Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 Sep 2012 20:15

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Doggie
Und da ist es wieder was auch Müller in nem Interview gesagt hat

Gewinnt Bayern souverän heißt es "der gegner war schlecht"
Gewinnt Bayern knapp heißt es "das war glück"
Verliert Bayern heißt es "sie waren schlecht"

Egal wie, man kann in der BuLi als Bayern nur verlieren.. -.-

Ne ne, bei mir ist das nicht so. Ich fand halt den VfB wirklich schlecht, extreme Abspiel- und Abwehrfehler, und "Angsthasenfußball". Das 1:0 für Stuttgart kam ja geradewegs aus dem Nichts, meiner Meinung nach ein sogenannter Sonntagsschuß. Natürlich haben die Bayern die Fehler der Stuttgarter eiskalt ausgenutzt und Stuttgart hat verdient 6:1 verloren, hätte auch noch viel höher ausfallen können. Aber überragend haben die Bayern nicht gespielt, kann man ja auch nicht am 2.Spieltag erwarten.
Schalke hat gestern auch scheiße gespielt und trotzdem 3:1 gewonnen, auch nur, weil Augsburg ihre Torchancen nicht genutzt haben. Ich bin übrigens Schalke-Fan.
Geschrieben: 02 Sep 2012 20:16

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
Sorry, Du bist Schalker , oder?

Ja........
Geschrieben: 02 Sep 2012 20:27

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Das Problem ist einfach , dass von "Nicht-Bayern"-Fans nicht mal über die Lippen kommt, dass Bayern eine Bundesliga-Mannschaft mal richtig auseinander genommen hat! Es heißt dann immer... Der Gegner war schlecht!!! Sorry... Das ist mir zu billig!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 02 Sep 2012 20:36

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Bayern haben heute verdient 6 zu 1 gewonnen und haben die Stuttgarter an die Wand gespielt. :)
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 20:48

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
Das Problem ist einfach , dass von "Nicht-Bayern"-Fans nicht mal über die Lippen kommt, dass Bayern eine Bundesliga-Mannschaft mal richtig auseinander genommen hat! Es heißt dann immer... Der Gegner war schlecht!!! Sorry... Das ist mir zu billig!

Wenn die Bayern super Leistungen erbringen, dann respektiere ich das auch. Da gab es Spiele in der CL letzte Saison, die haben mich auch beeindruckt. Aber heute war Bayern nicht so stark, wie das 6:1 wider spiegelt, Stuttgart ist nach dem 3:1 völlig auseinander gebrochen, das hat Bayern eiskalt ausgenutzt. Ich sage ja nicht, dass Bayern unverdient gewonnen hat, im Gegenteil, vollkommen verdient. Wie war eine bekannte Phrase : "Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt." Und Stuttgart hat heute viel zugelassen.
Geschrieben: 02 Sep 2012 20:56

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:
Zitat von steveatomic
Wenn die Bayern super Leistungen erbringen, dann respektiere ich das auch. Da gab es Spiele in der CL letzte Saison, die haben mich auch beeindruckt. Aber heute war Bayern nicht so stark, wie das 6:1 wider spiegelt, Stuttgart ist nach dem 3:1 völlig auseinander gebrochen, das hat Bayern eiskalt ausgenutzt. Ich sage ja nicht, dass Bayern unverdient gewonnen hat, im Gegenteil, vollkommen verdient. Wie war eine bekannte Phrase : "Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt." Und Stuttgart hat heute viel zugelassen.

Okay, Deine Argumentation ist nachvollziehbar ...dennoch muss man in solchen Situationen weiter auf Torerfolg spielen und direkt nach der Pause muss man einfach, auch als Nicht-Bayern -Fan sagen, das war schon grandios! Richtig ist, dass man bei 6:1 nach 55 Minuten es gut sein lassen hat. Sonst wäre es ein Gemetuel gegeben!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 02 Sep 2012 22:35

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Zu geil...ich wohne im Ländle und jeder nach dem 1:0 für den VFB gegen mich....haha.
Wer zuletzt lacht sag ich da nur.....

Waren jetzt die Bayern so stark oder der VFB so schwach? DIe Bayerntore waren meist "nur" im 2. Schuss drin. Egal....schade dass es nicht zweistellig wurde :-)
Geschrieben: 02 Sep 2012 22:40

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Tor ist Tor, oder?
SUB:

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 03 Sep 2012 10:54

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also bei einem 6:1 kann man ruhig mal von einer Galavorstellung sprechen auch wenn der VFB die Defensivarbeit verweigert hat. Letzte Saison fing doch auch nur mit Kantersiegen an, wenn ich es richtig in Erinnerung habe?
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 03 Sep 2012 11:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Stimmt
Bis zum Spiel gegen Neapel, als Schweinsteiger das Schlüsselbein gebrochen wurde
Da kam ein riss ins Konstrukt
Aber bis dahin ... :)
Und dann hat es ein paar Spieltage gedauert, bis die wieder "in tritt" gekommen sind
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 90 Benutzer und 1099 Gäste online.