Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 März 2012 11:09

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Das Spiel gestern war nicht nur einschläfernd, sondern sonderlich emotionslos. Welche Arbeitsauffassung aber teilweise die deutsche Abwehr besitzt, das ist teils echt schon Kreisklassen-Niveau.

Ein gepflegter Spielaufbau aus einer gesicherten Abwehr heraus sieht irgendwie anders aus. Aogo ein Totalausfall, wobei ich mich frage, was dieser Spieler in der Nationalmannschaft macht; Badstuber pommadig; Boateng kennt auch nur einen Wirkungskreis von einem Bierdeckel und Hummels...naja, der ist mir persönlich eh noch schuldig seine ihm "angedichtete" international Klasse mal über einen längeren Zeitraum zu zeigen.

Mit Dortmund haben Sie ja leider in der CL-Quali dieses Jahr nachgewiesen, dass für einige der Dortmunder Spieler die "Trauben" noch ein wenig zu hoch hängen....dafür können Sie sich ja national in der Liga ja feiern lassen.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 01 März 2012 18:44

Gast

Habe mich gerade für 2 CL-Finaltickets bei der UEFA beworben - man kann ja nie wissen ;):rofl:
Geschrieben: 02 März 2012 00:45

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Naja man brauch so ein Freundschaftsspiel in der wichtigen Phase nicht. Ribery wohl angeschlagen, genau wie Badstuber. Wir haben nicht wirklich eine Alternative in der IV.

Dazu lese ich grad in der Eurosport App, dass Robben wohl nicht verlängern will,...jetzt wo er ein gutes Spiel gemacht hat
Geschrieben: 02 März 2012 08:29

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Zitat:
Zitat von Bennyle
Dazu lese ich grad in der Eurosport App, dass Robben wohl nicht verlängern will,...jetzt wo er ein gutes Spiel gemacht hat

Trotzreaktion. Ich denke der wird seine Meinung noch ein paar mal ändern...
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 02 März 2012 09:45

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:

Ich als Bayern Fan war Anfangs äusserst überzeugt von den Leistungen Robbens, als er in 2010 maßgeblich dazu beigetragen hat, dass in CL, Pokal und Meisterschaft die Mannschaft sehr viel geleistet hat.

Mittlerweile bin ich von dem Menschen "Robben" enttäuscht. Eine Woche solch ein Interview über das achso tolle Leben in München, Familie bla bla bla, dann mal wieder ein conträres Interview über seine Zukunft.

Dieses ganze Hin- und Her geht mir tierisch auf den Senkel und meines Erachtens ist Robben die Wurzel allen Übels, warum die Mannschaft selbst zur Zeit so "gesichtslos" und "orientierungslos" daher kommt.

Von daher, lieber Arjen, pack Deine Sachen, von mir aus darf Du im Sommer für einen anderen Verein die Schuhe schnürren. Solltest Du aber weiterhin bei Bayern Dein Geld verdienen wollen, dann zahle das bitte mit einer professionellen Einstellung zu Deinen Mannschaftskollegen, dem Verein und seinen Fans zurück und akzeptier auch mal, dass auch Du nicht immer zu den ersten 11 Mann gehörst!!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 02 März 2012 13:05

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wo soll denn der Robben auch hin? Bei Chelsea und Real ist er bereits gescheitert. Davon mal abgesehen wird er es nirgendswo so gut wie in München haben wo er top bezahlt wird und man ihn trotz seiner Verletzungsanfälligkeit nie fallen gelassen hat. Habe gelesen, dass er auch wenn er verletzt ist sein volles Gehalt ausgezahlt bekommt, was wohl nicht unbedingt branchenüblich ist und auch die medizinische Betreuung bei Bayern sucht seinesgleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass allzu viele europ. Topvereine für dieses Verletzungsrisiko ihm das selbe zahlen werden, geschweige denn die gleiche sportliche Geduld aufbringen. Also wenn der FC Bayern zweifeln würde, ob man Robben zu gleichen Konditionen in fortschreitenden Alter noch behalten will, könnte ich es verstehen, Robben verstehe ich aber nicht....

