Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung von HcPete

Gestartet: 17 Dez 2013 19:39 - 508 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 20 Feb 2014 20:11

pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.
Erhielt 375 Danke für 265 Beiträge

Zitat:
Zitat von HcPete
Kann man so sagen :).

ich habe halt Amazon geschrieben das ich gebrauchte statt neue Artikel bekommen haben,und zack kam schon ne E-mail :D.

Wie ich schon im Club Forum geschrieben habe schauen die Schuber schon ganz mitgenommen aus und bei der 5 Staffel sind mir die letzte Disc und ein paar Teile
der Hülle beim öffnen entgegengekommen,auch sind auf jeder Disc kratzer zu erkennen,sowas soll bei einem neuen Artikel einfach nicht passieren.
ich hätte die beiden Staffeln auch zurückgeschickt,denn wirklich Glücklich bin ich mit denen nicht,behalten werde ich sie trotztem :).
Erstmal muss ich schauen ob sich alle Disc ohne Probleme abspielen lassen,im Notfall kann ich diese ja nochmal kaufen.

DAchte schon für n paar Knicke im Schuber :D
Aber kostenlos ist auch nicht schlecht, solang es sich noch abspielen lässt :rofl:
Geschrieben: 20 Feb 2014 20:17

Gast

Zitat:
Zitat von HcPete
Was ist denn bitte eine Balrog Büste?

94_0.jpg

quelle

Ich liebe meine Katzen abgöttisch, aber als die Büste in unzähligen Teilen auf dem Boden lag und mein Kater wie ein Unschuldslamm daneben saß, war ich den Tränen nahe und hätte ihm am liebsten einen Gong mitgegeben ;).
Geschrieben: 20 Feb 2014 20:27

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pennerlord
DAchte schon für n paar Knicke im Schuber :D
Aber kostenlos ist auch nicht schlecht, solang es sich noch abspielen lässt :rofl:

Auch wenn die Disc keine Kratzer hätten hätte ich die Serien trotztem reklamiert.
Wenn ich etwas neues kaufe dann erwarte ich auch das ich etwas neues und nicht gebrauchtes bekomme.

Und da ich sowieso ein Schuber Freak bin hätte ich den Inhalt erst gar nicht begutachten müssen um zu entscheiden das ich die Serien reklamiere ;).
Geschrieben: 20 Feb 2014 20:37

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
94_0.jpg

quelle

Ich liebe meine Katzen abgöttisch, aber als die Büste in unzähligen Teilen auf dem Boden lag und mein Kater mich wie ein Unschuldslamm daneben saß, war ich den Tränen nahe und hätte ihm am liebsten einen Gong mitgegeben ;).

Wow der sieht ja geil aus,wiviel hast denn dafür bezahlt?
Haha also deine Katze hatte bestimmt viel Spaß mit diesem Balrog,war diese Figur auch aus Plastik?Was hat die den angestellt das die in Teilen zerbrochen ist?
und die wichtigste Frage,hast du diese Katze noch?:rofl:
Geschrieben: 20 Feb 2014 20:42

Gast

Der hat damals um die 60€ gekostet... war also zum Glück keine meiner großen "Babies" ;). Die Stand damals auf meine, TV-Board und mein Kater hatte anscheinend den Entschluss gefasst, genau da sitzen zu wollen, wo die Büste stand... also musste sie weichen...

Die Katze habe ich noch... und auch ganz viele verschlossene Vitrinen ;). Er verschiebt halt wirklich alles, was ihm im weg steht. Manchmal verrückt er auch meinen Center, weil er sich einbildet, dass er unbedingt auf meinem TV-Board liegen muss. So kann es schon sein, dass der Center ab und an einmal 20cm weiter links steht (zum Glück hab ich aber genug Platz auf meinem Board, dass ich keine Angst haben muss, dass er ihn irgendwann herunterschiebt ;) )
Geschrieben: 20 Feb 2014 21:04

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Der hat damals um die 60€ gekostet... war also zum Glück keine meiner großen "Babies" ;). Die Stand damals auf meine, TV-Board und mein Kater hatte anscheinend den Entschluss gefasst, genau da sitzen zu wollen, wo die Büste stand... also musste sie weichen...

Die Katze habe ich noch... und auch ganz viele verschlossene Vitrinen ;). Er verschiebt halt wirklich alles, was ihm im weg steht. Manchmal verrückt er auch meinen Center, weil er sich einbildet, dass er unbedingt auf meinem TV-Board liegen muss. So kann es schon sein, dass der Center ab und an einmal 20cm weiter links steht (zum Glück hab ich aber genug Platz auf meinem Board, dass ich keine Angst haben muss, dass er ihn irgendwann herunterschiebt ;) )

Hast du vielleicht eine Website oder Blog mit deiner Sammlung,hätte jetzt glatt Lust deine anderen "Babies" zu sehen:).

Vielleicht wollte die Katze nur ihr Revier verteitigen und dachte die Büste wäre ein lebendes Tier :rofl:.

Oder du spielst zuwenig mit der Katze sodas sie durch verschieben von Gegenständen deine Aufmerksamkeit sucht,oder sie macht einfach gerne Dinge kaputt :p.

Wie viele Katzen hast du den?
Geschrieben: 20 Feb 2014 21:13

Gast

Ein paar Fotos meiner Babies findest du auf meiner "Heimkino"-Seite.

Zur anderen Frage. Ich habe 2 Kater (Aslan, der die Sachen verschiebt ;), & Arkas).
Geschrieben: 20 Feb 2014 21:16

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Ein paar Fotos meiner Babies findest du auf meiner "Heimkino"-Seite.

Zur anderen Frage. Ich habe 2 Kater (Aslan, der die Sachen verschiebt ;), & Arkas).

Werde mir deine Heimkino Seite mal anschauen.

Also Aslan verschiebt Sachen,und welchen Tick hat Arkas?:rofl:
Geschrieben: 20 Feb 2014 21:39

Gast

Zitat:
Zitat von HcPete
Also Aslan verschiebt Sachen,und welchen Tick hat Arkas?:rofl:

Der kaut und leckt an meinen Haaren rum... :rofl: Ist ganz schlimm. Wenn er am Abend bei mir am Kopfende vom Bett liegt, muss ich da immer ganz arg aufpassen ;) ).
Geschrieben: 21 Feb 2014 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.787
Clubposts: 29.650
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26087 mal.
Erhielt 30312 Danke für 13680 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

holla die Waldfee hast du wieder zugeschlagen. Sämtliche Staffeln lohne sich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 48 Benutzer und 956 Gäste online.