Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 März 2011 21:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kaum studienmaterial?
hmm... wäre mir neu das die 2te liga nicht mehr vom fernsehen aufgenommen wird
und im internationalen geschäft werden auch mal eben ein paar beobachter abgestellt
mach dir mal keine sorgen, wenn duisburg ins internationale geschäft kommt, werden die anderen vereine ausreichend material haben , garantiert ;)
was dem verein aber def. fehlt, ist spielerische qualität, um von einem nennenswerten weiterkommen im europ. geschäft zu reden...das wort "gewinnen" weigere ich mich in diesem kontext ernsthaft in den mund zu nehmen *rofl*
mensch markus, manchmal haust du sie wirklich raus ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 März 2011 23:57

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Real Madrid 7:0 :eek::eek::thumb:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 04 März 2011 00:11

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
??? Was soll das wieder heißen ? Obwohl ich Frage bei dir sicher bereuen werde

Nein, ....wieso ? ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 04 März 2011 00:13

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EdHardy
Real Madrid 7:0 :eek::eek::thumb:

Und "Drei Tore erzielte Superstar Cristiano Ronaldo" gegen Malaga :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 04 März 2011 00:18

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von XoReZ
Und "Drei Tore erzielte Superstar Cristiano Ronaldo" gegen Malaga :rofl:

Jetzt hat Ronaldo 28 Zähler aufm Konto
und Messi 27 Zähler :devil:

SPOILER! Inhalt einblenden

Bin gespannt wer das Rennen macht :D

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 04 März 2011 06:49

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Wie ist denn hier bei den Bayern Fans so die Meinung über die Schuldfrage bei den Bayern ?

Seht ihr bei LvG die Schuld oder eher bei Spielern oder der ganzen Mannschaft ?
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 04 März 2011 08:13

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Was heißt denn hier "Schuld"? Da gewinnen die Bayern wohl mal keinen Titel und schon werden sie in der Luft zerrissen. Bayern ist immer noch gut in der CL dabei, war in Pokalhalbfinale und kann noch locker 2. in der Buli werden. Ich kenne da so einige Vereine die dafür die Korken knallen lassen würden.

Sicher hat man als Bayern-Fan andere Ansprüche. Und auch die Bayern-Gegner nutzen so einen kleinen "Misserfolg" gerne um groß auf die Kacke zu hauen. Da ist sicher eine Menge Schadenfreude dabei. Wenn das hier von Dortmundern kommen würde, könnte ich das aktuell verstehen, das man als S04er hier Wind machen muss, kann ich nun aber mal gar nicht nachvollziehen.

Ich bin nun wahrlich kein Bayern-Fan, aber immer diese Schwarz-Weiß-Malerei wenn es um die Formkurve des FCB geht, wird langsam langweilig. Das ist doch auch der Grund warum in der Presse immer nur von den Bayern die Rede ist, nicht weil sie das wollen, sondern weil jeder nach kleinen Bayern-"Mücken" sucht um daraus dann den Larry zu machen.

Da sind Traditionsklubs wie Werder und der VFB kurz vorm Abstieg, um es gibt keine besseren Themen in der Presse wie ob Neuer nun der große Bayern-Retter wird, oder LvG nach dem 96-Spiel gefeuert wird. Mich interessiert letzteres überhaupt nicht.
Geschrieben: 04 März 2011 08:15

Gast

Zitat:
Zitat von Hamburger
Was heißt denn hier "Schuld"? Da gewinnen die Bayern wohl mal keinen Titel und schon werden sie in der Luft zerrissen. Bayern ist immer noch gut in der CL dabei, war in Pokalhalbfinale und kann noch locker 2. in der Buli werden. Ich kenne da so einige Vereine die dafür die Korken knallen lassen würden.

Sicher hat man als Bayern-Fan andere Ansprüche. Und auch die Bayern-Gegner nutzen so einen kleinen "Misserfolg" gerne um groß auf die Kacke zu hauen. Da ist sicher eine Menge Schadenfreude dabei. Wenn das hier von Dortmundern kommen würde, könnte ich das aktuell verstehen, das man als S04er hier Wind machen muss, kann ich nun aber mal gar nicht nachvollziehen.

Ich bin nun wahrlich kein Bayern-Fan, aber immer diese Schwarz-Weiß-Malerei wenn es um die Formkurve des FCB geht, wird langsam langweilig. Das ist doch auch der Grund warum in der Presse immer nur von den Bayern die Rede ist, nicht weil sie das wollen, sondern weil jeder nach kleinen Bayern-"Mücken" sucht um daraus dann den Larry zu machen.

Da sind Traditionsklubs wie Werder und der VFB kurz vorm Abstieg, um es gibt keine besseren Themen in der Presse wie ob Neuer nun der große Bayern-Retter wird, oder LvG nach dem 96-Spiel gefeuert wird. Mich interessiert letzteres überhaupt nicht.

Ich wollte eigentlich als Antwort auf die S-Frage "Dr. Markus Merk" schreiben ;), aber Deine Argumentation gefällt mir sehr gut "Hamburger" :thumb::rofl:
Geschrieben: 04 März 2011 08:21

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Was ist denn eigentlich mit euch los ? Habt ihr irgendwo was quer sitzen und seid noch zusätzlich mit dem falschen Bein aufgestanden ?

Klar ist man als Schalker immer Schadenfroh wenn es um Bayern geht aber meine völlig harmlose gemeinte Frage hat mit Schadenfroh sein absolut nichts zu tun.

Nicht ICH rede von einer Krise bei Bayern sondern die Bayern selbst. Da wird es doch wohl erlaubt sein einen Bayern Fan zu fragen welche Meinung er dazu hat.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 04 März 2011 09:31

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Was ist denn eigentlich mit euch los ? Habt ihr irgendwo was quer sitzen und seid noch zusätzlich mit dem falschen Bein aufgestanden ?

Klar ist man als Schalker immer Schadenfroh wenn es um Bayern geht aber meine völlig harmlose gemeinte Frage hat mit Schadenfroh sein absolut nichts zu tun.

Nicht ICH rede von einer Krise bei Bayern sondern die Bayern selbst. Da wird es doch wohl erlaubt sein einen Bayern Fan zu fragen welche Meinung er dazu hat.
Das ist halt immer das Problem wenn man etwas kurz und knapp schreibt/fragt ohne bißchen "Butter bei die Fische" zu geben. Da bleibt für den Leser eine Menge Interpretationsspielraum. Ich habe deine Frage eher provokant gelesen (Die Bayern-Fans aus der Reserve locken wollen). Und wenn man deine Frage sachlich liest, stellst DU die Schuldfrage und nicht die Bayern.

Auf das "schadenfroh" bezogen, meinte ich dich nicht persönlich, sondern die nicht Bayern-Sympathisanten als Ganzes (mich eingeschlossen). Wer freut sich nicht, ausser die Bayern, wenn der FCB mal eine "Krise" hat. ;) Man muss aber nicht ewig darauf rumreiten, um damit die eigenen Vereins-"Problemchen" zu überspielen. Man schenkt dem FCB damit viel mehr Aufmerksamkeit als sie (zur Zeit) eigentlich verdienen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 98 Benutzer und 1753 Gäste online.