Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 März 2010 00:19

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Stiff62
leider glaub ich noch nicht an nen Sieg des FC denn das was die heute gezeigt haben, hat in meinen Augen ichts mit Profifussball zu tun..... heute bin ich traurig FC Fan zu sein....

dann wohl eher ein müdes 0-0 :sad:
was wir aktuell zeigen, ist sowas von lachhaft.

2hs5auw.png

Geschrieben: 14 März 2010 00:54

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaChuuch
dann wohl eher ein müdes 0-0 :sad:
was wir aktuell zeigen, ist sowas von lachhaft.

Richtig, dass war heute wirklich armseelig. Das Schöne ist aber, dass es spielerisch nur aufwärts gehen kann. Ich hoffe nächste Woche auf Spiel in dem sich beide Teams nichts schenken werden. Die Tore fallen dann schon von alleine - ...und hoffentlich eines mehr für den FC ;)

P.S.: Wenn ich euer Restprogramm so sehe, würde ich euch nächste Woche fast noch nen Punkt gönnen, damit ihr drin bleibt ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 14 März 2010 02:16

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von husek
Wenn mir unterstellt wird,dass ich nur Bayern-Fan bin,weil man mit einem Rekordmeister nichts falsch machen kann,hört bei mir der Spass auf.

Kann ich verstehen, wobei umgekehrt schon ein Schuh draus wird. Ich hatte mal eine Freundin die war Cluberer, kam aber aus einer totalen Bayern-Famile. Sie fragte mich welche Mannschaft mein Favorit sei, ich sagte ihr meine Einstellung dazu. Sie war erleichtert. Ich fragte warum....sie sagte es ist schon eine andere "Einstellung", Fans anderer Mannschaften seien schon leidensfähiger...Ganz so falsch ist das wiederum nicht.

Aber das du Fan seist weil man damit nichts falsch macht ist Bullshit. wenn das richtig wäre müsstest du ja eher "Magath"-Fan sein ;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 14 März 2010 09:13

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von husek
Wenn mir unterstellt wird,dass ich nur Bayern-Fan bin,weil man mit einem Rekordmeister nichts falsch machen kann,hört bei mir der Spass auf.
Ich respektiere jeden,solange sachlich und fair miteinander umgegangen wird.
Ich teile aus,aber kann auch einstecken.
Mein Avatar als Grund,mich nicht für Diskussonswürdig zu befinden,empfinde ich als sehr bedenklich und fast schon arrogant.Und da wird es persönlich.

...

...

Schönen Abend allerseits!

Da nicht das ganze - ausserordentlich beruhigend wirkende:rofl: - Posting auf mich gemünzt war darf die Aussage nur auf die mich betreffenden Passagen bezogen werden.

Ich bezog mich mit der Anspielung auf den Avatar auf deine Diskussionsfähigkeit bzgl. des bayrischen Clubs und nicht selbige im allgemeinen (dazu habe ich mir nunmehr zwar auch eine Meinung gebildet, aber das tut hier nichts zur Sache) - denn Fans mit der Vereinsbrille auf der Nase sind nun einmal oftmals realitätsferner ob der Leistungsbeurteilung ihrer favorisierten Mannschaft - daher meide ich Diskussionen bzgl. deren Leistung mit solchen Leuten und genau das sagte ich - no more, no less.

Ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen (ab Seite 290) und muss sagen das sich hier beide Seiten nicht gerade freundlich begegneten - da war sogar das, eigener Aussage nach, allseits unpersönliche Engelchen Husek keins und hat ebensolche Sticheleien ohne vorherige Provokation gegen User hier gebracht und mit Smilies versehen, ohne dass da jemand das gleich extrem in den falschen Hals bekam...daher schließe ich mich Letos Aussage bzgl. "Wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können." vollkommen an - insbesondere wenn es eben "Späßchen" sind.

Weiterhin fällt es mir schwer jemanden in diesem Moment ernst zu nehmen, der gleich an die Decke geht, wenn ich ein Posting gespickt mit Smilies als exorbitant kleine Stichelei schreibe und der selbst die Füße nicht still halten kann um in seiner bayrischen Herrlichkeit zu baden.

