Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 März 2011 12:50

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Markus P.
Ist das hier zum wiederholten Male üblich das man persönlich wird, weil man die Meinung/Auffassung des anderen nciht teilt?

Traurig, echt traurig.

Da ist doch nix persönliches dabei.
Das war nur eine Vermutung ohne jeglichen negativen
Beisatz.Werde doch nicht immer gleich eingeschnappt!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 12:52

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Du wurdest persönlich! Eingeschnappt? Nö, es zeigt nur die Hilflosigkeit deiner Argumentation.

Rangnick und Klinsmann sind grossartige Teamchefs/Trainer, genauso wie andere.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 04 März 2011 12:52

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Lustig! weil ich deine Meinung nicht teile bin ich gleich Mourinho. Du sprichst mir ab, was du deiner Auffassung nach selber darfst: Die Absolutheit über Fussball aussprechen. Echt urkomisch.

Nö, aber du wolltest wissen wer VG seine geniale Taktik attestiert und ich habe geantwortet.
Nach deinen Post´s zufolge bin ich halt der Auffassung das du im Bereich Fußball nicht das Wissen hast das Du vorgibst.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 12:57

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von duwi2
Nö, aber du wolltest wissen wer VG seine geniale Taktik attestiert und ich habe geantwortet.
Nach deinen Post´s zufolge bin ich halt der Auffassung das du im Bereich Fußball nicht das Wissen hast das Du vorgibst.

Ist doch alles kein Problem, wenn man Einsichtig ist. Keiner verlangt, dass einer alles weiß. Nur muss man dann auch mal den Schneid haben, sowas zu erkennen und zu korrigieren. Aber wie war das eben mit dem Papst?:rofl:
images.jpg
Geschrieben: 04 März 2011 12:59

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Du wurdest persönlich! Eingeschnappt? Nö, es zeigt nur die Hilflosigkeit deiner Argumentation.

Rangnick und Klinsmann sind grossartige Teamchefs/Trainer, genauso wie andere.

Das zeigt genau wie Du bist!
Jedesmal spielst du den angegriffenen Hilflosen, bis dich dann wieder mal ein Mod aus dem Forum rettet!
Ich komme mit Fakten du mit nichts.Ich habe über Rangnick & Klinsmann nichts anderes behauptet, nur Deine Meinung habe ich nicht bestätigt.Aber du wirst gleich wieder pampig.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 13:00

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von husek
Ist doch alles kein Problem, wenn man Einsichtig ist. Keiner verlangt, dass einer alles weiß. Nur muss man dann auch mal den Schneid haben, sowas zu erkennen und zu korrigieren. Aber wie war das eben mit dem Papst?:rofl:

Und diesen Schneid besitzt Markus P. nicht !
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 März 2011 13:01

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Zitat:
Zitat von duwi2

Das darf auch weiterhin deine Auffassung sein. Sei dir unbenommen und mir ist es nicht sooo wichtig das ich deine Meinung über meine Fussballmeinung korrigieren müsste.

Aber Mourinho ist auch nur ein Trainer, und du wirfst für viele Trainer immer Für-Sprecher finden und Gegner, wie auch für diverse Konzepte. Und da einen Trainer, zweifellsohne eine Koryphäe, ist noch nicht der Tatbestand das es sich wirklich um "genial" handelt.

Im Sport ist antizyklisches Verhalten immer genial, sofern es Erfolg bringt. Wird es berechenbar wird es mit genauso einer Wucht wieder abgeschossen..."Spieltaktik von gestern usw." Und das z.b. ein Rehagel mit einer Spieltaktik von gestern immer aussergewöhnliche Erfolge (u.a. wegen des hier belächelten Überraschungseffekt den ich Duisburg auf Europaebene zu"dichtete") vorweisen konnte ist ja unbestritten. Hoffe ich.
Geschrieben: 04 März 2011 13:03

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Zitat:
Zitat von duwi2
Das zeigt genau wie Du bist!
Jedesmal spielst du den angegriffenen Hilflosen, bis dich dann wieder mal ein Mod aus dem Forum rettet!
Ich komme mit Fakten du mit nichts.Ich habe über Rangnick & Klinsmann nichts anderes behauptet, nur Deine Meinung habe ich nicht bestätigt.Aber du wirst gleich wieder pampig.

Welche Fakten habe ich überlesen? Du sagstst NUR
"Rangnick und Klinsmann kannst du gleich wieder streichen, da hast du dich vertan!"
"Doch, du hast dich vertan. Nehm es hin oder lass es."

Ich habe mich in meiner Meinung nicht vertan. Auch wenn du faktenlos meinst ich müsse diese ändern.
Geschrieben: 04 März 2011 13:04

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.

Zitat:
Zitat von husek

Stimmt. Man kann sich auch immer der Mehrheit beugen und Rückgratlos in dieser Welt agieren. Das machen nämlich viele Fussballfans....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Und sehr oft ist dieses Verhalten bei Bayern-Fans anzutreffen...IMHO
Geschrieben: 04 März 2011 13:10

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Markus P.
Das darf auch weiterhin deine Auffassung sein. Sei dir unbenommen und mir ist es nicht sooo wichtig das ich deine Meinung über meine Fussballmeinung korrigieren müsste.

Aber Mourinho ist auch nur ein Trainer, und du wirfst für viele Trainer immer Für-Sprecher finden und Gegner, wie auch für diverse Konzepte. Und da einen Trainer, zweifellsohne eine Koryphäe, ist noch nicht der Tatbestand das es sich wirklich um "genial" handelt.

Im Sport ist antizyklisches Verhalten immer genial, sofern es Erfolg bringt. Wird es berechenbar wird es mit genauso einer Wucht wieder abgeschossen..."Spieltaktik von gestern usw." Und das z.b. ein Rehagel mit einer Spieltaktik von gestern immer aussergewöhnliche Erfolge (u.a. wegen des hier belächelten Überraschungseffekt den ich Duisburg auf Europaebene zu"dichtete") vorweisen konnte ist ja unbestritten. Hoffe ich.

Wenn ein Trainer seit 9 (Neun) Jahren seine Heimspiele nicht verliert, kann man hier getrost von Genialität sprechen, denn diese Spiele obliegen ja dieser nicht bezwingbaren Taktik.
Und wenn ein Trainer ein CL Endspiel mit zwei verschiedenen Mannschaften und dieser Taktik gewinnt und sowas für Dich immer noch nicht genial ist, dann bist Du der Messias. Ich wüsste nicht und mir ist auch nicht bekannt, dass es über einem Sieger noch einen Sieger geben sollte. Denn das wäre ja dann Deine Genialität.

Herzlichen Glückwunsch!!!:rofl::rofl:
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 94 Benutzer und 1254 Gäste online.