Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 März 2011 13:10

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Markus P.
Stimmt. Man kann sich auch immer der Mehrheit beugen und Rückgratlos in dieser Welt agieren. Das machen nämlich viele Fussballfans....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Und sehr oft ist dieses Verhalten bei Bayern-Fans anzutreffen...IMHO

Bring nicht dauernd deinen Standardsatz "immer der Mehrheit beugen und Rückgratlos in dieser Welt agieren".
Das mag vielleicht auf manchen hier zutreffen, der Samstag bei Bier und Chips Fußball guckt. Aber hör auf, die Leute zu beleidigen die zu jedem Heimspiel fahren und die Fahne schwenken. Wir reden hier von Fans und nicht von irgendwelchen Quatschern aus irgendwelchen Foren!

"Und sehr oft ist dieses Verhalten bei Bayern-Fans anzutreffen...IMHO" - Check doch mal bitte die Mitgliederzahl des FCB aktuell!Du liegst schon wieder falsch!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 13:12

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von husek
Wenn ein Trainer seit 9 (Neun) Jahren seine Heimspiele nicht verliert, kann man hier getrost von Genialität sprechen, denn diese Spiele obliegen ja dieser nicht bezwingbaren Taktik.
Und wenn ein Trainer ein CL Endspiel mit zwei verschiedenen Mannschaften und dieser Taktik gewinnt und sowas für Dich immer noch nicht genial ist, dann bist Du der Messias. Ich wüsste nicht und mir ist auch nicht bekannt, dass es über einem Sieger noch einen Sieger geben sollte. Denn das wäre ja dann Deine Genialität.

Herzlichen Glückwunsch!!!:rofl::rofl:

Wenn man meine Erklärung mit den 9 Jahren nicht versteht, versteht man auch nix vom Fußball! UND ZU DIESER AUSSAGE STEHE ICH!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 13:15

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Wer möchte hier noch von Genialität sprechen??

Sonstiges [Bearbeiten]

Auszeichnungen als Trainer [Bearbeiten]

newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 13:16

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von husek
Wenn ein Trainer seit 9 (Neun) Jahren seine Heimspiele nicht verliert, kann man hier getrost von Genialität sprechen, denn diese Spiele obliegen ja dieser nicht bezwingbaren Taktik.
Und wenn ein Trainer ein CL Endspiel mit zwei verschiedenen Mannschaften und dieser Taktik gewinnt und sowas für Dich immer noch nicht genial ist, dann bist Du der Messias. Ich wüsste nicht und mir ist auch nicht bekannt, dass es über einem Sieger noch einen Sieger geben sollte. Denn das wäre ja dann Deine Genialität.

Herzlichen Glückwunsch!!!:rofl::rofl:

??? Irgendwie liegt hier ein (gewolltes???) Missverständnis vor. Ich sagte das das Spielkonzept als ein solches als Weltklasse angesehen wird hat etwas von einem Treppenwitz. Das ein Trainer eine Genialität besitzt würde ich NIE in Abrede stellen. Warum wird das in einem falschen Atemzug zueianander genannt? Das ses sich um ein Missverständnis handelt hätte man schon am Einlass zu "Rehhagel" lesen können.

Kannst du dich eigentlich noch normal unterhalten oder musst du solche Einlässe wie in den letzten zwei letzten Sätzen einbauen? Ich weiss da auch nicht worauf du hinaus möchtest.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 04 März 2011 13:18

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
??? Irgendwie liegt hier ein (gewolltes???) Missverständnis vor. Ich sagte das das Spielkonzept als ein solches als Weltklasse angesehen wird hat etwas von einem Treppenwitz. Das ein Trainer eine Genialität besitzt würde ich NIE in Abrede stellen. Warum wird das in einem falschen Atemzug zueianander genannt? Das ses sich um ein Missverständnis handelt hätte man schon am Einlass zu "Rehhagel" lesen können.

Kannst du dich eigentlich noch normal unterhalten oder musst du solche Einlässe wie in den letzten zwei letzten Sätzen einbauen? Ich weiss da auch nicht worauf du hinaus möchtest.

