Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 März 2010 09:27

Benutzername

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 635
Clubposts: 42
seit 11.03.2009
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Aha, also kann ein Verein so viele Jahre in der Bundesliga überleben weil er nicht professionel geführt wird. Und genau dieser Verein kann auch so viele Jahre ganz oben mitspielen weil er nicht professionell geführt wird. Lächerlich....

Aber selbst wenn es so ist dann spricht es nicht gerade für die anderen 17 Manschaften das ein nicht professionell geführter Verein in der Regel besser da steht als fast alle anderen Manschaften.

Na Ja vielleicht haben wir ja bald etwas Glück und die Fortuna kommt ins Oberhaus dann könnt Ihr es den Schalker ja vormachen wie so etwas geht. :eek:

sig.jpg
Geschrieben: 29 März 2010 09:48

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

also jeder Verein, der im bezahlten Fussball unterwegs ist, wird professionell geführt, egal ob es sich jetzt um ein Verein der 1., 2. oder der 3.Liga handelt. Denn nur mal so ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung geht es nicht. Zur Professionalität muss aber noch sporlicher Erfolg, sprich "Geldertrag" dazukommen, damit die Zukunft des Unternehmens "Fussballclub" gesichert ist. Und da gibt es Clubs die da mehr oder weniger kommerziell sportlich erfolgreich sind.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 29 März 2010 10:07

Benutzername

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 635
Clubposts: 42
seit 11.03.2009
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Ich denke mal alle super großen und erfolgreichen Vereine sind bis über beide Ohren verschuldet! Real, Manu, Barcelona und wie sie alle heißen. Geld schießt in solchen Preisklassen wo die rumhantieren nunmal Tore

(Ausser der FC Bayern) Die haben mit Würstchen Ulli einfach den besten Manager gehabt den man sich vorstellen kann. Der hat es einfach irgendwie geschafft teure und auch gute Spieler zu verpflichten aber gleichtzeitig auch genügend Gewinne zu erwirtschaften um diese dann auch zu bezahlen. "Respekt" :thumb:

Dieses wird sich aber unter Nerlinger ändern. Auch wenn Würstchen Ulli Ihn noch momentan an die Hand nimmt so wird Er später bestimmt trotzdem sein eigenes Ding machen. Mal sehen was die Zeit bringt denn irgendwie gehen die Gehälter der Spieler immer weiter nach oben und das muss sich ändern denn sonst geht es bald nicht mehr weiter. Das kann keine Sau bezahlen.

sig.jpg
Geschrieben: 29 März 2010 13:40

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Jo, Glückwunsch, allerdings war euer Auftritt in der 2.HZ noch peinlicher als unserer in der 1.HZ.

naja siehst du so...
Im ganzen spiel eine gute chance, die durch Petric, das wars.
Für den Sturm ziemlich mau, vorallem ging kein ball aufs tor, sondern die paar chancen alle neben das tor.
normal hätten wa noch höher gewinnen müssen. Aber geil das RvN total abgemeldet war, hatte vorher sorge, der schiesst uns im alleingang ab.
Ich verstehe auch nicht, warum man mit dem kader nicht weiter oben steht, BL ist einfach der falsche Trainer. Sollte das aus in der EL kommen, ist er weg vom fenster.

2hs5auw.png

Geschrieben: 29 März 2010 17:52

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Benutzername
Ich denke mal alle super großen und erfolgreichen Vereine sind bis über beide Ohren verschuldet! Real, Manu, Barcelona und wie sie alle heißen. Geld schießt in solchen Preisklassen wo die rumhantieren nunmal Tore

(Ausser der FC Bayern) Die haben mit Würstchen Ulli einfach den besten Manager gehabt den man sich vorstellen kann. Der hat es einfach irgendwie geschafft teure und auch gute Spieler zu verpflichten aber gleichtzeitig auch genügend Gewinne zu erwirtschaften um diese dann auch zu bezahlen. "Respekt" :thumb:

Dieses wird sich aber unter Nerlinger ändern. Auch wenn Würstchen Ulli Ihn noch momentan an die Hand nimmt so wird Er später bestimmt trotzdem sein eigenes Ding machen. Mal sehen was die Zeit bringt denn irgendwie gehen die Gehälter der Spieler immer weiter nach oben und das muss sich ändern denn sonst geht es bald nicht mehr weiter. Das kann keine Sau bezahlen.

Also,erstmal wird der Uli mit einem L geschrieben.:thumb:

Hast Du 'ne Kugel,wo Du bloß reinschauen brauchst und die Dir sagt,dass es mit Nerlinger und den Bayern wirtschaftlich bergab geht?Das meintest Du doch sicher mit "ändern", oder?

Ein Club wird professionell geführt,wenn er folgende Kriterien erfüllt:

1.Wirtschaftlichkeit
2.Sportlicher Erfolg
3.Außendarstellung

Im wirtschaftlichen Bereich kann man hier ohne wenn und aber auch Werder Bremen nennen.
Sonst fällt mir hier in der 1.BL außer Bayern München kein Club ein,der diese Kriterien erfüllt.
images.jpg
Geschrieben: 29 März 2010 18:03

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von husek
1.Wirtschaftlichkeit
2.Sportlicher Erfolg
3.Außendarstellung

Na dann ist das bei den Bayern aber auch nicht Professionell ! :rofl:

Sorry, musste sein. Weißt ja wie's gemeint war. ;)
Geschrieben: 29 März 2010 18:08

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.

