Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 11 Feb 2013 21:56

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Lies dir einfach nochmal ein bisschen was durch und schau mal, ob du den Punkt findest, als es persönlich wurde, von wem er kam und ob "verkommene Bayernfans" von Respekt zeugt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 11 Feb 2013 22:01

Gast

Na na, nicht die Worte im Mund rum drehen, ich sprach nie von verkommenen Bayernfans sondern lediglich davon, dass dieser Thread zu einem Bayernfanthread verkommen ist, gewiss mit einer Portion Zynismus.;)
Geschrieben: 11 Feb 2013 23:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Sorry für Offtopic:

Ich habe mir heute das BerlinerDerby in der 2. Fußballbundesliga angeschaut. Schade, dass Hertha am Ende noch das 2:2 gemacht hat. Ich hätte den Sieg den Unionern gewünscht. Zumal sie auch 2:0 geführt haben. Trotzdem war es ein schönes Tor zum 2:2 - schöner Freistoß. Lohnt sich das mal anzuschauen.

So das war auch schon mein Offtopicbeitrag. Hat zwar nichts mit Bayern oder Bayernfans zu tun und dafür entschuldige ich mich.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2013 23:17

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ups, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Aber gut, dass sie nicht gewonnen haben ( Hertha ). So ist die Braunschwieger Schmach vom Freitag dann doch nicht so schlimm.

Wäre schon ne Granate, in der nächsten Saison 3 Nds-Vereine in der 1. BuLi zu haben :D
Geschrieben: 11 Feb 2013 23:22

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ist ja fast schade, dass Jägermeister keinen Sport mehr sponsort. Da hätte man in Braunschweig schön was dauerhaftes aufbauen können. Und die hätten nen schönen Bundesligaclub vor der Haustüre.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 11 Feb 2013 23:49

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ronin
Und bezüglich des Threadtitels kann ich nur sagen: Lächerlich! ;) Was können wir dafür, wenn sich Fans anderer Vereine derzeit bedeckt halten in dem Thread? Steht ja jedem frei, hier zu schreiben...

Naja es könnte durchaus sein, dass der ein oder andere ehemalige Stammgast dieses Threads aufgrund der sich häufenden übertriebenen subjektiven und eintönigen Meinungsäußerung einiger Bayernfans einfach die Lust an diesem Thread verloren hat. Also könnt "Ihr" vielleicht doch etwas dafür.... Vielleicht ist es auch kein Zufall, dass statt neuen objektiven Diskussionspartnern hier nahezu ausschließlich weitere rote Brillenträger dazukommen. Ich finde den Threadnamen mehr als gelungen:rofl:;):thumb:.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 12 Feb 2013 00:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Ups, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Aber gut, dass sie nicht gewonnen haben ( Hertha ). So ist die Braunschwieger Schmach vom Freitag dann doch nicht so schlimm.

Wäre schon ne Granate, in der nächsten Saison 3 Nds-Vereine in der 1. BuLi zu haben :D

Naja dabei muss man aber sagen, dass der Aufstieg ja fast schon entschieden ist. 8-10 Punkte zuM Reliplatz und der Reliplatz ist auch nochmal 7 Punkte vor dem 4.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2013 00:05

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sind aber auch noch 13 Spiele, und Lautern ist momentan sehr gut. Ich hoffe natürlich, dass Braunschweig das Niveau halten kann :thumb:
Geschrieben: 12 Feb 2013 00:33

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das ist richtig. Allerdings glaube ich nicht, dass einer von den 3 noch komplett einknickt über Wochen/Monate hinweg, so dass es einer sich noch verspielt. Höchstens der Reli-Platz könnte nochmal getauscht werden, aber für mich sind die 3 die Topfavoriten und die werden sich denke ich auch durchsetzen zumindest bis zum Reli-Spiel.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2013 00:39

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Volle Zustimmung. Die 3 werden da oben nicht mehr verdrängt werden. Und egal wer dann am Ende auf dem dritten Platz landet, ist stark genug, um auch gegen einen der 3 Kandidaten aus der BuLi zu bestehen.

Wäre natürlich krass, wenn es die Hertha werden würde ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 57 Benutzer und 412 Gäste online.