Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Feb 2010 12:38

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von afa2008
Wieso ist das schade? Wenn Vizekusen gewonnen hätte, wären es 2 Punkte mehr bis zur Spitze, auch für den BVB. Oder ist man in Dortmund so pessimistisch, dass man liber nach hinten schaut, als nach vorne??? :cool:

Dann hätten wir einen größeren Vorsprung zu den grünen Fischverkäufern was auch gut tut und der Betriebssportmannschaft gönne ich es im Moment !!
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 22 Feb 2010 13:22

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von afa2008
Wieso ist das schade? Wenn Vizekusen gewonnen hätte, wären es 2 Punkte mehr bis zur Spitze, auch für den BVB. Oder ist man in Dortmund so pessimistisch, dass man liber nach hinten schaut, als nach vorne??? :cool:

Wir sind nicht pessimistisch sondern realistisch. Unsere Dortmunder sind noch nicht so weit Meister zu werden zur Zeit. Und die Champions League ist auch ein wenig zu hoch zur Zeit. Zumindest sehe ich das so. Wenn wir auf einem Europa League Platz bleiben würde mich das schon freuen. Und dabei würde mir 4ter oder 5ter besser gefallen als der vermutlich auch ausreichende 6te. Die aktuelle saison wäre für mich schon ein Erfolg wenn wir uns am freitag für das Hinspiel rechen könnten. :p
Geschrieben: 22 Feb 2010 13:37

afa2008

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Filderstadt
kommentar.png
Forenposts: 153
Clubposts: 3
seit 03.03.2009
display.png
Philips 50PF9966
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universal Deutschland tauscht Erstauflage der "Gladiator" Blu-ray Disc aus - UPDATE
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
afa2008 ...blau macht glücklich!

Zitat:
Zitat von T-R-G
Dann hätten wir einen größeren Vorsprung zu den grünen Fischverkäufern was auch gut tut und der Betriebssportmannschaft gönne ich es im Moment !!

Um die grünen Fischverkäufer braucht ihr Euch doch keine Sorgen machen... Die Liga wird wohl für uns ähnlich laufen, wie letzte Saison. Wobei es für den direkten Vergleich mit "schwarze Füsse - gelbe Zähne" reichen wird. Ostern holen wir uns drei Punkte bei Euch ab... ;)
Aber für Freitag drücke ich Euch die Daumen... :thumb:

Jetzt ist auch noch die PS3 dabei... Alles muss raus.

Verkaufe meine PSP-Spiele und XBOX 360-Spiele. Einfach mal reinschauen.. Preis zu hoch? Schick mir ein Angebot:

304.png

Geschrieben: 22 Feb 2010 14:19

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

Zitat:
Zitat von DaChuuch
Ich brauch Berlin nicht unbedingt in Liga 1, dann lieber St. Pauli, Lautern oder Düsseldorf.

Dafür Danke *gG*

Wasm an sich mal überlegt, dass mit Hertha der letzte (geografisch auf der Karte gemessen an der Stadt) der letzte Ostverein in der Bundeliga befindet ist das schon sehr traurig.Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine und versucht nun nicht mich zu belehren. *gG*

Naja ich finde die hertha kann schon in der liga bleiben. Auch wenns das eher ein rumdümpeln in den belanglosigkeiten zwischen den Plätzen 15 und 7 ist. Wenns nach mir ginge würde ich sofort diese Betriebssportgemeinschafte ala Hoffenheim und Wolfsburg verbannen. aber das kann man sich ja leider nicht ausschen *Gg*

ähnlich wie mir lieber düsseldorf (klar oder*gg*) oder bielefeld ( die stadt gibts ja eh nicht *gG*) als ein Verein wie Augsburg in der ersten Liga. Spielen keinen schlechten ball und sind auch eine starke mannschaft....aber zum fussball gehören doch nunmal FANS!!

aber darf ich den spieltag auch wieder mit einem
4-0 und 1-5 zahlenbeispiel beenden? *gG*
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 22 Feb 2010 16:40

