Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Aug 2008 09:04

Gast

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Also wie kann man nur einen Petric gegen Zidan tauschen. Bei allem guten Willen... :eek:

Wie gesagt, dass verstehe ich auch nicht, kann mich allerdings als gebürtiger Hamburger und damit auch HSV (und St.Pauli - doch das geht!) Fan, nicht über diese Transaktion beschweren. ;)
Geschrieben: 19 Aug 2008 11:24

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na ja, vielleicht weiß Kloppo ja etwas das wir nicht wissen. Trotzdem, der Tausch bleibt merkwürdig. Obwohl Petric nur eine mittelmässige Saison in einem schlechten Team hatte, hat er dennoch 13 Tore geschossen und etliche Dinger aufgelegt - wie gesagt ein Rätsel, zumal die Kohle aus dem Transfer direkt wieder für 'nen Dede Ersatz ausgegeben werden muß.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 20 Aug 2008 07:10

Gast

Moin,

heute Abend wollen Jogis Jungs mal wieder Rasensport machen. Gegner sind die Bälgier (oder wie wird das geschrieben? ;)).
Eigentlich nicht wirklich interessant da ein Benefiz Länderspiel, aber trotzdem wüsste ich gerne euren Tipp für das Spiel heute Abend?
Ich Tippe auf 3:1
Geschrieben: 20 Aug 2008 08:51

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich gucke keine Freundschaftsspiele mehr
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 20 Aug 2008 19:33

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 157 Danke für 111 Beiträge
kischmisch

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Moin,

heute Abend wollen Jogis Jungs mal wieder Rasensport machen. Gegner sind die Bälgier (oder wie wird das geschrieben? ;)).
Eigentlich nicht wirklich interessant da ein Benefiz Länderspiel, aber trotzdem wüsste ich gerne euren Tipp für das Spiel heute Abend?
Ich Tippe auf 3:1

Guten Abend Wilfried, bist aber sehr optimistisch. Tippe eher auf ein Unentschieden, bestenfalls auf einen knappen Sieg. Die Spieler sind gerade am Anfang der neuen Saison und es geht um nichts. Ob die sich da so reinhängen? Na mal sehen, vielleicht ist es ja wenigstens ein ansehnliches Spiel mit ein paar Toren. Viel Spaß wünscht Klaus
Geschrieben: 21 Aug 2008 01:05

Heffernan

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 520
Clubposts: 1
seit 23.03.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 44 Danke für 31 Beiträge
Heffernan verkauft seine Steelbook Sammlung !

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Wie gesagt, dass verstehe ich auch nicht, kann mich allerdings als gebürtiger Hamburger und damit auch HSV (und St.Pauli - doch das geht!) Fan, nicht über diese Transaktion beschweren. ;)

HSV und Pauli ^FAN^ ?

DAS GEHT NICHT !

Man kann und sollte auch nur Fan einer Mannschaft bzw Stadt sein..
Und zwar immer ! Egal wo,welche Liga, welcher Tabellenplatz.

Ich kann auch so Erfolgfans nicht ausstehen..
Lieber stehe ich mit 500 Jungs in der Kurve ,als ne volle Huette mit 50.000 davon 49.500 Eventies..
Schaut euch den Horror in Hoffenheim mal an..EKELHAFT ! Wo kommen die Leute aufeinmal her ? Wo waren die frueher ?
Nein,sowas sind keine Fans, sondern Eventies.

Ich koennte es mir nie und nimmer vorstellen nen anderen Club zu Supporten..
EINMAL FORTUNA immer Fotuna..sogar in Liga 4 .scheissegal

Das ist jedenfalls meine Meinung..

MFG
Heffernan

PS. Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fuerchten :cool:

95 ole
Geschrieben: 21 Aug 2008 01:12

Heffernan

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 520
Clubposts: 1
seit 23.03.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 44 Danke für 31 Beiträge
Heffernan verkauft seine Steelbook Sammlung !

Zum Grusel Kick heute abend..bin sauer !

Da kommen die Belgier mit ner C Truppe und unsere rumpeln sich mal wieder zu nem Elfer Tor..wenns denn einer war..Gomez der Adler.;)
Das Marin Tor war Klasse..ansonsten sollte man den Leuten die Kohle zurueckgeben..
Wenn die keinen Bock und keine Ehre im Leib haben,sollen die Spieler zu hause bleiben.
Da ist mir Ballack lieber gewesen..Belgien ? kein Bock .. bin ich halt verletzt..muhahahaa.:rofl:.obwohl man so Spieler auch nicht gebrauchen kann.

MFG
Heffernan
Geschrieben: 21 Aug 2008 05:29

Gast

Zitat:
Zitat von Heffernan
DAS GEHT NICHT !
DAS GEHT! :p

Zum Kick unserer Nationalelf sag ich mal lieber nixxxxx.
Geschrieben: 21 Aug 2008 11:29

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Heffernan
HSV und Pauli ^FAN^ ?

DAS GEHT NICHT !