Zitat:
Zitat von Erzengel
Na dann ist das bei den Bayern aber auch nicht Professionell ! :rofl:

Sorry, musste sein. Weißt ja wie's gemeint war. ;)

Kann ich mit leben.;)

Geht hier doch gar nicht um Eitelkeiten.Ging nur um Professionalität in seiner Gänze.

Man kann alles zerpflücken,wenn man will.:(

Und was die Außendarstellung betrifft,möchte ich den Fußballclub sehen,der Bayern München,was dessen soziales Engagement betrifft,dass Wasser reichen kann.
images.jpg
Geschrieben: 29 März 2010 18:15

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Naja ich bin der Meinung das es uns als Fan am Hintern vorbei gehen kann ob der Verein nun Professionell geführt wird oder nicht. Ich bin Fan des Sports Willen. Ich bin Dortmunder weil ich in der nähe großgeworden bin und mich mit dem Verein Identifiziere.

Genau aus dem gleichen Grund bin ich Schumi Fan der ersten Stunde ! Seid er seine ersten Rennen 1991 gefahren ist. Ob seine Kariere nun Professionell geführt wurde.....PENG !
Geschrieben: 29 März 2010 18:18

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.

Zitat:
Zitat von Erzengel
Naja ich bin der Meinung das es uns als Fan am Hintern vorbei gehen kann ob der Verein nun Professionell geführt wird oder nicht. Ich bin Fan des Sports Willen. Ich bin Dortmunder weil ich in der nähe großgeworden bin und mich mit dem Verein Identifiziere.

Genau aus dem gleichen Grund bin ich Schumi Fan der ersten Stunde ! Seid er seine ersten Rennen 1991 gefahren ist. Ob seine Kariere nun Professionell geführt wurde.....PENG !

Die Unprofessonalität Deiner Dortmunder hätte denen aber vor Jahren fast die Lizenz gekostet.Ich weiß nicht,ob Du dann genau so diskutiert hättest.
Ich behaupte mal..."NEIN" !!!!!:(
images.jpg
Geschrieben: 29 März 2010 18:29

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von DonVito
das schalker in ihrer eigenen welt leben ist nunmal tatsache...

Ach tatsächlich??? Oder geht es nicht allen anderen auch so?
Hier mal einer aus der Bayern Welt:

Zitat:
Zitat von husek
Ein Club wird professionell geführt,wenn er folgende Kriterien erfüllt:

1.Wirtschaftlichkeit
2.Sportlicher Erfolg
3.Außendarstellung

Im wirtschaftlichen Bereich kann man hier ohne wenn und aber auch Werder Bremen nennen.
Sonst fällt mir hier in der 1.BL außer Bayern München kein Club ein,der diese Kriterien erfüllt.

Für Herrn Husek sind die Bayern das Maß aller Dinge. Leider wurden diese in den letzten 652 Tagen vor dem HSV Spiel auch nicht professionell geführt, denn da war Punkt 2 in weite Ferne gerückt:cool:

Es soll jeder Fan sein wie er mag, aber wenn hier so ein Schwachsinn wie von den meisten Bayern und Doofmund Fans hier verzapft wird auch noch selbst geglaubt wird, dann ist es weit gekommen.
Es gibt nur eins was Ihr noch besser könnt, euch auf der Vergangenheit auszuruhen:cool:

Aber jetzt mal Hand aufs Herz,
Wen haben schon die unzähligen Meistertitel interessiert, als der VFL, allen voran Grafite mit seinem genialen Hackentor, die Bayern düpiert haben?
Man muss Leistung auch mal anerkennen, das tue selbst ich als Schalker. Der Barrios, das is einer, den hätte ich auch gerne in Gelsenkirchen, geb ich offen zu. Der Klopp macht in Dortmund nen Riesenjob, zieh ich die Mütze vor. Jupp Heynckes in Leverkusen oder das Bremer Urgestein Thomas Schaaf, Respekt!
Wer hätte gedacht das Butt nach seiner bisherigen Karriere nochmal so einen zweiten Frühling kriegt?
Und wer war eigentlich Thomas Müller? Egal, auf einmal war er da, und wie! Über Nacht wollten Ihn alle in der Nationalmannschaft sehen.
Toni Kroos,...von den Bayern mehr aussortiert, als ausgeliehen. In Leverkusen knipste der 10 Buden und bereitete etliche vor. Jetzt können sie es kaum erwarten Ihn wieder an der Säbener Strasse zu sehen, zu Recht!
Nach Patrick Helmes Verletzung ging in Leverkusen die Welt unter, und plötzlich war da ein Stefan Kießling und lochte fast jede Woche.
Mesut Özil, auf Schalke haben sie den vermeintlichen Raffzahn aus der Arena gejagt ( einer der größten Verluste meiner Meinung ) in Bremen gefeierter Held,...Nationalspieler!
Ich habe vor allen diesen Spielern und Trainern den größten Respekt, und das obwohl keiner von denen bei Schalke spielt oder arbeitet.
Ich bin Fußballfan, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich im Stadion bin und mit meiner ganzen Liebe und Hingabe zu meinem Verein mitfiebere, denke ich nicht an Schulden oder ähnliches, ich kann es eh nicht ändern. Ich freue mich einfach nur über jeden Erfolg, und ich leide mit jeder Niederlage.
Und sollten die Blau weißen dieses Jahr die Schale tatsächlich holen, dann hätten sie es auch verdient, so wie jeder andere der nach 34 Spieltagen auf Platz 1 steht:thumb:
HK Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 100 Benutzer und 1295 Gäste online.