Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 März 2010 22:10

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 1
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zitat:
Zitat von Vampire Heart
Sagt mal, interessiert euch eigentlich der UEFA-Cup?
Ja, ich nenne den Wettbewerb absichtlich nicht Europa-League, weil ich den Namen unpassend finde, außerdem ist der Alte kürzer!

Die Namensänderung hat ja auch nicht den erhofften Popularitätsschub gebracht. Der Titelverteidiger ist raus, und Keiner hat's gemerkt!

Ein Paar große Namen sind ja noch dabei (Liverpool, Juve, Valencia), trotzdem glaube ich, dass wieder ein "Außenseiter" den Cup holt. Vielleicht ein deutscher Verein?

Wobei die deutschen Vereine nicht unbeding Aussenseiter sind. HSV und Werder würde ich schon auf einer Stufe mit Liverpool, Juve und Valencia sehen. Zumindest wenn beide Vereine ihre Normalform haben.
Ich finde richtig interessant wird es im Uefa-Cup erst ab dem Viertelfinale bzw. Halbfinale. Vorher kann man sich die Spiele teilweise nur unter starken Konsum von Antidepressiva reinziehen.:p
Geschrieben: 03 März 2010 11:56

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

Zitat:
Zitat von zomtec87
Wobei die deutschen Vereine nicht unbeding Aussenseiter sind. HSV und Werder würde ich schon auf einer Stufe mit Liverpool, Juve und Valencia sehen. Zumindest wenn beide Vereine ihre Normalform haben.
Ich finde richtig interessant wird es im Uefa-Cup erst ab dem Viertelfinale bzw. Halbfinale. Vorher kann man sich die Spiele teilweise nur unter starken Konsum von Antidepressiva reinziehen.:p

seh ich ähnlich. ohne deutsche beteiligung der KO runde waren die letzten jahre sehr uninteressant. dazu kommt dann eine internationale woche, eine ganze woche fussball bedeutet... und das ist dann irgendwie doch zuviel...
meine meinung. hauptsache bayern gewinnt die CL, Wolfsburg den Uefa cup und wir haben wir mehr internationale plätze *gG* alleine darum geht es ja...

freitag 20.30 *gg* schon wieder termin *gG*
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 03 März 2010 12:00

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von DonVito
hauptsache bayern gewinnt die CL, Wolfsburg den Uefa cup und wir haben wir mehr internationale plätze *gG* alleine darum geht es ja...
Warum Wolfsburg? :eek: Wenn Du so weiter machst drücke ich Lautern, Pauli (mach ich sowieso) und Bielefeld die Daumen. :rofl:;)
Geschrieben: 03 März 2010 12:25

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

In der Euro League hoffe ich natürlich dass die deutschen Vereine alle möglichst weit kommen, drücke dem HSV aber am 'festesten' die Daumen :thumb: Auch wenn es in letzter Zeit wirklich etwas viel Fussball ist, verfolge ich sämtliche Spiele.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 März 2010 12:47

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
In der Euro League hoffe ich natürlich dass die deutschen Vereine alle möglichst weit kommen, drücke dem HSV aber am 'festesten' die Daumen :thumb: Auch wenn es in letzter Zeit wirklich etwas viel Fussball ist, verfolge ich sämtliche Spiele.

Finde es eigentlich sehr gut, dass die CL-Spieltage noch mal gesplittet wurden. So kann man auch mal ein Spiel sehen, dass man sonst vielleicht nicht sehen könnte.

Wenn wir dieses Jahr in den internationalen Wettbewerben besser abschneiden als die Italiener, dann könnte es sein, dass wir sie in der 5-Jahres-Wertung überholen und damit noch mehr Startplätze bekommen. Uefa-Cup-Spiele zählen da meines Wissens genauso viel wie CL-Spiele. Daher gucke ich auch immer fleißig Uefa-Cup.
Geschrieben: 03 März 2010 14:37

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zu viel Fußball gibt es für mich nicht. Nrr Partien wie RB Salzburg gegen Standard Lüttich (auch wenn im Hinspiel der Torhüter von Lüttich den Ausgleich in der letzten Minute erzielt hat), finde ich absolut unerträglich. Sowas braucht die Welt nicht. Deshalb wäre die Europa-League mit weniger Teams sicherlich interessanter als sie es zur Zeit ist.
Geschrieben: 03 März 2010 15:55

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
Finde es eigentlich sehr gut, dass die CL-Spieltage noch mal gesplittet wurden. So kann man auch mal ein Spiel sehen, dass man sonst vielleicht nicht sehen könnte.
Richtig, diese Lösung finde ich auch sehr gut! Man verpasst so gut wie kein Spiel, weil es in der CL eigentlich nur noch interessante Begegnungen gibt in der K.O. Phase.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 März 2010 16:47

Vampire Heart

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Im UEFA Cup Achtelfinale gibt's endlich mal zwei halbwegs interessante Spiele:

Werder Bremen - FC Valencia (Mein Tip 2:0 / 2:2)

Benfica - Marseille (Mein Tip 3:1 / 0:1)

Ein deutsch-deutsches Finale wäre auch mal wieder was!
Geschrieben: 03 März 2010 19:24

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mal sehn, was unsere Nationalmannschaft nachher zu Stande bringt. Ich spekuliere ja zunächst auf eine schlechte Vorbereitung, aber dann mit einem klasse Turnier in Südafrika:D
Lass mich auch von der Aufstellung überraschen.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 März 2010 19:42

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Mal sehn, was unsere Nationalmannschaft nachher zu Stande bringt. Ich spekuliere ja zunächst auf eine schlechte Vorbereitung, aber dann mit einem klasse Turnier in Südafrika:D
Lass mich auch von der Aufstellung überraschen.

Ne, heute gibt es glaube ich nen eindeutigen Sieg für uns. Schätze so ein 3:0 oder 3:1. Was will man von einer Manschaft erwarten, die auf dem 60er Gelände trainiert und einen Zigarre rauchenden Trainer hat:D

Und die WM gibt für uns dann einen richtigen Reinfall. Zum einen weil wir überheblich werden und uns jegliche Unterstützung fehlen wird, die meisten Karten haben wir gegen Ghana verkauft, sage und schreibe 796 Stück.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 81 Benutzer und 2084 Gäste online.