Joachim Watzke hat jetzt auch das Verhalten von Jogi Löw kritisiert und spricht dabei denke ich ganz Fussballdeutschland, auf jeden Fall mal allen Dortmund-Fans aus der Seele. Wie kann es sein, dass von amtierenden deutschen Meister und dem Verein der möglicherweise dieses Jahr das Double holt nur ein einziger Spieler gespielt hat? Das interessante war, Mats Hummels, der einzige Dortmunder war auch noch mit Abstand beste der deutschen Verteidiger gegen Frankreich. Dennis Aogo wird tatsächlich Marcel Schmelzer vorgezogen:rofl:, das ist an Inkompetenz nichtmehr zu überbieten. Statt Kevin Großkreutz (der trotz Verletzungen anderer nicht mal nominiert war) wird für das linke Mittelfeld Cacau, ein Ergänzungsspieler eines Mittelfeldclubs aus der Bundesliga eingewechselt :rofl:. Ich habe die Befürchtung, dass wir mit folgender Abwehr in das Turnier gehen:
Lahm-Badstuber-Martesacker-Boateng
Der Boateng zum Beispiel ist die schlechteste Option für die rechte Seite, ausschliesslich seine Bayern-Zugehörigkeit lässt ihn für Löw so wichtig darstehen.
Wenn man nach Leistung geht ist das hier die Vierekette:
Schmelzer-Badstuber (Mertesacker)- HUMMELS- Lahm

Allgemein habe ich die Befürchtung, dass am Ende jeder Bayernspieler nur wegen seiner Vereinszugehörigkeit den Vorzug erhält. Ich sage noch nichtmal, dass Götze, Schmelzer, Bender und Großkreutz auch alle Stammspieler sein müssen, klar fehlt ihnen internationale Erfahrung, aber sie gehören aufgrund ihrer Qualität einfach alle in den Kader um dann auch ihre positiven Erfahrungen aus dem Turnier zu ziehen. Klar kann man auch ohne die Dortmunder den Titel gewinnen, aber man darf dann auf keinen Fall die Worte "alles richtig gemacht", die immer so gerne verwendet werden in den Mund nehmen, da auch auf der Bank die besten Spieler verdient haben zu sitzen und nicht die die der Bundestrainer persönlich am meisten mag. Ich denke mal die Leute die Woche für Woche die BVB-Spiele verfolgen, können das Gesagte nachvollziehen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 März 2012 13:19

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Interessant finde ich ja folgendes:
Die meisten Vereine ärgern sich über zu viele Länderspiele, von wegen Überbelastung, Verletzungrisiko usw....
Unser lieber Watzke ärgert sich das zu wenig seiner Jungs nominiert werden oder spielen. ==> verkehrte Welt.

Zum Thema Nationalmannschaft sagt man ja immer, es gibt so viele Bundestrainer wie Einwohner in Deutschland.
Und auch ich kann viele Entscheidungen von Löw nicht ganz nachvollziehen, aber mal im Ernst, bis jetzt leistet er gute Arbeit.
Ich würde auch gerne mehr BVB Stars in der Nationalmannschaft sehen, und frage mich manchmal was der ein oder andere da zu suchen hat (Cacau, Badstümper!!!, Aogo).

Aber ich lass den Jogi mal machen und vertraue ihm, mir ist der Kerl echt sympathisch, und er hat definitiv mehr Ahnung wie ich :p
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 02 März 2012 13:25

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Naja, Hummels war genauso schlecht wie die anderen drei...
SUB:

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 02 März 2012 13:29

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Mal ganz ehrlich...
Wo wäre die Nationalmannschaft mit Dortmunder Spielern?
Wo wäre Dortmund jetzt ohne ihre Ausländer?

