Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 März 2010 19:36

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Leto
Das Problem ist die ewige Spekuliererei. Na klar, geht die Kugel über die Mauer in den Knick und der Keeper pariert, ist er der Held, wenn nicht wars ein super Freistoß. Geht er aber ins Torwarteck und schlägt dort ein bist du als Keeper immer der Depp;)

Das is wohl war :thumb:
Dennoch fand ich den Treffer sehenswert, mal was anderes und es hat ja funktioniert, also kann Robben nicht ganz soviel falsch gemacht haben :D
Geschrieben: 15 März 2010 19:40

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ach wie gut das alle BuLi mannschaften nur fliegenfänger und amatuer keeper haben, die NULL ahnung haben, was sie da eigentlich tun
ICH hätte den ball GARANTIERT gehalten udn bin nichtmal torwart! den hätte ich mit der brust gestoppt und dann als drop-kick ins gegnerische tor geschossen
... 116 km/h...da kack ich ja schneller !
ich hab schon c. ronaldo, ribery, und messi meine schulungsvideos über youtube zukommen lassen, aber es fehlt denen einfach an talent, diesen input auch umzusetzen!
ausser robben...aber dem fehlt es schlicht an schusskraft, sonst könnte man ihm durchaus ein gewisses "talent" bescheinigen
wenn ICH den freistoss geschossen hätte, wäre der MINDESTENS 200 km/h schnell gewesen, aber trotzdem hätte ich ihn selber noch mit der brust auf der linie gestoppt... iss klar, oder?
*ggg*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 März 2010 19:48

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

[quote=>VampireVampire
HK Banner.jpg

Geschrieben: 15 März 2010 20:53

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[grammatik_stunde_ON]
da ich meine geschlechtlichkeit regelmässig -wenn auch nicht immer- durch die signatur mit meinem in ausweis und reisepass eingetragenem vornamen unterzeichne, darfst du mir statt des neutrum auch das maskuline personalpronomen zugestehen ;)
[grammatik_stunde_OFF]
und zum thema der inhaltlichen kritik:
DIES war die ironie, von mir aus auch sarkassmus, der diesen thread mehrere hudnert seiten lang geprägt hat... aber dazu gehört auch das potentielle verständniss, diesen sarkassmus ggfs. auch als solchen zu erkennen ... gell?
*ggg*
...
T.

p.s.:
das robben in die selbe ecke wie beim spiel gegen mainz getroffen hat, liegt doch eher daran, DAS er getroffen hat.
denn es gibt bei jedem freistos aus dieser position nur zwei möglichkeiten:
entweder in die ecke, die die mauer abdeckt, ode rdie torwart ecke
udn diese ist einfacher, da ein fehler des torwartes wahrscheinlicher ist, als den ball auf einer sehr gebogenen linie ins tor zu lenken
udn dann gibt es immer noch zwei optionen:
entweder der schütze trifft den ball gut, dann kommt der ball plaziert uaf´s tor, oder er geht mehr oder weniher knapp daneben.
trifft er ihn gut, liegt es am keeper das dingen zu halten... und robben schafft es halt, besonders regelmässig de ball sehr gut zu treffen.
und andere probieren es genauso oft, schaffen es abernicht..das unterscheidet einen hochbezahlten TOP spieler von einem möchtegern :)
wenn das soooo einfach wäre, mach es doch genauso, und verdien dich damit dumm und dusselig! das probieren jedes wochenende weltweit millionen von fussballern, aber nur ne handvol lschafft das mit eienr solchen perfektion und regelmässigkeit wie z.b. robben. ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 März 2010 21:10

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

[quote=>Vampire
HK Banner.jpg

Geschrieben: 15 März 2010 21:20

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Leto
Ich spiele nun seit fast 30 Jahren selber Fußball, habe zu meiner besten Zeit anfang 20 sogar in der Verbandsliga gespielt, und ich bleibe dabei, der war absolut haltbar:thumb:
Und 116 km/h sind nun kein gigantisches Geschoss, bei Wetten dass hat ein Kreisligakicker die 130 km/h angekratzt, wer sich erinnert:cool:

Also auf ein paar Tage Fussball komme ich ebenfalls und bin mir sicher, dass zwischen Kreisliga, nehmen wir mal die höchste Kreisliga, bis zur Verbandsliga ein gewaltiger Unterschied ist. Nichts für ungut, habe noch mit 33 Jahren Verbandsliga gespielt! Und ich denke, wenn man mit 116 km/h von ca. 23 Metern platziert an der Ecke vorbeizielt, dann wird das Netz kaputt geschossen.

