Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 März 2012 14:00

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Mal ganz ehrlich...
Wo wäre die Nationalmannschaft mit Dortmunder Spielern?
Wo wäre Dortmund jetzt ohne ihre Ausländer?
Wo wäre denn Bayern ohne seine Ausländer? Also ich denke, dass in allen Vereinen sowohl Inländer als auch Ausländer zusammen ein Ganzes ergeben. Khedira hat als Stuttgarter, Özil als Bremer eine so gute WM gespielt, ich finde die beiden nicht talentierter als Sven Bender und Mario Götze, also wer sagt denn dass die beiden nicht einen ähnlichen Durchbruch schaffen könnten?

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Haltet mal alle den Ball flach...
Es haben wichtige Stammspieler gefehlt (Lahm, Schweinsteiger) und andere haben aus gutem Grund eher verhalten gespielt, denn solche Spiele in der heißen Phase der Saison sind absolut verantwortungslos...
Am Wochenende Wird Bayern wieder nicht das beste abliefern weil Badstuber und Ribery mit Blessuren von eben solchen unzumutbaren Spielen zurück zu ihrem Arbeitgeber kommen.

Das der Zeitpunkt mehr als fragwürdig ist bestreitet ja niemand. Und die Blesuren haben die Leverkusener auch,also das wird sich wieder ausgleichen.

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Wie groß wäre das Geschrei gewesen wenn sich ein Götze, wenn er für einen pausierenden Müller oder Kroos gespielt hätte, sich verletzt hätte und Dortmund fehlen würde...

Mensch das sind alles nunmal Entscheidungen die der Trainer zu fällen hat, und das hat er bisher immer ganz gut getan und wird es auch weiter so tun.

Das Geschrei wäre genauso groß wie wenn sich Kroos oder Müller selber verletzt hätten, weil dieser Termin einfach sooder so unnötig ist.

Und klar sind das alles Entscheidungen vom Bundestrainer, aber ähnlich wie jeder Heynckes in die Aufstellung reden will und es hier im Thread auch getan hat,findeich es legitim auch überdie Nationalmannschaft mal zu diskutieren.

Also wie gesagt, ich glaube nicht, dass es wirklich relevant für einen möglichen Titelgewinn sein wird, als Fan von einem Verein liegt es dir aber auch am Herzen, dass die eigenen Spieler zu Recht eingeschötzt werden.

Davon mal abgesehen, ist ja bekannt dass nach Turnieren,die teilnehmenden Spieler erst wieder ihre Zeit im Alltag brauchen um in Tritt zu kommen,also Vorteile kann man überall sehen wenn man das denn möchte.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 März 2012 14:01

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Naja, bei Aogo scheiden sich wirklich die Geister oder Träsch!!!! Aber es geht ja auch um die EM und wenn die Dortmunder das Zeug dazu hätten mehr Verantwortung in der Nationalmannschaft zu erhalten, dann sollte man aber auch selbstkritisch die Frage stellen, warum die tollen Spieler vom BVB international bisher solch eine "bescheidene" Saison hingelegt haben!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 02 März 2012 14:09

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Wo wäre denn Bayern ohne seine Ausländer? Also ich denke, dass in allen Vereinen sowohl Inländer als auch Ausländer zusammen ein Ganzes ergeben. Khedira hat als Stuttgarter, Özil als Bremer eine so gute WM gespielt, ich finde die beiden nicht talentierter als Sven Bender und Mario Götze, also wer sagt denn dass die beiden nicht einen ähnlichen Durchbruch schaffen könnten?

Naja wo bei den 8 deutschen nationalspielern sind da noch groß Ausländer außer Ribery (eventuell noch Robben) die wirklich zeichen setzen...im Gegensatz zu den Dormundern mit Piszcek, Lewandowski, Barrios, Blaszykowski, Subotic, Santana... (hoffe die schreiben sich alle so ;))

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Das Geschrei wäre genauso groß wie wenn sich Kroos oder Müller selber verletzt hätten, weil dieser Termin einfach sooder so unnötig ist.

Naja eben nicht...Uli verhält sich doch ganz ruhig, dafür dass er bei sowas schon viel mehr Gas gegeben hat ;)
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 02 März 2012 14:16

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
Naja, bei Aogo scheiden sich wirklich die Geister oder Träsch!!!! Aber es geht ja auch um die EM und wenn die Dortmunder das Zeug dazu hätten mehr Verantwortung in der Nationalmannschaft zu erhalten, dann sollte man aber auch selbstkritisch die Frage stellen, warum die tollen Spieler vom BVB international bisher solch eine "bescheidene" Saison hingelegt haben!

