Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Nov 2011 20:24

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 19 Nov 2011 20:26

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jaaaaaawooooooollllll hahahaha. :D
Geschrieben: 19 Nov 2011 20:26

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Viel zu harmlos gespielt.

Dortmund igelt sich ein und kullern ein Tor rein :rolleyes:

Nja wenigstens noch 1. :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 19 Nov 2011 21:08

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das schwerste von den 5 Hammer Spielen ist gewonnen. Jetzt gehts in den nächsten 2 Wochen erst nach London gegen Arsenal, dann zu Hause gegen Schalke, dann in Gladbach und dann daheim gegen Marseille. Das ist ein Programm!
Ich denke danach kann man schon mal ein erstes Fazit ziehen wo man steht undwo man hin will.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 19 Nov 2011 21:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Das schwerste von den 5 Hammer Spielen ist gewonnen. Jetzt gehts in den nächsten 2 Wochen erst nach London gegen Arsenal, dann zu Hause gegen Schalke, dann in Gladbach und dann daheim gegen Marseille. Das ist ein Programm!
Ich denke danach kann man schon mal ein erstes Fazit ziehen wo man steht undwo man hin will.
naja, raus aus der CL, und unter den ersten 4 der BL :p;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Nov 2011 21:31

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

abwarten...
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 19 Nov 2011 23:38

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach kacke. Schalke-Spiel verpasst. Durch mein Nachtdienst, war ich heute auf Freitag....Gemütlich um 17.30 Uhr zum Einkaufen gefahren, Radio eingeschaltet, da sagen die gerade die Ergebnisse durch. Man hab ich mich geärgert, das Spiel verpasst zu haben, naja, 4:0 gewonnen, das konnte mich dann wieder aufmuntern.
Geschrieben: 19 Nov 2011 23:40

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

nürnberg hat ja auch ziemlich mies gespielt ;)
Geschrieben: 20 Nov 2011 12:21

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und Bremen erst. :rofl:

Nja die Niederlage gg Dortmund ist bitter aber auch kein Beinbruch. Wobei man wieder gesehen hat wie "unkreativ" wieder gespielt wurde, Dortmund hat zwar gut gepresst aber ein bischen mehr kreativität darf man doch erwarten gegen einen gegner der sich zwar auch nur hinten rein gestellt hat aber immer ind er Lge war gefährlich nach vorne zukommen. Es darf doch nicht sein wenn Schweinsteiger ausfällt das der komplette SPielfluss flöten geht und alles auf zufall und auf "Freistoss rausholen" hinausläuft.

Wenn das so weitergeht muss man sich echt über eine alternative im Spielmacherbreich umsehen.

Gomez hatte gefühlt 5 Ballkontakte im ganzen Spiel. Der war garnicht im Spiel drin, wurde halt wieder nur aufällig wenn es abseits war.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Nov 2011 13:30

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Und Bremen erst. :rofl:

Nja die Niederlage gg Dortmund ist bitter aber auch kein Beinbruch. Wobei man wieder gesehen hat wie "unkreativ" wieder gespielt wurde, Dortmund hat zwar gut gepresst aber ein bischen mehr kreativität darf man doch erwarten gegen einen gegner der sich zwar auch nur hinten rein gestellt hat aber immer ind er Lge war gefährlich nach vorne zukommen. Es darf doch nicht sein wenn Schweinsteiger ausfällt das der komplette SPielfluss flöten geht und alles auf zufall und auf "Freistoss rausholen" hinausläuft.

Wenn das so weitergeht muss man sich echt über eine alternative im Spielmacherbreich umsehen.

Gomez hatte gefühlt 5 Ballkontakte im ganzen Spiel. Der war garnicht im Spiel drin, wurde halt wieder nur aufällig wenn es abseits war.

Ja ich würde das Spiel jetzt auch nicht überbewerten, die Dortmunder haben den Bayern einfach überhaupt keinen Platz geboten und den Spielmacher Kroos zu jeder Zeit bedrängt, sodass es für ihn schwer war wirklich Impulse zu geben, ich weiss nicht ob der Schweini in DEM Spiel mehr geglänzt hätte. Die Dortmunder wollten eben ausnahmweise mal nicht wirklich spielen, sondern nur Punkten. Vielleicht hätte man so auch mal international auftreten sollen. Ist jetzt vielleicht auch ne Möglichkeit für Mittwoch in London.

Aber Toni Kroos ist ja ne Alternative für die Spielmacherrolle, also ich würde auf der Position nicht unbedingt nachlegen. In der Rückrunde spielt der Schweini ja auch wieder und bis dahin muss man dasmit dem Kader auch kompensieren können.

Von wem ich überhaupt nichts halte ist Boateng. Ich sehe ihn immer am ehesten als Unsicherheitsfaktor bei den Bayern und finde ihn überwertet. Ausserdem hasse ich seine raue Spielweise, hätte nach der Attacke gegen Leitner sich nicht über eine rote Karte beschweren dürfen und in der Nationalmannschaft gibt es auch bessere. Kurzum ein in jeder Hinsicht unsympathischer Spieler mit einer wiederlichen Brutalität.

Und dem Gomez würde ich jetzt auch keine großen Vorwürfe machen. Der ist einfach ein Sturmtank und kein spielender Stürmer wie beispielsweise ein Lewandowski. Wenn der keine Bälle bekommt, glänzt er halt nicht und trotzdem ist er auch wenn er komplett abgemeldet ist wie es gestern auch der Fall war mit seinerguten Chance immer noch für ein Tor gut. Santana und Hummels haben ihre Sache einfach verdammt gut gemacht.
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 64 Benutzer und 1184 Gäste online.