Man kann und sollte auch nur Fan einer Mannschaft bzw Stadt sein..
Und zwar immer ! Egal wo,welche Liga, welcher Tabellenplatz.

Ich kann auch so Erfolgfans nicht ausstehen..
Lieber stehe ich mit 500 Jungs in der Kurve ,als ne volle Huette mit 50.000 davon 49.500 Eventies..
Schaut euch den Horror in Hoffenheim mal an..EKELHAFT ! Wo kommen die Leute aufeinmal her ? Wo waren die frueher ?
Nein,sowas sind keine Fans, sondern Eventies.

Ich koennte es mir nie und nimmer vorstellen nen anderen Club zu Supporten..
EINMAL FORTUNA immer Fotuna..sogar in Liga 4 .scheissegal

Das ist jedenfalls meine Meinung..

MFG
Heffernan

PS. Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fuerchten :cool:

95 ole

Naja, was will man machen? Als Schalker kenne ich das ja zu Genüge mit den Eventies. Aber soll ich etwa den Verein wechseln, weil auf einmal der Erfolg da ist und sich die Maden in den gemachten Speck setzen? Es ist nunmal so, dass man mit ihnen leben muss. Aber vielleicht ist damit ja irgendwann Schluss, wenn der Fußball nicht mehr so hip ist und im Fernsehen zu sehr ausgeschlachtet wurde.

Zu Hoffenheim: wo die Leute herkommen? Welche Leute? Eine Handvoll war in Cottbus.:( Aber die sportliche Entwicklung geht bei dem Verein viel zu schnell, als dass ein Fan-Nachwuchs sich hätte bilden können. Alles andere, was da rumkraucht, sind bei Heimspielen vermutlich Familienausflügler, Sponsoren und die anwohnenden Kinder. Ich hoffe, dass dieser Verein schnell wieder von der Bildfläche verschwindet. Das Modell Hoffenheim an sich ist ja vielleicht nicht verkehrt (nicht zu vergleichen mit Abramovic), aber ich habe keinen Bock gegen Mannschaften zu kicken, die gerade mal einen Bus mit zum Auswärtsspiel bringen und überhaupt keine Tradition und Flair haben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Aug 2008 13:57

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 157 Danke für 111 Beiträge
kischmisch

Zitat:
Zitat von Becks
Naja, was will man machen? Als Schalker kenne ich das ja zu Genüge mit den Eventies. Aber soll ich etwa den Verein wechseln, weil auf einmal der Erfolg da ist und sich die Maden in den gemachten Speck setzen? Es ist nunmal so, dass man mit ihnen leben muss. Aber vielleicht ist damit ja irgendwann Schluss, wenn der Fußball nicht mehr so hip ist und im Fernsehen zu sehr ausgeschlachtet wurde.

Zu Hoffenheim: wo die Leute herkommen? Welche Leute? Eine Handvoll war in Cottbus.:( Aber die sportliche Entwicklung geht bei dem Verein viel zu schnell, als dass ein Fan-Nachwuchs sich hätte bilden können. Alles andere, was da rumkraucht, sind bei Heimspielen vermutlich Familienausflügler, Sponsoren und die anwohnenden Kinder. Ich hoffe, dass dieser Verein schnell wieder von der Bildfläche verschwindet. Das Modell Hoffenheim an sich ist ja vielleicht nicht verkehrt (nicht zu vergleichen mit Abramovic), aber ich habe keinen Bock gegen Mannschaften zu kicken, die gerade mal einen Bus mit zum Auswärtsspiel bringen und überhaupt keine Tradition und Flair haben.

Ich kann Eure Bedenken gut verstehen und teile Eure Meinung, dass man seinem Verein treu bleibt, egal was kommt. Natürlich könnt Ihr sagen, bei Bayern mit vielen Erfolgen fällt das Leicht. Aber seit ich als junger Knips mit meinem Vater hunderte von km gefahren bin, um ein Spiel der Bayern zu sehen, gehört mein Herz dort hin, selbst wenn wir absteigen sollten und ich Klinsmann aus tiefstem Herzen ablehne.
Auf der anderen Seite glaube ich, dass sich die Zeiten geändert haben. Ob es uns gefällt oder nicht, Sport allgemein ist kommerzionalisiert und dies hat Auswirkungen. Tradition ist schön und gut, aber eine solide wirtschaftliche Grundlage gehört einfach dazu, sonst sieht die sportliche Zukunft trübe aus. Und da sich diese Gewichte verschoben haben, wird es immer Vereine wie Hoffenheim geben, die schnell nach oben kommen. Wichtiger ist aber, ob sie das auf lange Dauer halten können. Wenn ja, können neue Traditionen entstehen, wenn man nur in Dekaden und nicht in 2 oder 3 Jahren denkt.
Viele Grüße an alle Fußballfans, Klaus

P.S.: gestern war wohl noch nicht das Gelbe vom Ei, hatte ich fast befürchtet :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 64 Benutzer und 246 Gäste online.