Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Okt 2008 09:43

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 157 Danke für 111 Beiträge
kischmisch

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hi kleener,

danke für deinen Tipp!
Nichts desto trotz stellt sich mir die Frage warum die Spiele des HSV nicht gezeigt werden, zumal der HSV z.Zt. auch noch die Tabelle der 1.Liga anführt!? Aber was soll´s, die Jungs haben gewonnen und das zählt.
Mladen Petric fängt an richtig Spaß zu machen. :thumb:

Ich weiß wie der HSV sicher live übertragen wird, Ihr müßt nur den Klinsmann als Trainer einstellen :rofl:. Ihr werdet dann zwar nicht mehr Tabellen Erster sein, aber für Unterhaltung ist sicher gesorgt :eek:
Geschrieben: 03 Okt 2008 10:12

kleen kracher

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 524
seit 12.04.2008
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Frau Blutze untergetaucht?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 31 Danke für 25 Beiträge
kleen kracher freut sich auf Silvester...

Ich wollte schon sagen wenn wir den einstellen enden wir noch so wie die Bayern :) Und das wollen wir nicht.

DonAntifa: Kein Ding. Zu deiner Frage: Das Leben ist ungerecht :( Wir können ja alle mal vor den TV-Sender-"Häuser" Demonstrieren. :D
Echt komisch warum HSV Spiele nicht übertragen werden...
Mac OS X Version 10.5.5 Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Mein Motto: Nur wer gar nichts tut, macht keine Fehler!

HAMMER VIDEO !!!
Geschrieben: 03 Okt 2008 10:16

kleen kracher

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 524
seit 12.04.2008
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Frau Blutze untergetaucht?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 31 Danke für 25 Beiträge
kleen kracher freut sich auf Silvester...

Achja wo auch öfters mal die Spiele übertragen werden, übers Internet ist unter HSV.de .
Kann es jedoch leider nicht gucken...
Mac OS X Version 10.5.5 Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Mein Motto: Nur wer gar nichts tut, macht keine Fehler!

HAMMER VIDEO !!!
Geschrieben: 03 Okt 2008 13:05

Gast

Das manche Spiele auch im Inet übertragen werden weiß ich. Ich bin allerdings nicht gewillt dafür Geld auszugeben.
Da gehen Beträge für Übertragungs Rechte über den Tresen, da ist man völlig sprachlos! Zu sehen bekommt man trotzdem nix.
Geschrieben: 03 Okt 2008 15:01

Captain-Future78

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamm Westf
kommentar.png
Forenposts: 1.076
Clubposts: 164
seit 06.01.2008
display.png
Panasonic TX-P50S10E
beamer.png
Sanyo PLV-Z2
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet am 26. März 2012 sein "buntes Media-Osternest"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 121 Danke für 80 Beiträge
Captain-Future78 ..trotz aller guten Vorsätze, bin ich zu selten hier!

Die Tifosi sind nicht nur schlechte Verlierer sondenr auch am gestriegen Beispiel Dortmund gegen Udinese sehr schlechte Gewinner.

"Im Anschluss an das Erstrunden-Aus des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im UEFA-Pokal bei Udinese Calcio kam es zu unschönen Begleiterscheinungen. Italienische Sicherheitskräfte hinderten BVB-Trainer Jürgen Klopp und Kapitän Sebastian Kehl daran, deutschen Medienvertretern Interviews zu geben. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten gegen Klopp, der am Arm festgehalten wurde. Zudem soll der Coach beleidigt worden sein.
Auch Kehl wurde der Gang zu den Journalisten verwehrt. 30 Minuten lang gab es zwischen BVB-Offiziellen, Journalisten und italienischen Ordnern tumultartige Szenen. 'So etwas habe ich noch nie erlebt', sagte Borussias Pressechef Josef Schneck. Eine Mixed-Zone für Interviews nach den 120 Minuten und dem Elfmeterschießen, das der Bundesligist 3:4 verlor, war zwar eingerichtet worden, durfte aber nicht benutzt werden.
Klopp reagierte verärgert auf die Vorkommnisse. 'Sollen wir erst die Polizei rufen', sagte der 41-Jährige, der mehr als eine halbe Stunde lang vergeblich darauf wartete, dass Udineses Trainer Pasquale Marino zur offiziellen Pressekonferenz erschien, die dann nicht stattfand. Beobachter der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wurden von den Dortmundern über die Geschehnisse in Kenntnis gesetzt. (Quelle: Sport.de)"

greetz
neu.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Panasonic TX-P50 S10 Beamer Sanyo PLV-Z2 BD Sony PS3
AV
Yamaha RX V471 LS Teufel Concept R2

