Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 27 Jan 2011 23:12

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Nein, im ernst...Bayern hatte einige historische Chancen, zeitweise hervorragende Weitsicht und auch das ein oder andere mal ein Quentchen Glück....

Es ist besser wenn Sie weiterhin Ihre Kabel und Dazugehöriges hier und anderswo beurteilen, aber den Fußball den Freunden des Ballsports überlassen - AMEN ;):p:cool::rofl:
Geschrieben: 27 Jan 2011 23:14

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Sleaze
Es ist besser wenn Sie weiterhin Ihre Kabel und Dazugehöriges hier und anderswo beurteilen, aber den Fußball den Freunden des Ballsports überlassen - AMEN ;):p:cool::rofl:

Wat soll denn datt? NULL Verständnis habe ich dafür, auch wenn ich die Smileys vernommen habe.

Erstens wird geduzt, zweitens wenn du ein Problem mit mir hast sprich es offen oder per PM an und drittens wer gibt dir das Recht mich niht als Freund des Ballsportes zu bezeichnen?
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 27 Jan 2011 23:19

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Wat soll denn datt? NULL Verständnis habe ich dafür, auch wenn ich die Smileys vernommen habe.

Erstens wird geduzt, zweitens wenn du ein Problem mit mir hast sprich es offen oder per PM an und drittens wer gibt dir das Recht mich niht als Freund des Ballsportes zu bezeichnen?

Ihr Signatur-Sprichwort erklärt doch (in dieser Sache) meine Aussage (auch ohne Smileys).
Geschrieben: 27 Jan 2011 23:23

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Was erklärt das? Das recht über mich zu urteilen? Das ich kein Freund des Fussballes sei...usw. Das verbitte ich mir. Ganz einfach. Ohne Signatur
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 27 Jan 2011 23:27

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Was erklärt das? Das recht über mich zu urteilen? Das ich kein Freund des Fussballes sei...usw. Das verbitte ich mir. Ganz einfach. Ohne Signatur

angst.gif
Geschrieben: 28 Jan 2011 06:58

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Sooooo vorbildlich wie immer alle hier tun sind die Bayern auch nicht. Immerhin machen die sich oft genug das Leben schwer weil jeder dort seinen Senf zu allem dazugeben will. Also kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter und seht mal ein, dass es mehr Vereine gibt die etwas leisten können und nicht nur die Kotz Bayern.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 28 Jan 2011 09:46

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

SOOO jetzt haben wir uns alle wieder Lieb .........

... mal was anderes!

FRANKKKKKKKKKKKK NEIN !!!! :sad::sad::sad:

Ribéry braucht länger

Veröffentlicht: Donnerstag, 27. Januar 2011, 17.37MEZ

Zuerst war man beim FC Bayern München noch optimistisch davon ausgegangen, dass Franck Ribéry nach seiner Knieverletzung schnell zurücksein würde – nun setzt Ernüchterung ein.

Zuerst war man beim FC Bayern München noch optimistisch davon ausgegangen, dass Franck Ribéry von seiner Knieverletzung schnell zurücksein würde – nun setzt Ernüchterung ein. "Ich denke nicht, dass er wieder dabei ist. Es wird noch ein bisschen länger dauern", sagte Trainer Louis van Gaal vor dem Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen am Samstag. Zum Start der Rückrunde gegen den VfL Wolfsburg (1:1) hatte Ribéry eine Knieverletzung erlitten – zunächst hieß es, dass der 27-jährige Franzose nur zwei Wochen lang ausfallen würde. "Der Heilungsprozess hat sich verzögert" hieß es dagegen heute auf der Webseite des Rekordmeisters. Zumindest in dieser Woche muss der Flügelspieler noch mit dem Training pausieren.

Ein Zeitpunkt für eine Rückkehr in den Spielbetrieb konnte nicht genannt werden. "Es macht keinen Sinn, einen Termin anzusagen", so Van Gaal, der mit seiner Elf als nächstes gegen den 1. FC Köln und die TSG 1899 Hoffenheim spielt.

Der Franzose hatte sich beim Rückrundenauftakt in Wolfsburg eine Knieverletzung zugezogen. Die medizinische Abteilung des Rekordmeisters hatte zunächst gehofft, dass Ribéry nur knapp zwei Wochen ausfallen wird, doch der Heilungsprozess hat sich verzögert. Der 27-Jährige muss nun auch in dieser Woche noch mit dem Training aussetzen. Positive Nachrichten gibt es dagegen von Daniel van Buyten, der nach überstandener Erkältung am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainierte.

Die Bayern treffen am 23. Februar und 15. März in einer Neuauflage des Endspiels der Vorsaison im Achtelfinale der UEFA Champions League auf den FC Internazionale Milano. Ob Ribéry im Hinspiel in Mailand wieder dabei sein kann, steht zurzeit noch in den Sternen.

Er fällt min. 3 Wochen wieder aus ... ich hoffe soooo das er doch noch fit wird für das CL Achtlfinale.

@Quelle

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1589110.html
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 28 Jan 2011 10:33

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Es war einer der größten Fehler der Bayern (in jüngerer Vergangenheit) Ribery nicht zu verkaufen, als Angebote für 40 Mio. und mehr da waren. Es ist sicher unbestritten das Ribery zu den besten der Welt gehört wenn er fit ist, aber das ist er leider viel zu selten. Muss auch mal erlaubt sein anzumerken ....
Geschrieben: 28 Jan 2011 10:45

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Hamburger
Es war einer der größten Fehler der Bayern (in jüngerer Vergangenheit) Ribery nicht zu verkaufen, als Angebote für 40 Mio. und mehr da waren. Es ist sicher unbestritten das Ribery zu den besten der Welt gehört wenn er fit ist, aber das ist er leider viel zu selten. Muss auch mal erlaubt sein anzumerken ....

Wie ging der Spruch noch von Rehagel?

""Geld schießt keine Tore!!""

Wie auch immer Mark. Stell Dir nur mal vor, was in München los gewesen wäre, Bayern hätt den damals verkauft und Ribery hätt die Liga in Spanien(oder welche auch immer) unverletzt rund gemacht! Ein Aufschrei, wie man so dämlich sein kann, nur das Geld und nicht den sportlichen Wert zu sehen!
Verletzungen kann man einfach nicht vorhersehen.
Aber ich gebe Dir Recht. Damals das Prozedere um seine Vertragsverlängerung und diese Angebote........da habe ich auch gesagt: Kohle einstreichen und gut ist's!:thumb:
images.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2011 10:54

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von husek
Wie ging der Spruch noch von Rehagel?

""Geld schießt keine Tore!!""

Wie auch immer Mark. Stell Dir nur mal vor, was in München los gewesen wäre, Bayern hätt den damals verkauft und Ribery hätt die Liga in Spanien(oder welche auch immer) unverletzt rund gemacht! Ein Aufschrei, wie man so dämlich sein kann, nur das Geld und nicht den sportlichen Wert zu sehen!
Verletzungen kann man einfach nicht vorhersehen.
Aber ich gebe Dir Recht. Damals das Prozedere um seine Vertragsverlängerung und diese Angebote........da habe ich auch gesagt: Kohle einstreichen und gut ist's!:thumb:
Da hast Du natürlich Recht, Werner. Auch der Uli hat keine Glaskugel, aber eine gewisse Tendenz verletzungsanfällig zu sein, hatte Froooonck schon immer. Mal abgesehen davon, konnte/kann sich der FCB das ja auch leisten. Die 40 mio. hätten die Portokasse sonst auch gesprengt. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 35 Benutzer und 1096 Gäste online.