Und unter uns, wenn Du mit Anfang 20 in der Verbandsliga gespielt hast, und Du nach Deinen Aussagen so einen Ball mit der "Mütze" rausgeholt hast, dann frage ich mich, was Dich dazu bewegt hat, Dein Talent nicht weiter auszubauen.

Hast Du die Stürmer bzw. Gegner mit Deinen Fähigkeiten schier zur Verzweiflung gebracht und hattest keine Herausforderung mehr oder war es eher so, dass Du Rückenschmerzen bekommen hast, weil Du Dich öfters nach dem Ball im eigenen Tor bücken musstest.:cool:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 15 März 2010 21:41

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Ted
Und unter uns, wenn Du mit Anfang 20 in der Verbandsliga gespielt hast, und Du nach Deinen Aussagen so einen Ball mit der "Mütze" rausgeholt hast, dann frage ich mich, was Dich dazu bewegt hat, Dein Talent nicht weiter auszubauen.

1. Vorsicht! Leg mir nichts in den Mund was ich nie gesagt habe!
2. Was bewegt ein 3. Ligaspieler sein Talent nicht weiter auszubauen?
3. Es ist und bleibt die Torwartecke
4. Schau dir den Freistoß mal öfter an, dann wirst du feststellen das der Keeper auf dem Weg in die andere Ecke war, er hat sich also verspekuliert.
5. Nochmal, ich möchte keinem Bayern irgendeine Leistung absprechen.
6. Bitte lass deine Zweideutigkeiten, ich dachte wir hatten uns alle darauf geeiningt wieder respektvoll miteinander umzugehen. Ich bin hier niemanden persönlich angegangen, sondern habe lediglich meine Meinung zu einer Spielsituation geäußert.:cool:

Vielen Dank:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 15 März 2010 21:45

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich versth dein problem aber leider immer noch nicht
ist es nun robben, der so dumm-dreist imme rin dieselbe ecke schiesst?
(aber zugegebener massen fast jedes mal trifft!)
oder sind es die trotteligen torhüter, die es einfach nich lernen ihre ecke sauber zu halten?
oder ist es einfach der frust, das qualitativ hochwertige spieler auch zuverlässig hochwertige leistung bringen?
ich mein, das der robben ein exzellenter schütze ist, sollte mittlerweile auch dem verbohrtestem bayern hasser klar geworden sein... udn das der robben mehr gefühl im fuss, als die meisten anderen in ganzen körper hat, steht doch spätestens nach dem 2:0 für real gegen den BVB ausser frage?!
warum müssen typen wie du immer nach fehlern suchen?
warum kannst du dich nicht einfach in deinen sessel fallen lassen, und dir denken "wow...was ein hammer, respekt, hätte ich nicht in 3 spielen 3x hintereinander geschafft!"
DAS wäre objektivität und fairness... das was DU vom stapel lässt, ist borniertes stammtisch-parolen gesabbel
sorry, aber das iss die realität, denn wenn robben in DEINEM verein spielen würde, wäre der der rechte und der linke fuss gottes :)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 März 2010 22:12

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

@Vampire

Du willst die Geschichte aber auch zerpflücken:D
Ich habe lediglich gesagt das der nicht unhaltbar war, nicht mehr und nicht weniger. Punkt:cool:

@Ted
Also, da ich google beherrsche, weiß ich das du beim SV Blankenrath in der 1. Mannschaft spielst, und die pölen in der Kreisliga B. Und ich denke das du derzeit auch nur zuschaust da du am 22.11.09 in Hundheim in der 62. Min wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen hast. Naja vielleicht hast du auch nur 4 Wochen bekommen, dann durftest du gestern bei eurer 5:1 Klatsche bei der Spvgg. Mülheim-Brauneberg wieder an Board gewesen sein:cool:
Ich frage mich gerade wieviel Blankenrath dem Verbandsligisten für dich gezahlt hat:rofl:

btw.
Gibts die Verbandsliga seit 2008 nicht mehr, mit Ausnahme in Schleswig Holstein:cool:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 15 März 2010 22:17

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

gut, dass google nicht alles weiss:D

Ich verrate Dir was, ich habe sogar 6 Wochen bekommen und darf noch 3 Spiele zuschauen.:p

Und nochwas: Du liegst richtig, für mich ist wenigstens noch Geld gezahlt worden.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 91 Benutzer und 1422 Gäste online.