Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Okt 2010 17:22

Gast

Verdienter BVB-Sieg gegen insgesamt zu schwache Mainzer :thumb:
Geschrieben: 31 Okt 2010 17:44

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé , Tabellenführer , Schalalalala

borussia-dortmund-logo.png
Quelle : http://www.topnews.de/wp-content/uploads/borussia-dortmund-logo.png
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 31 Okt 2010 17:51

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gelb rot nach 18 min ... :eek:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 31 Okt 2010 17:59

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 31 Okt 2010 18:34

Gast

Pokalauslosung: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2010-11/3/0/spieltag.html
Geschrieben: 31 Okt 2010 18:40

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Was ein geiles Spiel ! Freue mich tierisch über die Leistung des BVB. Mal sehen wie es jetzt bis zur Winterpause weiter geht !

Übrigends, Rekord für den BVB, 5 Auswärts Siege in Folge zu Saison beginn hat bisher noch niemand geschaft. :)
Geschrieben: 31 Okt 2010 23:25

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Jepp, klasse Vorstellung des BVB. So schwach war Mainz gar nicht, aber der BVB konnte wieder sein Spiel spielen, weil der Gegner auch spielen wollte und nicht in erster Linie daran interessiert war, ein Spiel im Keim zu ersticken.

Und wenn es darum geht ansehnlichen, kombinationsreichen, schnellen und schönen, "Angriffsfußball zu spielen", dann macht dem BVB, zumindestens in der Bundesliga, momentan keiner was vor. Bleibt zu hoffen, dass das auch noch laaaange so bleibt :)

Gratulation Thomas!:thumb::thumb::thumb:

Verdient und überzeugend gewonnen. Vorallem den Mainzern mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Die meinten schon, dass sei ein Selbstläufer und alle knicken vor deren vermeintlich breiter Brust ein. Versteh mich nicht falsch, wer oben steht, steht da zu Recht. Aber hier mussten endlich mal die Verhältnisse zurecht gerückt werden. Das es durch einen Traditionsclub wie dem Deinen geschah, umso besser.

Freu mich für Dich.;)

P.S. Genieß die schöne "kurze" Zeit da oben!!!;);):cool::rofl:
images.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2010 08:39

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von husek
Gratulation Thomas!:thumb::thumb::thumb:

Verdient und überzeugend gewonnen. Vorallem den Mainzern mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Die meinten schon, dass sei ein Selbstläufer und alle knicken vor deren vermeintlich breiter Brust ein. Versteh mich nicht falsch, wer oben steht, steht da zu Recht. Aber hier mussten endlich mal die Verhältnisse zurecht gerückt werden. Das es durch einen Traditionsclub wie dem Deinen geschah, umso besser.

Freu mich für Dich.;)

P.S. Genieß die schöne "kurze" Zeit da oben!!!;);):cool::rofl:

Danke Werner :) ja, das genieße ich auch in vollen Zügen. Diese Tabelle anzuschauen entschädigt für die letzten Jahre. Wir ganz oben, ein anderer Club sehr weit unten, das erfreut das schwarz-gelbe Herz ;)

Ja, wurde mal Zeit zu zeigen welcher von den beiden "Überraschungsteams" mehr Qualität im Team hat.

Na ja, ich hoffen doch mal, das die Zeit an der Spitze nicht nur eine "kurze" Momentaufnahme ist. Derzeit kann ja aber auch kein anderer Verein außer Mainz was dagegen tun. Ist ein beruhigendes Gefühl :)

Die Tabelle ist ja mal der Hammer. Zwischen Platz 5 und 13 grad mal 3 Punkte. Und so ist der FCB wieder ganz schnell oben mit dran. Mal gucken, wie sie die nächsten 2 - 3 Spiele absolvieren. Vielleicht werden sie ja noch ein Jäger... :D ...der Sieg gegen Freiburg war zwar nicht ruhmreich, aber kann ein Anfang gewesen sein. Deinen Bayern traue ich es zu, jetzt auch ne Serie zu starten. Haben wir in den letzten Jahren oft genug erlebt. Keine überragenden Spiele aber trotzdem die nötigen Punkte gesammelt.
Geschrieben: 01 Nov 2010 10:31

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Danke Werner :) ja, das genieße ich auch in vollen Zügen. Diese Tabelle anzuschauen entschädigt für die letzten Jahre. Wir ganz oben, ein anderer Club sehr weit unten, das erfreut das schwarz-gelbe Herz ;)

Ja, wurde mal Zeit zu zeigen welcher von den beiden "Überraschungsteams" mehr Qualität im Team hat.

Na ja, ich hoffen doch mal, das die Zeit an der Spitze nicht nur eine "kurze" Momentaufnahme ist. Derzeit kann ja aber auch kein anderer Verein außer Mainz was dagegen tun. Ist ein beruhigendes Gefühl :)

Die Tabelle ist ja mal der Hammer. Zwischen Platz 5 und 13 grad mal 3 Punkte. Und so ist der FCB wieder ganz schnell oben mit dran. Mal gucken, wie sie die nächsten 2 - 3 Spiele absolvieren. Vielleicht werden sie ja noch ein Jäger... :D ...der Sieg gegen Freiburg war zwar nicht ruhmreich, aber kann ein Anfang gewesen sein. Deinen Bayern traue ich es zu, jetzt auch ne Serie zu starten. Haben wir in den letzten Jahren oft genug erlebt. Keine überragenden Spiele aber trotzdem die nötigen Punkte gesammelt.

Lieber Thomas!;)

Freu Dich einfach über die jetzige Situation und nochmal:

Dein BVB hat wirklich vom spielerischen alles, was Dir Hoffnungen machen kann, da oben sehr sehr lange zu verweilen. Und wer sagt denn, dass das eine Elf ist, die irgendwann das Flattern bekommen könnte? Genau das Gegenteil ist ja auch möglich!

Der Tabellenstand in der BL ist der Ehrlichste, die Gesamtleistung einer Mannschaft über die Saison gesehen!!:thumb:
images.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2010 13:34

Gast

Olic fällt 6 Monate aus :eek::eek::eek:: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544281/artikel_Bayern-Schock_Olic-faellt-sechs-Monate-aus.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 93 Benutzer und 1433 Gäste online.