Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung von HcPete

Gestartet: 17 Dez 2013 19:39 - 508 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Jan 2014 01:00

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Hui... Großeinkauf ;).
Viel Spaß damit.:thumb:

Habe bisher keine der Serien gesehen, aber True Blood werde ich mir wohl irgendwann einmal als Blindkauf zur Sichtung zulegen.

Irgendwie muss das Weihnachtsgeld ja ausgegeben werden :rofl:
True Blood ist eine tolle Serie die man nicht zu ernst nehmen sollte ;)
Southland musst du dir anschauen,wie gesagt ist für mich eine der besten Polizei-Drama Serien,da die Charaktere im Vortergrund stehen,so wie bei The Wire oder The Shield.
Die anderen Serien kenne ich selbst noch nicht,wird sich aber ändern in den nächsten Wochen :)
Geschrieben: 26 Jan 2014 12:33

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tolle Neuzugänge, da hast du ja ordentlich was zu tun...
:thumb::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 26 Jan 2014 17:54

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
Tolle Neuzugänge, da hast du ja ordentlich was zu tun...
:thumb::rofl:

Da hast du recht,ich komme schon gar nicht mehr hinterher mit dem anschauen :rofl:

Achja ich habe soeben den Startpost und meine Liste auf den neuesten Stand gebracht und die Fotos in besserer Qualität hochgeladen.Ein paar fehlen noch,werde ich aber bald nachholen :)
Geschrieben: 26 Jan 2014 20:19

Gast

Ja, ich kenne das mit dem nicht mehr nachkommen bezüglich des Anschauens auch ;). Muss mich jetzt auch einmal am Riemen reißen, damit der SuF (Stapel ungesehener Filme) nicht allzu sehr wächst ;).
Geschrieben: 26 Jan 2014 20:45

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Ja, ich kenne das mit dem nicht mehr nachkommen bezüglich des Anschauens auch ;). Muss mich jetzt auch einmal am Riemen reißen, damit der SuF (Stapel ungesehener Filme) nicht allzu sehr wächst ;).

Ich werde auch die nächsten Wochen mal keine Serie mehr kaufen.

Von Amazon.uk kommen noch 1-2 Bestellungen und dann ist Schluss fürs erste.
Ein paar Serien habe ich schon vorbestellt und die Game of Thrones Drachenbox müsste auch bald mal ankommen :)
Geschrieben: 26 Jan 2014 20:51

Gast

Zitat:
Zitat von HcPete
I
Ein paar Serien habe ich schon vorbestellt und die Game of Thrones Drachenbox müsste auch bald mal ankommen :)

Da zähle ich schon die Tage :rofl:. Mama braucht ihren Stoff :rofl::rofl::rofl:.
Geschrieben: 26 Jan 2014 21:34

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Da zähle ich schon die Tage :rofl:. Mama braucht ihren Stoff :rofl::rofl::rofl:.

Haha es sind ja nur mehr ein paar Wochen :p

Ich habe bei Amazon.uk bestellt,da steht das die Box bis zum 25. Februar kommen sollte,bin schon gespannt auf die Qualität der Box.
Geschrieben: 26 Jan 2014 22:21

Gast

Ich hab meine in Kanada bestellt und hoffe, dass sie nicht im Zoll hängen bleibt bzw. ich zum Zoll latschen muss, sondern meine Einfuhrumsatzsteuer an der Haustür zahlen kann (laut agentsands müsste es so sein). Ansonsten laufe ich Amok ;).
Geschrieben: 26 Jan 2014 22:25

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sie werden sie dir mit UPS schicken und du musst dann die Einfuhrabgaben plus den UPS Brokeragezuschlag an der Haustür bezahlen.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 26 Jan 2014 23:21

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Sie werden sie dir mit UPS schicken und du musst dann die Einfuhrabgaben plus den UPS Brokeragezuschlag an der Haustür bezahlen.

Da bin ich aber froh das ich meine Pakete von der Österreichischen Post oder DHL bekomme,ich musste noch nie für einen Brokeragezuschlag zahlen,ist auch das erste mal das ich davon höre haha.

Mir reicht wenn ich für die Einfuhrumsatzsteuer und im schlimmsten Fall noch Zollgebühren zahlen muss.

Aber die Drachenbox kostet ja nur ca. 87 €,von daher sollten keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 101 Benutzer und 639 Gäste online.