Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 11 Feb 2013 14:10

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

[quote=>Vampire
Geschrieben: 11 Feb 2013 14:19

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab das
Zitat:
Aber: Nicht regelkonform, weil damit ein zweiter Ball im Spiel war. Der Schiedsrichter hätte es unterbinden müssen, wenn er es mitbekommen hätte. Doch der war ja nur in der anderen Spielhälfte beschäftigt...
So interpretiert, das das durchaus während des Spiels stattgefunden hat
Aber ok... Kann natürlich sein, das ich das falsch verstanden habe

Und zum Thema Topic:
Da scheint ein Stachel doch recht tief zu sitzen ;)
Nur das "verkommen" finde ich auch ein wenig abwertend
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Feb 2013 14:21

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja mich würden auch Meinungen anderer Vereine interessieren. Vielleicht hätte ja auch einer ne bessere Erklärung für das 1:4 als Herrn K's "Respekt . Blubb. Super gekämpft..blubb. trotz angeschlagenen Spielern. Blah. Lewandowski hat ihn nur berührt. Blah. Sons Tor war Glück. Blubb. Dieckmeier hätte auch rot bekommen müssen. Blubb."
Unerträglich. Kann man nicht einfach sagen: " war nicht unser Tag. Wir haben schlecht gespielt und waren in allen Belangen dem HSV unterlegen. Nächste Woche gehts weiter."?

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 11 Feb 2013 19:43

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Was mich aufregt:

1. Die ach so symthatischen Dortmunder "spinnen" immer, wenn es mal nicht so läuft.....
(jaja Emotionen nennt man das ja...)

2. Wenn Ex-Spieler sich wichtig machen:

- Nehmen wir Olaf Thon mit seiner Aussage über Schweini. Warum lässt man die Jungs nicht einfach in Ruhe?

- Matthäus mit Lewandowski: Und hierbei hat Mario Gomez recht....es ist unfassbar wie wenig Wertschätzung er bekommt. Sicherlich in das System von Pep passt er wohl nicht, da Barca nur flankt, wenn Sie 0:1 zurück liegen. Nur muss sich auch ein Pep oder FC Bayern fragen, ob alles Barcalike übernommen werden soll.
Denn dann ist Mandzu auch der falsche.
Geschrieben: 11 Feb 2013 19:49

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vollkommen d'accord.
Der feine Herr Thon ist ja auch ein absoluter Lächerling. Spricht von Schlafwagenfussball beim FCB , davon, dass die ganze Arena Schalke 04 gesungen hätte (es war Scheisse 04) und bringt sich ständig bei Schalke ins Gespräch, wo er ach so gerne arbeiten würde...
Kann man absolut nicht ernst nehmen. Wenn die Gästeauswahl bei Sky 90 so bleibt, hat man bald Doppelpassniveau erreicht.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:13

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
Vor allem beinhaltet "verkommen" eine klare subjektive Wertung und ist somit bereits Stammtischniveau.

So ist es... man musste den Titel nur passend zum Thema machen...:p
Du musst dir aber keine Sorgen machen, der Thread wird nicht wegen dem Gewinnen oder Verlieren einer oder andere Manschaften geschlossen.
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:19

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
Ja mich würden auch Meinungen anderer Vereine interessieren. Vielleicht hätte ja auch einer ne bessere Erklärung für das 1:4 als Herrn K's "Respekt . Blubb. Super gekämpft..blubb. trotz angeschlagenen Spielern. Blah. Lewandowski hat ihn nur berührt. Blah. Sons Tor war Glück. Blubb. Dieckmeier hätte auch rot bekommen müssen. Blubb."
Unerträglich. Kann man nicht einfach sagen: " war nicht unser Tag. Wir haben schlecht gespielt und waren in allen Belangen dem HSV unterlegen. Nächste Woche gehts weiter."?

Genau das ist eines der besten Beispiele warum dieser Thread "verkommen" ist.

Und bitte, wer hier denkt das wäre wegen dem 15 Punkte abstand oder anderer Defizite oder Erfolg einer oder mehrer Manschaften, der muss schon etwas (mit Verlaub) verblendet sein.
Wer sich mal die Muße macht und sich den Threat über die letzten 1,5 Jahre anschaut wird sehen warum von "verkommen" die Rede ist.
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:22

Gast

Zitat:
Zitat von Bennyle
1. Die ach so symthatischen Dortmunder "spinnen" immer, wenn es mal nicht so läuft.....
(jaja Emotionen nennt man das ja...)

Aktuelles Beispiel bitte ?
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:35

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Genau das ist eines der besten Beispiele warum dieser Thread "verkommen" ist.

Und bitte, wer hier denkt das wäre wegen dem 15 Punkte abstand oder anderer Defizite oder Erfolg einer oder mehrer Manschaften, der muss schon etwas (mit Verlaub) verblendet sein.
Wer sich mal die Muße macht und sich den Threat über die letzten 1,5 Jahre anschaut wird sehen warum von "verkommen" die Rede ist.

Naja. Dann tue ich dir vielleicht unrecht, es ist aber schon komisch, dass nach diesem Spieltag hier von einem verkommenen Bayernthread gesprochen wird. Mein Gott ich kann damit leben. Ich bin nun seit 29 Jahren Bayernmitglied und musste mir schon einiges anhören. Das juckt mich oft nicht.
Andersherum erwarte ich aber auch, dass ich meine subjektive Meinung kund tun darf, wenn ich beispielsweise vom Anführer der Proleten Klopp, vom absolut weltfremden und von mehreren Komplexen geplagten Held oder aber von unseren "nicht gemochten" Untermietern, die wohl bald statt dem Löwen das Kamel auf ihrer Fahne tragen werden, schreibe.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:46

Gast

Das was der eine als subjektive Meinung ansieht wertet der nächste als Provokation...
Und wenn das ganze Gebetsmühlenartig jeden Spieltag aufs neue kommt wirds nicht besser oder richtiger. Zumal das hier zumeist von einer Seite kam.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 70 Benutzer und 338 Gäste online.