daß´sogar dieses Ziel fast unerreichbar scheint. Frings spielt seit Monaten unterirdisch, Hunt, Fritz, Prödl z.B. beweisen keine BL Reife und Mertesacker & Pizarro zB. stehen komplett neben sich. Dazu kommt Arnautovic der ein Megaflop bisher ist, Marin der wohl aufgegeben hat und Advic dem nach wie vor die Form fehlt. Dazu dieser Idiotische Transfer von Almeida, der in der VR 9 Tore auf dem Konto hatte für 2 Mio. in die Türkei verkauft wurde. Schlußendlich Schaaf und Allofs die zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison den richtigen Schritt gemacht haben. So oder so, ob Abstieg oder Klassenerhalt: Bei Werder wird sich ende der Saison einiges tun, Personaltechnisch!:sad:
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 05 März 2011 09:27

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von duwi2
Oh Gott, Rostock hatte ich ja garnicht auf´m Plan...
ihr kommt aus der 3. Liga. Das werden bestimmt richtig tolle Nordderby´s:eek:

Naja noch ist es ja nicht soweit weder bei euch noch bei uns, aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr oben bleibt :thumb:
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 05 März 2011 10:18

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Woody96 24 rocks!

So, in ein paar Stunden ist es soweit! Dann geht es ab nach Hannover, um die Bayern zu besiegen:soldier:! Was freu ich mich wie bolle auf das Spiel:p. Wir können ja eigentlich nur gewinnen! Mit einer Niederlage wäre es so wie immer und nichts Außergewöhnliches! Aber was ist in dieser Saison schon normal?
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 05 März 2011 11:04

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@duwi2: Finde du gehst das Ganze viel zu pessimistisch an. Werder spielt auch nicht schlechter als die meißten anderen Vereine da unten. Die Bremer haben aber natürlich eine ganz andere Qualität in ihrem Kader. Wenn die richtig beginnen zu fighten und dabei noch ein wenig Fußball spielen, sollte man doch bestimmt die Klasse halten können. Letzte Woche der Punktgewinn gegen Leverkusen müsste die Mannschaft doch ohnehin beflügeln. Diese Saison läuft einfach alles falsch, aber bei jedem einzigen egal ob Spieler, Manager oder Trainer,dennoch bin ich davon überzeugt, dass wenn Werder drin bleibt nächstes Jahr auch wieder um die internationalen Plätze mitspielen kann. Man muss diese Saison nur irgendwie überstehen ohne abzusteigen. Wie denkst du denn über Schaaf? Also findest du man sollte ihn rauswerfen oder ist er für dich noch Richtige?
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 05 März 2011 11:54

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Findest du nicht, dass die dafür hätten bestraft werden sollen:p:rofl:

Wir haben es ja gegen den VfB so schon erlebt...das musste sich dann nicht nochmal wiederholen... :rolleyes:;)
Geschrieben: 05 März 2011 14:49

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Wir haben es ja gegen den VfB so schon erlebt...das musste sich dann nicht nochmal wiederholen... :rolleyes:;)
Hatte es sich doch gegen FCK, oder war da der BVB nicht so überlegen. Hatte Spiel leider nicht gesehen. Aber es ging doch am Ende 1:1 aus.
Wie auch immer: Dortmund hat dieses Jahr auch viel "Glück" so ein Spiel dann wirklich nah Hause zu bringen. Andere Vereine machen das Spiel und verlieren am Ende, weil sie nicht treffen und die anderen mit einer Chance oder eben noch Unentschieden spielen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 92 Benutzer und 1292 Gäste online.