Statt "bescheiden" kannst du ruhig "beschissen" daraus machen:rofl:. Ne mal im Ernst, klar sind die Dortmunder ein sehr junges und unerfahrenes Team, das war sicher ein Grund für das Ausscheiden und zudem, dass der Großteil der CL-Spiele zu Zeiten der Krise in dieser Saison stattgefunden hat. Im Moment ist das Team in Topform im Gegensatz zu der damaligen Zeit und ich behaupte mal einfach, dass wenn der BVB jetzt noch CL spielen würde, würde das auch wesentlich besser aussehen. Also ich denke mangelnde Qualität kann man da wohl eher nicht erkennen, sondern andere Gründe. Wenn die BVB Bubis neben Klose, Lahm, Schweinsteiger und Mertesacker das Spielfeld betreten ist auch was anderes als mit ähnlich unerfahrenen Spielern. Verantwortung? Vo Verantwortung redet ja auch keiner, nur von einer Kaderzugehörigkeit umeben die eigenen Erfahrungen machen zu dürfen, bzw mal bei einem so großen Turnier reinschnuppern zu dürfen. Kannst du dich noch an die ersten CL-Spiele vom Badstuber erinnern? Die waren ähnlich wie die der BVB-Bubis nur hatte er noch Leute im team die das ausbügeln konnten.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 März 2012 14:25

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Naja wo bei den 8 deutschen nationalspielern sind da noch groß Ausländer außer Ribery (eventuell noch Robben) die wirklich zeichen setzen...im Gegensatz zu den Dormundern mit Pisczcek, Lewandowski, Barrios, Blaszykowski, Subotic, Santana... (hoffe die schreiben sich alle so ;))

Naja eben nicht...Uli verhält sich doch ganz ruhig, dafür dass er bei sowas schon viel mehr Gas gegeben hat ;)

Also Barrios, Kuba und Santana sind wenn alle fit sind auch eher Ergänzungsspieler und Subotic ist auch kein tonangebender Spieler. Die "Chefs", die den Ton angeben beim BVB sind Kehl, Hummels, Weidenfeller und Bender und die genannten Lewandowski und Pisczek sind zwar keine Führungsspieler, aber mit die besten auf ihren Positionen innerhalb der Bundesliga.

Bei Bayern hängt ALLES im Moment von Ribery ab, Lahm, Badstuber, Kroos, Müller, Gomez laufen nur nebenbei, Schweinsteiger ist leider verletzt und wenn ich mich nicht irre galt als Hauptgrund für das Abschneiden in der letzten Saison das lange Fehlen von Ribery und Robben. Davon mal abgesehen würden die Bayern auch ohne Tymochtschuk, Alaba, Olic, Gustavo, Rafinha, van Buyten und vor allem Robben so manches Spiel verlieren. Also wie gesagt jeder Verein profitiert von seinen Ausländern auch wenn natürlich sehr lobenswert ist, dass das Grundgerüst des FC Bayern aus einheimischen Eigengewächsen besteht! Und der Uli hält sich allgemein aus vielem im Moment raus, wäre der noch im tagesgeschäft würde es da häufiger klingeln.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 März 2012 18:34

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Naja Löw hält halt an seinen bisherigen Spielern fest. Ich würde mich zb über eine Nominierung Hankes freuen. Aber damals wurde auch Jancker statt Martin Max mitgenommen....so ist das halt.

Am Mittwoch waren alle Spieler nicht gut drauf....daran kann man es nicht festmachen. Hummels und Götze gehören zu Nationalmannschaft. Dazu evtl noch Bender und Schmelzer.

Ich denke Löws Aufstellung ist so gut wie durch. Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng/Höwedes - Schweini Khedira - Poldi/Schürrle, Özil, Müller - Klose

Oder wir spielen im 4-1-4-1

Was soll da noch ein Großkreutz?
Geschrieben: 02 März 2012 18:47

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Klose oder Gomez?

Wobei, und das sage ich als Bayern Fan, bin ich eher für den Klose!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 02 März 2012 20:32

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Yes, wieder nen 3er für Fürth :)
Geschrieben: 02 März 2012 21:26

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bennyle
Naja Löw hält halt an seinen bisherigen Spielern fest. Ich würde mich zb über eine Nominierung Hankes freuen. Aber damals wurde auch Jancker statt Martin Max mitgenommen....so ist das halt.

Am Mittwoch waren alle Spieler nicht gut drauf....daran kann man es nicht festmachen. Hummels und Götze gehören zu Nationalmannschaft. Dazu evtl noch Bender und Schmelzer.

Ich denke Löws Aufstellung ist so gut wie durch. Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng/Höwedes - Schweini Khedira - Poldi/Schürrle, Özil, Müller - Klose

Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels/Mertesacker, Boateng/Höwedes - Schweini Khedira/Kroos - Poldi/Schürrle, Özil, Müller - Klose/Gomez

Stimme dir bei der Aufstellung zu, habe nur noch in fett markiert 3 Spieler hinzugefügt, die wohl auch noch Chancen haben dürften.

Großkreutz wäre für mich nur eine geignetere Alternative für die linke Seite als es gestern Cacau war.Ich kann nicht sagen, dass er bei mir dabei wäre, wenn es keine Verletzten gäbe,aber bei Verletzungen wäre er für mich ein Nachrückkandidat, wobei ich ihn auch auf keinen Fall schwächer, gerade im Moment ansehe als Schürrle. Und eben das "evtl." bei Bender und Schmelzer stört mich, weil die beiden im Kader stehen müssten, da es dort ausser den Stammspielern keine besseren Spieler gibt. Mit dem Jancker hast du was angesprochen.... da könnte ich mich heute noch drüber aufregen, dass ein 0-Tore Bundesligastürmer gesetzt im Sturm war:confused:. Ist eben wie beim sehr schwachen Boateng der Bayerneffekt...
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 März 2012 23:54

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bennyle

Oder 2006, Hanke statt Kuranyi.......das war auch so komisch. Naja, wie hier schon geschrieben wurde, der Löw kann den Kuranyi nicht leiden, hat er immer wieder bewiesen...Aber das Thema ist abgehakt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 16 Benutzer und 808 Gäste online.