Mein Wohnkino

Geschrieben: 04 Okt 2008 01:07

Heffernan

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 520
Clubposts: 1
seit 23.03.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 44 Danke für 31 Beiträge
Heffernan verkauft seine Steelbook Sammlung !

An die Bayern Fans hier ne Frage...

was macht eigentlich die Tormaschine Klose ????/
Ich dachte,nach seinen Treffern gegen die Gladiatorentruppe aus Finnland,ist ER wieder ganz der alte :rofl::rofl::rofl::rofl:

Der rumpelt immernoch uebelst rum,und hat nun sogar seine Mitspieler kritisiert !
Und in der ChampLiga ? :eek:

Naja,bei Jogilein hat der jetzt wieder nen Freifahrtschein fuer die naechsten 89 Spiele..bis ES mal gegen SriLanka ein Elfer Tor macht...
Geschrieben: 04 Okt 2008 07:54

Gast

Zitat:
Zitat von Heffernan
...Naja,bei Jogilein hat der jetzt wieder nen Freifahrtschein fuer die naechsten 89 Spiele..bis ES mal gegen SriLanka ein Elfer Tor macht...

Wer weiß, vllt. sammelt Jogi Filmmaterial für die nächsten 89 Folgen von "Pleiten, Pech und Pannen"!? Soll ja für jeden Filmbeitrag ´nen bisserl Geld geben... :rofl:
Aber im Grunde genommen stimmt es schon, hier kritisiert alle Welt den Klinsmann und vergisst dabei die Leistung der "Leistungsträger" des FCB. Was die Herren dieses Jahr so abrufen, ist doch überhaupt nicht mehr mit dem letzten Jahr vergleichbar...
Geschrieben: 04 Okt 2008 08:56

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
kischmisch

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Wer weiß, vllt. sammelt Jogi Filmmaterial für die nächsten 89 Folgen von "Pleiten, Pech und Pannen"!? Soll ja für jeden Filmbeitrag ´nen bisserl Geld geben... :rofl:
Aber im Grunde genommen stimmt es schon, hier kritisiert alle Welt den Klinsmann und vergisst dabei die Leistung der "Leistungsträger" des FCB. Was die Herren dieses Jahr so abrufen, ist doch überhaupt nicht mehr mit dem letzten Jahr vergleichbar...

Das erschreckt mich ja so sehr: fast die gleiche Mannschaft, kaum Zugänge aber auch mit Ausnahme von Kahn keine wesentlichen Abgänge und doch ein Leistungsunterschied so groß wie das Empire State Building.

Wenn dann ein grundlegend anderes Trainingskonzept angewandt wird, ein in der Vereinspraxis unerfahrender Trainer dazukommt, mit dem Menschen Klinsmann ein Charakter, der auch in der Vergangenheit mit dem FCB nicht harmoniert hat, dann sehr geehrtes hohes Gericht liegen im Sinne der Anklage doch ein paar Indizien vor, die zumindest einen Anfangsverdacht nahe legen. Ich beantrage Beugehaft :rofl:
Geschrieben: 04 Okt 2008 17:14

Gast

FCB - Bochum, 85min., 3:3

Hallo was macht bloß der FCB!? Hatten sie doch schon 3:1 geführt.
Geschrieben: 04 Okt 2008 18:03

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
kischmisch

Zitat:
Zitat von DonAntifa
FCB - Bochum, 85min., 3:3

Hallo was macht bloß der FCB!? Hatten sie doch schon 3:1 geführt.

Unfaßbar....

Mir fehlen die Worte :mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 70 Benutzer und 334 Gäste online.