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, ich ziehe jetzt mal los in Richtung Kaiserslautern:) Wird mit Sicherheit eine super Partie, wenn wir unsere Mannschaft nach vorne peitschen, da kann sich Pauli auf was gefasst machen, das Stadion ist fast ausverkauft. Mit einem Sieg hätten wir einen riesigen Schritt in Liga 1 gemacht:thumb:
Wobei ich sowieso denke, dass es Lautern und Pauli auch so schaffen werden - ganz realistisch betrachtet - egal wies heute ausgehen wird...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 22 Feb 2010 19:35

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
So, ich ziehe jetzt mal los in Richtung Kaiserslautern:) Wird mit Sicherheit eine super Partie, wenn wir unsere Mannschaft nach vorne peitschen, da kann sich Pauli auf was gefasst machen, das Stadion ist fast ausverkauft. Mit einem Sieg hätten wir einen riesigen Schritt in Liga 1 gemacht:thumb:
Wobei ich sowieso denke, dass es Lautern und Pauli auch so schaffen werden - ganz realistisch betrachtet - egal wies heute ausgehen wird...

Na dann wünsche ich dir mal viel erfolg und hoffe auf ein spannendes, intenvsieves,körperbetontes,lautstarkes......untenschieden ;-)

leider bin ich der meinung, dass noch keiner der aufstiegsplätze vergeben sind. ähnlich wie die absteigsränge.... da ist noch nix entschieden... wichtig ist nur das wir mit unten nix zu tun haben werden.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

Geschrieben: 23 Feb 2010 01:02

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonVito
Na dann wünsche ich dir mal viel erfolg und hoffe auf ein spannendes, intenvsieves,körperbetontes,lautstarkes......untenschieden ;-)

leider bin ich der meinung, dass noch keiner der aufstiegsplätze vergeben sind. ähnlich wie die absteigsränge.... da ist noch nix entschieden... wichtig ist nur das wir mit unten nix zu tun haben werden.
Hammergeil wars heute Abend :):)
Noch ist nichts sicher, aber wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht, und aus den restlichen 11 Spielen sollte man die fehlenden Punkte holen, schätze mal 4-5 Siege reichen :):) Guck mir das Spiel jetzt nochmal gemütlich auf SKY an.

Also wenns ja nach mir ginge, würde ich neben Lautern noch Pauli und Düsseldorf mit nach oben nehmen;)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 23 Feb 2010 07:41

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Hammergeil wars heute Abend :):)
Noch ist nichts sicher, aber wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht, und aus den restlichen 11 Spielen sollte man die fehlenden Punkte holen, schätze mal 4-5 Siege reichen :):) Guck mir das Spiel jetzt nochmal gemütlich auf SKY an.

Also wenns ja nach mir ginge, würde ich neben Lautern noch Pauli und Düsseldorf mit nach oben nehmen;)

Vielen Dank ;-) ich hätte nichts dagegen.

War ja wirklich souverän, euer 3 - 0.

Denke auch das es nun eigentlich nur noch zur Kür wird aufzusteigen. alles andere würde sehr überraschen. Stimmung war aber sowas von klasse muss ich sagen. vom TV aus immer wieder beide lager gehört. so muss das sein bei einem spitzenspiel....

Geschrieben: 23 Feb 2010 08:15

bastuuu

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 874
Clubposts: 129
seit 13.09.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Herr der Ringe - Trilogie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Steinhöfer gestern, geil!

Und heute geht es gegen Lissabon zum Rückspiel. Leider hatte Benfica spielfrei, damit sind sie ausgeruht.
Aber wie singen wir so gerne:

erste runde lissabon, zweite runde lissabon, dritte runde lissabon und dann nach lissabon.. vielleicht nach lissabon oder nach lissabon oder nach lissabon und eine woche sandstrand.. europapokal europapokal europapokal europapokal
Wir fahren weit! Und trinken viel! Und verlieren jedes Spiel!
Geschrieben: 23 Feb 2010 19:16

Gast

Oh weh, die Hertha streicht die Segel :eek: 0:3 nach 58. Minuten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 115 Benutzer und 1441 Gäste online.