Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung von HcPete

Gestartet: 17 Dez 2013 19:39 - 508 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Jan 2014 23:23

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
Sie werden sie dir mit UPS schicken und du musst dann die Einfuhrabgaben plus den UPS Brokeragezuschlag an der Haustür bezahlen.

Davon höre ich zum ersten Mal.... ist das der Zuschlage wegen der Umrechnung? :rolleyes:
Geschrieben: 26 Jan 2014 23:35

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Davon höre ich zum ersten Mal.... dann rentiert sich der CA-Import in keinster Weise... :rolleyes:

Bestelle die Box lieber auf Amazon.uk,dann brauchst du keinen Brokeragezuschlag bezahlen oder?

Ich gebe zu ich kenne mich da auch zu wehnig aus:(
Geschrieben: 26 Jan 2014 23:40

Gast

In Uk ist sie ausverkauft :/... auf UPS finde ich nur etwas wegen einem "Broker of Choise" Zuschlag, der 62€ kostet... wenn dies der Brokeragezuschlag ist, dann ist es ja Beschiss hoch 10. Wegen 10€ hin oder her mach ich kein Fass auf, aber 62€ wären schon happig... :p
Geschrieben: 26 Jan 2014 23:52

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
In Uk ist sie ausverkauft :/... auf UPS finde ich nur etwas wegen einem "Broker of Choise" Zuschlag, der 62€ kostet... wenn dies der Brokeragezuschlag ist, dann ist es ja Beschiss hoch 10. Wegen 10€ hin oder her mach ich kein Fass auf, aber 62€ wären schon happig... :p

Ich bin schon ganz verwirrt.
In ein paar Foren habe ich gelesen der Brokeragezuschlag beläuft sich auf 10,50 €,also nicht ganz so schlimm.
Von 62 € habe ich noch nichts gelesen.
Geschrieben: 26 Jan 2014 23:54

Gast

Zitat:
Zitat von HcPete
Ich bin schon ganz verwirrt.
In ein paar Foren habe ich gelesen der Brokeragezuschlag beläuft sich auf 10,50 €,also nicht ganz so schlimm.
Von 62 € habe ich noch nichts gelesen.

So hab ich es in den Foren auch gelesen... aber ich möchte die damit auch nicht deinen ganzen Thread vollposten ;). Muss mich mal schlauer machen... :o
Geschrieben: 27 Jan 2014 00:00

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
So hab ich es in den Foren auch gelesen... aber ich möchte die damit auch nicht deinen ganzen Thread vollposten ;). Muss mich mal schlauer machen... :o

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte,bei uns in Österreich läuft eben alles etwas anders ab haha ;)

Mich ärgert es nur selbst wenn ich nach einer Antwort im Internet suche und nichts gescheides finde,wieder mal typisch.

Aber Mama wird das schon schaffen :p
Geschrieben: 27 Jan 2014 07:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.852
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26164 mal.
Erhielt 30477 Danke für 13714 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Holla die Waldfee haust du rein. Chuck ist hammer, wäre fast meine Lieblingsserie geworden, doch das Ende hat alles versaut.

Auf Strike Back kannst du dich auch freuen. Das nenn ich mal ne richtig geile Actionserie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Jan 2014 22:02

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Holla die Waldfee haust du rein. Chuck ist hammer, wäre fast meine Lieblingsserie geworden, doch das Ende hat alles versaut.

Auf Strike Back kannst du dich auch freuen. Das nenn ich mal ne richtig geile Actionserie

Ja haha wie ich schon der Sarah geschrieben habe muss ich mich die nächsten Wochen mal am Riemen reißen,aber es gibt einfach zuviele gute Serien die ich mir noch kaufen will,da reicht ein einfacher Arbeiterlohn nicht aus :sad:

Aber ich glaube du weißt wovon ich rede,über 1300 Blu-rays,da weiß jemand wie man sein schwer verdientes Geld richtig anlegt.

Auf Chuck hast du mich gebracht,und ich muss sagen gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Ich glaube ich muss mir jede Serie kaufen in der Yvonne Strahovski mitspielt haha ;)

Und bitte nicht zuviel Spoilern,ich möchte selbst herausfinden ob mir das Ende gefällt oder nicht ;)

Ich werde dir bescheid geben wann wir zusammen über das Ende diskutieren können :)

Auf Strike Back bin ich auch schon gespannt,nur verstehe ich nicht warum diese in Deutschland als Staffel 1 gelistet ist,eigentlich ist doch Chris Ryan´s Strike Back Staffel 1 und Strike Back Project Dawn Staffel 2 oder?
Geschrieben: 28 Jan 2014 07:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.852
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26164 mal.
Erhielt 30477 Danke für 13714 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Chuck wird im Verlauf noch richtig edel, vor allem mit unglaublich vielen Hammer Gaststars.

Was Strike Back angeht, nur in UK wird Chris Ryans Strike Back als Season 1 gewertet, was aber daran liegt ab Project Dawn der Pay TV Cinemax mit an Bord gekommen ist und von da an offiziell weltweit außer UK als Season 1 betitel ist. Chris Ryans Strike Back ist im Grunde also nur ein Prequel. Bei Project Dawn heißt es neue Hauptdarsteller (aber die sind mega cool) viel viel viel viel mehr action und noch mehr nackte Haut. Und auch richtig coole Story mit jeder menge Gänsehaut. Kannst dann also sagen die Serie ist als wenn Black Hawk Down auf The Expendables trifft
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Jan 2014 20:13

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Chuck wird im Verlauf noch richtig edel, vor allem mit unglaublich vielen Hammer Gaststars.

Was Strike Back angeht, nur in UK wird Chris Ryans Strike Back als Season 1 gewertet, was aber daran liegt ab Project Dawn der Pay TV Cinemax mit an Bord gekommen ist und von da an offiziell weltweit außer UK als Season 1 betitel ist. Chris Ryans Strike Back ist im Grunde also nur ein Prequel. Bei Project Dawn heißt es neue Hauptdarsteller (aber die sind mega cool) viel viel viel viel mehr action und noch mehr nackte Haut. Und auch richtig coole Story mit jeder menge Gänsehaut. Kannst dann also sagen die Serie ist als wenn Black Hawk Down auf The Expendables trifft

Danke für die Info,jetzt habe ich langsam den Durchblick :D

Es gibt mal wieder ein kleines Update :D

attachment.php?attachmentid=149456&stc=1&d=1391108581

Auf Banshee und Supernatural freue ich mich besonders,da ich von beiden Serien nur gutes gehört habe :)

Und fast jede Staffel,außer Grimm :(,kommt mit schönem Schuber,da freut sich mein kleines Serienherz :rofl:

Natürlich wurde die Liste im Startpost auch wieder aktualisert :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 104 Benutzer und 532 Gäste online.