Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 März 2010 18:52

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Ted
wenn den Fans es Latte ist, ob ein Verein professionell geführt wird und man nur Fan aus Leidenschaft ist, dann frage ich mich, warum desöfteren der vielleicht vermeintliche "Mob" am Stadiontor einen auf "Demo" macht....

Als Dynamo Dresden wegen 5.000.000 € Schulden Zwangsabteigen musste(In dem Jahr bekam Dortmund trotz über 100.000.000 € Schulden die Lizenz)da haben die Dresdner Fan's geweint.Ich kann das nachvollziehen.

Sowas kann man gar nicht auseinander halten!Ich meine die Wirtschaftlichkeit das Management und den sportlichen Teil!
images.jpg
Geschrieben: 29 März 2010 18:55

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Leidenschaft kann "Leiden schaffen".

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 29 März 2010 18:56

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

@Ted

Dann müssten wir die Liga einstampfen und uns jedes Jahr in München zur Schalenübergabe treffen, wie spannend:p

Ich sehe das genauso wie Erzengel, vergangene Erfolge sind schön und sollten auch in der Erinnerung bleiben, aber was zählt ist der nächste Titel!
Wenn du in München 5 x hintereinander Meister wirst, und einmal nicht bist du so gut wie deinen Job los, da interessieren auch keine vergangenen Titel:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 29 März 2010 19:03

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:
Zitat von Leto
@Ted

Dann müssten wir die Liga einstampfen und uns jedes Jahr in München zur Schalenübergabe treffen, wie spannend:p

Ich sehe das genauso wie Erzengel, vergangene Erfolge sind schön und sollten auch in der Erinnerung bleiben, aber was zählt ist der nächste Titel!
Wenn du in München 5 x hintereinander Meister wirst, und einmal nicht bist du so gut wie deinen Job los, da interessieren auch keine vergangenen Titel:thumb:

In der Bundesliga gibt es mehr Vereine als den FCB, der seinen Trainer nach einer Erfolgslosigkeit in die Wüste schickt, oder? War der Slomka so schlecht??? Ich glaube nicht!! Nur die Chefetage auf Schalke hat mehr vor, als den Kumpels auf Schalke ein Fussballspiel zu liefern.

Bei Real Madrid gehen sogar die Coaches, wenn die den CL-Titel holen und Don Jupp war seinen Job los!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 29 März 2010 19:20

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Ted
In der Bundesliga gibt es mehr Vereine als den FCB, der seinen Trainer nach einer Erfolgslosigkeit in die Wüste schickt, oder? War der Slomka so schlecht??? Ich glaube nicht!! Nur die Chefetage auf Schalke hat mehr vor, als den Kumpels auf Schalke ein Fussballspiel zu liefern.

Bei Real Madrid gehen sogar die Coaches, wenn die den CL-Titel holen und Don Jupp war seinen Job los!

Mein Beitrag war auch nicht alleine auf Bayern gemünzt, aber hier geistern ja manche rum die meinen man könnte sich mit alten Kamellen schmücken:thumb:
Ich habe das sehrwohl verstanden, schließlich ist es das was ich und auch der Erzengel die ganze Zeit sagen:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 29 März 2010 19:21

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nja man muss aber auch sagen das der FC Bayern immer um die Meisterschaft mitspielt egal wie grottig er spielt. Das kommt ja auch nicht von ungefähr.

Die erwartungen bei meinem Fc B sind immer sehr hoch man will halt alles wie jeder andere Verein auch. Was den Fc Bayern halt so überlegen macht (und das immer wieder) das sie schon jede erdenkliche Situation mitgemacht haben und wissen wie man mit dem druck umgehen muss. Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das Schalke nochmal wackeln wird da sie recht junge spieler haben die kaum erfahrung haben und dann entscheidende Fehler passieren.

Aber im grossen und ganzen kann man auch sagen das diese Saison noch recht spannend wird weil dieses Jahr sehr sehr viele junge Spieler in allen um die Meisterschaft spielenden Teams spielen die durch die wenige erfahrung in so einer drucksituation mit einem Fehler alles auf den Kopf stellen können.

Der Drops ist also noch nicht gelutscht ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 29 März 2010 19:23

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

@ Leto:

ich nahm Bezug auf Dein Statement:

Zitat:
SUB:

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 29 März 2010 19:34

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Ted
@ Leto:

ich nahm Bezug auf Dein Statement:

War eher für so Huseks und Co. gedacht die mit der roten Bayernbrille durch die Welt laufen:cool:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 29 März 2010 19:39

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Leto
War eher für so Huseks und Co. gedacht die mit der roten Bayernbrille durch die Welt laufen:cool:

Bist ja nur neidisch weil du keine mehr bekommen hast :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 29 März 2010 19:54

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von XoReZ
Bist ja nur neidisch weil du keine mehr bekommen hast :rofl:

Wieso? Ich hab ne blau-weiße Schalke Brille, steht mir auch besser:rofl:
HK Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 90 Benutzer und 1097 Gäste online.