Markus P. merkst Du es nicht? Du bist hier derjenige der das Feuer schürrt!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 13:19

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Markus P.
Stimmt. Man kann sich auch immer der Mehrheit beugen und Rückgratlos in dieser Welt agieren. Das machen nämlich viele Fussballfans....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Und sehr oft ist dieses Verhalten bei Bayern-Fans anzutreffen...IMHO

Hier verlangt Keiner , Du solltest Dich der Mehrheit beugen. Wieder so ein unprofessioneller Spruch von Dir.
Ich erkenne da leichten Unmut Deinerseits.
Du machst mir doch jetzt nicht schlapp, oder?:rofl:
images.jpg
Geschrieben: 04 März 2011 13:20

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Zitat:
Zitat von duwi2
Bring nicht dauernd deinen Standardsatz "immer der Mehrheit beugen und Rückgratlos in dieser Welt agieren".
Das mag vielleicht auf manchen hier zutreffen, der Samstag bei Bier und Chips Fußball guckt. Aber hör auf, die Leute zu beleidigen die zu jedem Heimspiel fahren und die Fahne schwenken. Wir reden hier von Fans und nicht von irgendwelchen Quatschern aus irgendwelchen Foren!

"Und sehr oft ist dieses Verhalten bei Bayern-Fans anzutreffen...IMHO" - Check doch mal bitte die Mitgliederzahl des FCB aktuell!Du liegst schon wieder falsch!

Das Verhalten empfinde ich sehr oft bei Bayern Fans. Bei Clubberern odre 1860-Fans kann ich das nicht erkennen, das man alles so in den Himmel lobt oder gleich alles so verteufelt.

Wo beleidige ich denn Fussball-Fans wenn ich den Eindruck habe das es wirklich oftmals nach dem Motto geht "Was interessiert mcih mein Geschwätz von gestern?"....das wird doch -rein hypothetisch!!- Manuel Neuer geht nach Bayern....und macht Riesenspiele, dann ist das schwachmatische vom Mittwoch bei genau diesen sog. Fans vergessen, weil erfolgreich! Wenn man keinen Bock auf einen hat, so ist das in Ordnung und so sollte man sich auch auf den aktuell! sehr guten und spassmachennden Kraft konzetrieren.
Geschrieben: 04 März 2011 13:23

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Zitat:
Zitat von duwi2
Markus P. merkst Du es nicht? Du bist hier derjenige der das Feuer schürrt!

Aktuell schüre ich gerne das Feuer, weil hier Dinge besonders deinerseits drinstehen die gehen auf keine Kuhhaut! Nur weil ich eine andere Meinung zu der deinigen habe.

Kannst du nicht einfach nur zitieren und deine Meinung kundtun, bzw. mir aufzeigen wo ich faktisch (nicht meinungsmässig!!) falsch liege?

@husek: wie soll man denn sonst den Punkt "Einsicht" und eine spezielle Erläuterung dazu empfinden. Ich muss diese Meinung als gottgeben akzeptieren, sonst habe ich keine Ahnung vom Fussball. Das mal so auf einen Nenner gebracht.
Geschrieben: 04 März 2011 13:31

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Markus P.
Aktuell schüre ich gerne das Feuer, weil hier Dinge besonders deinerseits drinstehen die gehen auf keine Kuhhaut! Nur weil ich eine andere Meinung zu der deinigen habe.

Kannst du nicht einfach nur zitieren und deine Meinung kundtun, bzw. mir aufzeigen wo ich faktisch (nicht meinungsmässig!!) falsch liege?

@husek: wie soll man denn sonst den Punkt "Einsicht" und eine spezielle Erläuterung dazu empfinden. Ich muss diese Meinung als gottgeben akzeptieren, sonst habe ich keine Ahnung vom Fussball. Das mal so auf einen Nenner gebracht.

Also wenn ich jetzt hier Deine - sagen wir mal Erklärung - lese, fällt mir der Apfel aus dem Mund!

Das halte ich einfach nicht aus. Du bist ein Meister im Wortverdrehen und Dinge aus dem Zusammenhang heraus so darzustellen, wie @duwi2 und ich sie gar nicht dargestellt haben.
images.jpg
Geschrieben: 04 März 2011 13:37

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Was verdrehe ich hier im Mund?
1. Das ihr mir fachliche Kompetenz abspricht, weil ich nicht eure Meinung teile!
2. Persönliche Einlässe von dir und anderen das cih in irgendwelche Kabelthreads gehen soll.
3. Das alles gut ist, gut war und gut werden wird solange die Verpackung (Verein) "FC Bayern" heisst.
4. Das ihr nicht respektiert das ich eine andere Grundhaltung zum Fussball habe. Zuerst der Fussball, dann der Mensch und dann die Vereine.

Ich verdrehe keine Worte im Mund! Ich mag nur nicht die Kurzatmigkeit vieler Fussball-Fans Argumenation. Das mache ich -sicherlich öfter, als dem ein oder anderen lieb ist, immer wieder klar.

Wo hast du und andere argumentativ damit ein Problem?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 112 Benutzer und 1879 Gäste online.