Und abschließend, und da husek auch ein Freund von Zitaten und Redewendungen zu sein scheint:

"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"

Letztlich würde ich das Fussballthema hier schlichtweg nicht ernst nehmen und das rate ich auch den meisten anderen Beteiligten hier - hier kann man seine Rivalitäten, Aversionen usw wenigstens ausleben ohne das etwas passiert und solange es nicht auf absolut persönliche Beleidigungen hinausläuft sollte man das doch noch tolerieren.

Zu den Kölnern:
Das war leider wirklich eine der atemberaubensten, schlechtesten Leistungen...da haben sie keinen Fuß vor den anderen bekommen. Und ohne Mondragon hätte die ganze Sache gleich nochmal ne Runde mieser ausgesehen.
Aber hoffen wir mal das der Komplettausfall jetzt für den Rest der Rückrunde reicht und sie sich wieder ein wenig fangen.
Im Übrigen: Was ist mit Ehret los? Warum ist der seit Wochen nur noch ein Schatten seiner selbst? :eek:
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
Geschrieben: 14 März 2010 10:11

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Bayern hat schlecht gespielt und dennoch gewonnen! Aber das ist immer das Problem, wenn man in der Woche CL spielt und dann am Wochenende gegen ein vermeintlich schwachen Gegner.

Dennoch muss man solche Spiele erst mal gewinnen und diese Punkte sind extrem wichtig, um am Ende Meister zu werden.

@ Leto: ich glaube nicht, dass ein Kreisligakeeper den Freistoss mit Sicherheit gehalten hätte. "Raketen kann man nicht aufhalten!"

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 14 März 2010 11:14

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Ted
Bayern hat schlecht gespielt und dennoch gewonnen! Aber das ist immer das Problem, wenn man in der Woche CL spielt und dann am Wochenende gegen ein vermeintlich schwachen Gegner.

Dennoch muss man solche Spiele erst mal gewinnen und diese Punkte sind extrem wichtig, um am Ende Meister zu werden.

@ Leto: ich glaube nicht, dass ein Kreisligakeeper den Freistoss mit Sicherheit gehalten hätte. "Raketen kann man nicht aufhalten!"

Der Freistoß wurde mit 116 Kmh gemessen.:cool:

Und Du hast recht,es ist 'ne Gratwanderung zwischen CL und BL.
Bayern lebt im Moment hauptsächlich von Robben.
Der spielerische Glanz der letzten Spiele in der Rückunde ist vollkommen weggebrochen.:eek:
images.jpg
Geschrieben: 14 März 2010 11:35

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten die sich von Froonk trennen.
Genial ist er ja. Genial daneben aber auch oft. Er ist für mich einfach zu selbstverliebt und unkontrolliert.

Die Robbe ist da ganz anders, teamorientiert, kontrolliert usw.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 14 März 2010 11:44

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Meiner bescheidenen Meinung nach sollten die sich von Froonk trennen.
Genial ist er ja. Genial daneben aber auch oft. Er ist für mich einfach zu selbstverliebt und unkontrolliert.

Die Robbe ist da ganz anders, teamorientiert, kontrolliert usw.

Das ist auch meine Meinung.:thumb:
Nochmal richtig Kohle machen mit ihm und Ruhe ist.Man sollte sich mal die Mühe machen,die Spiele zu addieren,bei denn er bei war.:eek:
Seine Kokketiererei mit anderen Vereinen nervt mittlerweile.
images.jpg
Geschrieben: 14 März 2010 12:22

Gast

Hier ein Interview mit Carsten Jancker (Ex-Bayern München): http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680083,00.html
Geschrieben: 14 März 2010 12:29

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.

Zitat:
Zitat von Sleaze
Hier ein Interview mit Carsten Jancker (Ex-Bayern München): http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680083,00.html

Mike,wir werden alle nicht jünger.............................:eek::cool:
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 88 Benutzer und 1114 Gäste online.