Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 Sep 2012 14:48

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sowohl bei Bayern als auch bei Dortmund sind mittlerweile mehr als die halbe Mannschaft weg, neben den Deutschen noch die Ausländer und auch die Juniorennationalspieler wie Leitner oder Bittencourt, mag sein, dass bei Bayern noch 1-2 Spielern mehr weg sind, da jetzt einen Vor- oder Nachteil für einen der beiden sehen zu wollen, ist mir aber definitiv zu blöd. Ich glaube ausser Großkreutz, Schieber, Santana und Weidenfeller sind die meisten anderen auch immer gefordert.

Vampires Aussage hatte neben dem was Marc bereits ansprach noch einen weiteren kleinen Fehler, die Niederlage gegen Hannover war nämlich nach dem 1. CL-Spiel gegen Arsenal, danach hat der BVB auch während der CL oder dem Pokal kein Spiel mehr verloren.

Sorry, aber dass ihr wirklich Sympathien für den BVB habt, fällt mir schwer zu glauben, da die Kritik häufig doch recht unsachlich ist. Ihr sagt ihr drückt dem BVB die Daumen, wenn sie aber wirklich ausscheiden sollten, was in der Gruppe kein Versagen wäre, ihr jetzt z.T. aber schon propagiert, dann würdet ihr so wie es mir zumindest vorkommt mit einer Schadenfreude versehen schon jetzt vorbereitete Sprüche klopfen. Ich will hier niemandem was unterstellen, die Stimmung und die Kommentare hier gegen den BVB sind aber alles andere als optimistisch, unterstützend oder was auch immer, sondern einfach nur unsachlich mit viel zu großem Druck versehen, als ob ihr nur darauf wartet, dass der BVB ausscheidet. Andere wie BluMarcy nennen das Kind sogar beim Namen und bringen ihre Schadenfreude über die Gruppe zum Vorschein.
Das ist euch selbst überlassen, ihr müsst den BVB nicht mögen, nur teilweise nerven die Seitenpfeile einfach nur noch. Als ob es eine Schande ist und als ob man sich entschuldigen muss, wenn man mal kurzfristig vor den Bayern steht. Kein Dortmunder sagt, dass man den FC Bayern in naher Zukunft überholen kann oder will. Das ist definitiv nicht der eigene Anspruch, weil es schlicht und einfach in so kurzer Zeit mit den viel schlechteren wirtschaftl. Verhältnissen nicht machbar ist. Aber umso lobenswerter ist es, wie man mit den gegeben Möglichkeiten 2 Mal in Folge das Maximale rausgeholt hat,sich immer weiter entwickelt, den Großteil der Mannschaft halten kann und weiterhin sympathischen ehrlichen Fussball spielt. Mal sehen, vielleicht überrascht man in der CL ja doch wieder den ein oder anderen...
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich geb zu, ich mag den BVB nicht (logischerweise als Bayern-Mitglied) ;)
jedoch drücke ich dem BVB beide Daumen, damit sie in der CL ziemlich weit kommen.
das hat zum einen mit der Wertung und dem Ranking zu tun, mit dem Ansehen der BuLi in Europa, und zuletzt mit dem direkten Vergleich, wenn auch der BVB nicht nur eine Belastung hat.
den Vergleich mit Bayern müssen sie sich aber stellen - dank der gewonnen Meisterschaften ;)

die meisten hier haben doch Ende der letzten Saison die starke Leistung des BVB anerkannt, und sie beglückwünscht
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:13

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dem Vergleich mit dem FC Bayern konnte in Deutschland in den letzten zig Jahren KEIN Deutscher Meister auf Dauer standhalten. Weder Wolfsburg, Bremen noch Stuttgart. Die Vereine, die langfristig gesehen am ehesten an den Bayern kratzen, sind Leverkusen und S04, die haben auch international mal was gerissen, (gut Leverkusen vor 10 Jahren zuletzt) bei ihnen gelang aber kein Meistertitel. Der BVB hat jetzt das Potenzial sich zu einem langfristigen Konkurenten zu entwickeln und das Potenzial ist größer als bei den anderen genannten Vereinen, ABER dieser Entwicklungsprozess findet jetzt ja erst statt, der ist ja noch lange nicht vollzogen. Stand jetzt ist der BVB im Vergleich mit Man City und Real Madrid auf dem Papier nur die Nr. 3, auch die Bundesliga ist auf dem Papier gegen England und Spanien nur die Nr.3 und so geht der BVB die Gruppenphase aus einer Aussenseiterrolle als Herausforderer an. Vielleicht ärgert man die Großen, wenn man nur 3.wird ist es aber kein Weltuntergang. (Der4. Platz wäre dann doch eine Kritik wert). Wie gesagt das Potenzial ist da in der CL die Grupenphase zu überstehen + X, im Pokal weit zu kommen und in der Liga wieder um den Titel mitzuspielen, es ist aber alles nicht selbstverständlich.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:46

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
achja? komisch, bei der EM waren nur 4 dabei ;)

2-3 mehr von "uns" und 2-3 weniger von "euch" wären evtl sinnvoller gewesen...:rofl:

Just a Joke...
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:48

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
2-3 mehr von "uns" und 2-3 weniger von "euch" wären evtl sinnvoller gewesen...:rofl:

Just a Joke...
nicht unbedingt, nur hat Jogi sich im letzten Spiel falsch entschieden :rolleyes::(
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was aktuelles - Hannover führt :D
Wolfsburg ist ja grauenhaft in der Abwehrleistung :eek:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
was aktuelles - Hannover führt :D
Wolfsburg ist ja grauenhaft in der Abwehrleistung :eek:
edit: 0:2 :D:thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:57

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

und da ist schon das 2:0. super umgeschaltet von 96. Ich mag deren Spielstil. Freue mich schon auf die Euro League Spiele.
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 02 Sep 2012 16:02

Gast

Ich schrieb ja bereits dabei:

Just a Joke...
Geschrieben: 02 Sep 2012 16:07

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Hannover gefällt mich richtig gut, erst in der Quali und jetzt auch in der BuLi. Die machen ein richtig starkes Spiel und da macht es wirklich Freude zuzusehen.
Denke dass die mit dieser Qualität im Kader weit oben mitspielen können/werden :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 98 Benutzer und 1753 Gäste online.