Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 18 Aug 2008 15:05

Gast

Zitat:
Zitat von Breiti
Ich würd emich sehr über eine Fussball Blu-ray freuen, etwa ein zusammsnchnitt der WM/EM oder ähnliches. Weiß jemand ob da was in der Mache ist?
Hallo Breiti,
das würde mich auch sehr interessieren, aber ich glaube nicht daran...

Zitat:
Ansonsten kann ich mit dem Saisonstart miener Schwarz Gelben Borussen gut leben. Gleich mal mit 'nem Auswärtssieg gestartet - klasse! Das Einzige was mir Sorgen macht ist Dede (6 Monate Ausfall wg. Kreuzbandriss) und der tausch Petric / Zidan!!!??? bin ja gern bereit mich eines Besseren belhren zu lassen, aber Zidan??? Der ist für mich ein Stolperstürmer, der so gar nicht in eine Mannschaft passt, die über Kombinationsspiel erfolgreich sein will.
Nun ja, der Zidan hatte ja damals unter Kloppo eine echt geile Saison bei den Mainzern hingelegt. Das Verhältnis Trainer/ Spieler schien zwischen den beiden hervorragend zu sein. Vielleicht wird er ja wieder bei euch!?
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf Petric und hoffe das er zusammen mit Olic ein Traumduo in Hamburg wird. :)
Geschrieben: 18 Aug 2008 15:17

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

stimmt, deutschland - ein sommermärchen würde ich mir auch sofort auf blu-ray kaufen! :D

http://de.youtube.com/watch?v=tsDctWyBfZ4
Geschrieben: 18 Aug 2008 15:19

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Vielleicht interessant für euch:

http://www.amazon.de/FIFA-World-Cup-Germany-Blu-ray/dp/B000HXDLZ6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219065560&sr=8-2

Geschrieben: 18 Aug 2008 15:26

Gast

Vielleicht??? DANKE, das gibt einen dicken BONUSPUNKT!
Geschrieben: 18 Aug 2008 16:18

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hallo Breiti,
das würde mich auch sehr interessieren, aber ich glaube nicht daran...

Nun ja, der Zidan hatte ja damals unter Kloppo eine echt geile Saison bei den Mainzern hingelegt. Das Verhältnis Trainer/ Spieler schien zwischen den beiden hervorragend zu sein. Vielleicht wird er ja wieder bei euch!?
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf Petric und hoffe das er zusammen mit Olic ein Traumduo in Hamburg wird. :)

Na, ja zu Mainz: Das der Einäugige der König unter den Blinden war, sei unbestritten. Seine angsteinflössende Bilanz als hamburger Stürmer lässt die Gegenspieler dagegen erzittern...Mir ist jedenfalls ein Spieler lieber, der unter mehreren Trainern gut war, als nur unter einem - zumal keiner weiß wie lange Kloppo in Dortmund bleibt...

@ Deutscher Herold Danke, Danke! Leider noch nicht bekannt wann die Scheibe erscheint
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 18 Aug 2008 16:35

Gast

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Zidan unter Huub mal ´nen ganzes Spiel für den HSV gemacht hätte!? :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 18 Aug 2008 22:18

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 157 Danke für 111 Beiträge
kischmisch

Zitat:
Zitat von Becks
Ich gebe dem Klinsmann 4 Monate. Dann kann er endlich wieder nach Kalifornien. Klinsmann und Hoeneß passen einfach nicht zusammen. Die werden sich nur fetzen. Zumal ich die Bayern noch lange nicht als Meister sehe. Die werden sogar Probleme haben, oben dabei zu bleiben. Vielleicht ist das alles auch nur ein frommer Wunsch von mir. :D

Ich verstehe auch nicht, warum Hoeneß den Klinsmann geholt hat, es sieht wirklich nicht so aus, als ob die ein tolles Paar wären :rolleyes:. Aber bei allem Respekt für die Konkurrenz, oben mitspielen werden die Bayern sicher. Ob es für den Meister reicht, da habe ich im Moment auch meine Zweifel.

Am besten hat sich meiner Meinung nach Schalke verstärkt, aber Dortmund mit Klopp (den hätte ich mir für Bayern gewünscht) darf man auch nicht unterschätzen.
Geschrieben: 18 Aug 2008 22:55

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Ich würd emich sehr über eine Fussball Blu-ray freuen, etwa ein zusammsnchnitt der WM/EM oder ähnliches. Weiß jemand ob da was in der Mache ist?

Ansonsten kann ich mit dem Saisonstart miener Schwarz Gelben Borussen gut leben. Gleich mal mit 'nem Auswärtssieg gestartet - klasse! Das Einzige was mir Sorgen macht ist Dede (6 Monate Ausfall wg. Kreuzbandriss) und der tausch Petric / Zidan!!!??? bin ja gern bereit mich eines Besseren belhren zu lassen, aber Zidan??? Der ist für mich ein Stolperstürmer, der so gar nicht in eine Mannschaft passt, die über Kombinationsspiel erfolgreich sein will.

yep das war ein großer Fehler, Petric zu verkaufen.
Ich glaube aber, das der Klopp das Weichei noch einmal "hinbekommt"

@All

Das war der erste Spieltag :)
Hoffenheim ist Gott sei Dank noch nicht für die CL qualifiziert, warten wir mal den 5-6 Spieltag ab.
Geschrieben: 19 Aug 2008 07:21

Gast

Zitat:
Zitat von kischmisch
...Aber bei allem Respekt für die Konkurrenz, oben mitspielen werden die Bayern sicher. Ob es für den Meister reicht, da habe ich im Moment auch meine Zweifel.
Unter den ersten 5 werden sie, imho, auf jeden Fall sein!

Zitat:
Zitat von webonkel
yep das war ein großer Fehler, Petric zu verkaufen.
Nöööööö... ;):p... aus meiner Sicht heraus nicht.
Geschrieben: 19 Aug 2008 09:01

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Also wie kann man nur einen Petric gegen Zidan tauschen. Bei allem guten Willen... :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 46 Benutzer und 208 Gäste online.