Haltet mal alle den Ball flach...
Es haben wichtige Stammspieler gefehlt (Lahm, Schweinsteiger) und andere haben aus gutem Grund eher verhalten gespielt, denn solche Spiele in der heißen Phase der Saison sind absolut verantwortungslos...
Am Wochenende Wird Bayern wieder nicht das beste abliefern weil Badstuber und Ribery mit Blessuren von eben solchen unzumutbaren Spielen zurück zu ihrem Arbeitgeber kommen.

Wie groß wäre das Geschrei gewesen wenn sich ein Götze, wenn er für einen pausierenden Müller oder Kroos gespielt hätte, sich verletzt hätte und Dortmund fehlen würde...

Mensch das sind alles nunmal Entscheidungen die der Trainer zu fällen hat, und das hat er bisher immer ganz gut getan und wird es auch weiter so tun.
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 02 März 2012 13:36

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Interessant finde ich ja folgendes:
Die meisten Vereine ärgern sich über zu viele Länderspiele, von wegen Überbelastung, Verletzungrisiko usw....
Unser lieber Watzke ärgert sich das zu wenig seiner Jungs nominiert werden oder spielen. ==> verkehrte Welt.

Nunja wer sich hier beschwert, sind ja vor allem die Bayern, die wissen aber auch, dass ihre Spieler alle bei der EM automatisch dabei sind. Der Zeitpunkt für so ein Freundschaftsspiel ist einfach schwach, dennoch erkennt man auch an solchen Spielen, wer beim Bundestrainer hoch im Kurs ist und darum geht es ja Watzke und auch mir, sprich dass die BVB-Spieler nicht die richtige Wertschätzung bekommen.

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Zum Thema Nationalmannschaft sagt man ja immer, es gibt so viele Bundestrainer wie Einwohner in Deutschland.
Und auch ich kann viele Entscheidungen von Löw nicht ganz nachvollziehen, aber mal im Ernst, bis jetzt leistet er gute Arbeit.
Ich würde auch gerne mehr BVB Stars in der Nationalmannschaft sehen, und frage mich manchmal was der ein oder andere da zu suchen hat (Cacau, Badstümper!!!, Aogo).

Aber ich lass den Jogi mal machen und vertraue ihm, mir ist der Kerl echt sympathisch, und er hat definitiv mehr Ahnung wie ich :p

Ja klar hat der Löw eine Philosophie und auch Erfolg und wenn sich keiner verletzen sollte, wird es in Hinblick für den Titel auch egal sein, ob der Ersatz für Lahm, Aogo oder Schmelzer heisst, oder der Ersatz für Khedira Sven oder Lars Bender und so weiter, ABER MIR ist eben nicht nur der Titelgewinn wichtig, sondern eben auch die Identifikation damit, dass sofern es wirklich die besten auf ihrer Position sind und das sind nunmal auch objektiv gesehen die genannten Dortmunder, sie auch im Kader stehen sollten. Ich kann mich über einen Titelgewinn eben nicht so freuen,wenn ich weiss, dass die Spieler von meinem Verein es eigentlich eher verdient hätten im Kader zu stehen als die die es tun.

Zu Löws Philosophie gehört aber eben auch die Vetternwirtschaft, Podolski wäre, wenn er nicht Podolski wäre damals für seine Backpfeife an Ballack rausgeworfen worden, Lahm wäre das Kapitänsamt entzogen worden nach seinem Buch,wenn es nicht zufällig Lahm wäre und wenn statt Kuranyi ein anderer in der HZ einfach abgehauen wäre,so hätte dieser eine weitere Chance verdient.
Ich behaupte, wenn heute der Großkreutz hingeht und dem Ballack eine Backpfeife gibt, macht der kein Spiel mehr für Deutschland.

Dir ist der Löw sympatisch, mir ist er sehr unsympathisch und trotzdem sehe ich natürlich auch den Erfolg, für mich bleibt aber ein bitterer Beigeschmack.
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 16 Benutzer und 807 Gäste online.