Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Nov 2011 00:01

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kieferbruch bei Sven Bender bestätigt, er wird gleich operiert :(
Geschrieben: 24 Nov 2011 00:05

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das iss echt übel, beide kieferäste sind lt. klopp gebrochen, da kann man davon ausgehen, das die zähne auch zum grössten teil platt (gesplittert) sein werden
der wird noch sehr viel spass bekommen!
der hat mein ehrliches mitleid!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Nov 2011 00:23

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So ein Mist, tut mir leid für den Bender. Wie lange fällt ein Fussballer denn mit solch einer Verletzung aus?
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 24 Nov 2011 00:58

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, wie schnell heilt ein bruch?
ein glatter natürlich schneller als ein trümmer bruch
wie das genau aussieht, werden wir sicherlich erst morgen oder in den nächsten tagen erfahren, aber der kiefer wird i.d.r. nach solchen brüchen für mindestens sechs wochen fixiert
d.h.: nur flüssige nahrung!
und inwiefern da weitergehende verletzungen mit einhergehen -durch den unterkiefer laufen auch die gesichtsnerven (nervus facilae) und wenn die in mitleidenschaft gezochen sind, kommt zu der ossalen regeneration (knochen heilung) auch noch der heilungs- und trainingsprozess der gesichts muskulatur hinzu
von der restauration der betroffenen zähne und der repositionierung der verschobenen zähne mal ganz zu schweigen!
ich würde mich nicht wundern, wenn die saison im worst-case für ihn gelaufen wäre
wie gesagt-worst case
wenn das ein glatter bruch war/ist, geht das natürlich schneller, denn dann werden ihm minimal invasiv ein paar titan platten in den kiefer geschraubt udn der sollte zur rückrunde wieder dabei sein
dazu muss der knichen aber stabil genug sein, also kein trümmer feld
aber der kloppo sah SEHR beunruhigt aus...
ein bekannter von mir hatte nen motorad unfall und war drei monate deswegen krankgeschrieben
der ist heute nach drei oder vier jahren noch nicht restlos beschwerdefrei!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Nov 2011 07:02

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Pooh das hört sich ja echt nicht gut an, dann hoffen wir mal, das es nicht ganz so schlimm wird und Bender keine langfristigen Probleme bekommt.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 24 Nov 2011 07:59

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Erstmal wünsche ich Sven Bender eine schnelle Genesung, der Klopp sah wirklich betroffen aus :(

[quote=>Vampire
Geschrieben: 24 Nov 2011 09:53

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe das Spiel gestern verfolgt....

Schlimmer hätte es nicht kommen können für Dortmund. Ob das Spiel jetzt wirklich besser verlaufen wäre wenn sich Bender und Götze nicht verletzt hätten sei mal dahin gestellt. Man hat aber gesehn das sie zu "unerfahren" sind, wenn man sieht wie einfach dieser "Son" durchkam zum 1 - 0 und wie er die ganze Zeit easy den Ball klauen konnte. Unglaublich wenn man das Bayernspiel mit diesem vergleicht. Die bekamen echt 0 auf die Reihe, die haben soviele Fehlpässe in diesem Spiel gemacht wie in der gesamten laufen Bundesligasession.

Man muss es schon hart sagen .. Dortmund ist zu unreif für die CL. Klar sie spielen super Fußball aber nach vorne geht nicht wirklich viel wenn man mal ehrlich ist. (International gesehn).Da fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit mal abzuziehen, der Ball muss immer reingetragen werden.

Zum Glück hat sich Leverkusen noch berappelt und für unsere (schmeichelhafte Statistik) gegen Englische Mannschaften was geleistet. Jetzt kommen bald die harten Spiele, hoffe das dieses Jahr viel geht International mit Deutschen Mannschaften. :thumb:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 24 Nov 2011 10:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Ronin
Erstmal wünsche ich Sven Bender eine schnelle Genesung, der Klopp sah wirklich betroffen aus :(

Da sieht man wieder, wie inkompetent der Kerner in Sachen Fußball ist :rofl:

Und das, obwohl ihm die Regie eigentlich richtig gesagt hatte, dass Leverkusen auf jeden Fall im Achtelfinale steht :cool:

Wenn Leverkusen verliert und Valencia gegen Chelsea Unentschieden spielt, haben 3 Mannschaften 9 Punkte. Dann werden die Spiele gegen den 4.Platzierten "gelöscht" und dann hat Leverkusen in den übriggebliebenen 4 Spielen 6 Punkte geholt, die anderen beiden dagegen nur 5. Also ist Leverkusen weiter, komme was wolle :thumb:
Nichtsdestotrotz sollte man gegen Genk gewinnen, um den Gruppenersten ausm Weg zu gehen :)

Die Regelung mit direktem Vergleich hätte ich aber auch gedacht. Deine Regelung kenne ich noch gar nicht. Oder hat es was damit zu tun, dass 3 Mannschaften punktgleich sind und somit der direkte Vergleich zwischen den 3 Mannschaften nicht mehr ginge?

Also ist es egal was passiert und Leverkusen ist sicher weiter? So klang es auch immer auf Sky...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2011 11:09

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ja, Leverkusen ist zu 100% im Achtelfinale, geht nur noch um Platz 1 oder 2 ;)

Ich denke, dass diese Regelung deswegen eingeführt wurde, weil der direkte Vergleich da nicht mehr geht...was machste mit ner Mannschaft A, die den direkten Vergleich gegen B gewinnt und gegen C verliert...B dagegen gewinnt den direkten Vergleich gegen C...somit hätte jede Mannschaft einen direkten Vergleich gewonnen und einen verloren, da wird die Beurteilung "schwierig" ;)

Zwischen den beiden "Verlierern" dieses 3er-Vergleichs zählt dann wieder der direkte Vergleich, zumindest denk ich mir das so :)
Sollten sich Chelsea und Valencia also wie im Hinspiel 1-1 trennen, wäre sogar der direkte Vergleich unentschieden und dann käme es wohl wieder aufs Torverhältnis an, womit Valencia dann dank des 7-0 gegen Genk vorne läge...
Ganz schön viel Rechnerei für eine Gruppe :rofl:
Geschrieben: 24 Nov 2011 13:20

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

...Jetzt auch noch Innenbandriss bei Bender...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 108 Benutzer und 1341 Gäste online.