Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Werbung im Forum

Gestartet: 17 Dez 2013 15:47 - 34 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2013 20:27

gelöscht

So zum eigentlichen Thema. Ich hätte es heute in der früh auch einmal mit meinen ipad. Komischerweise hab ich die Werbung seitdem nicht mehr gehabt. Haben die Betreiber wohl reagiert.
Geschrieben: 17 Dez 2013 20:49

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh oh was geht denn hier ab. Es geht mir nicht darum hier Werbung los zu werden sondern, wie richtig von einigen hier angesprochen, um das überlagern der Werbung in den Inhalt der Seite ohne die Option zu haben diese mit einem Klick auf ein X auszublenden.
Für mich ist es keine Option einen anderen Browser zu nutzen weil ich den für mich als sicher und am besten benutzbaren Browser nutzen will. Zudem gibt es auf dem iPad nicht so die große Auswahl an Browser.
Die Werbung kam bei mir nicht nur auf dieser einen Seite und sie hat immer egal wie ich gezoomt habe den Text überlagert.

PS: Sorry wenn es der falsche Bereich war :)
Geschrieben: 21 Dez 2013 12:54

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Leute die Werbung tritt immer häufiger auf. Wird schon was unternommen? Ich könnte nichtmal auf mein Profil zugreifen und es war gerade Werbung und auf der Werbung noch eine Werbung. Also mehr überfrachtet geht ja wohl nicht.
Geschrieben: 21 Dez 2013 13:03

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von ZiZu
Leute die Werbung tritt immer häufiger auf. Wird schon was unternommen? Ich könnte nichtmal auf mein Profil zugreifen und es war gerade Werbung und auf der Werbung noch eine Werbung. Also mehr überfrachtet geht ja wohl nicht.

Bald muss man(n) am PC ca. ne Std. wegen Werbung Xen dazu berechnen :rofl:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 21 Dez 2013 17:08

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ohne adblocker im browser und PeerBlock mit ner großzügigen liste mit IP adressen von firmen die werbung versenden würde ich auch nichtmehr surfen wollen.

vor allem fangen jetzt auch immer mehr mit werbung an wo man das X kaum finden kann, dann wird es irgendwo in der werbung versteckt mit nem falschen X button der zu noch mehr werbung führt..

reicht doch schon das man hier auf der seite ständig mit amazon deals (die meistens selten welche sind) zugefplastert wird und im forum wenn dann am besten nur deals von amazon über dieses forum hier posten sollte ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Dez 2013 16:28

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Habe seit einigen Tagen an beiden Seiten nen schwarzen Balken mit Werbung für Pain&Gain. Leider fehlt mir dadurch ein bisschen was vom Forum und ich kann so nicht mehr sehen, welcher Beitrag neu ist.

Nimmt man die Werbung irgendwann wieder raus?
Geschrieben: 30 Dez 2013 16:48

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kenshin-az
Habe seit einigen Tagen an beiden Seiten nen schwarzen Balken mit Werbung für Pain&Gain. Leider fehlt mir dadurch ein bisschen was vom Forum und ich kann so nicht mehr sehen, welcher Beitrag neu ist.

Nimmt man die Werbung irgendwann wieder raus?

Hi Andi,
schau mal hier :)

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/106003-werbung-im-forum.html

Leider beantwortet das deine Frage auch nicht.:rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 30 Dez 2013 16:51

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Ups. :confused:

Ich habe nach einem iPad Thread gesucht und diesen übersehen. Kann also geschlossen/gelöscht werden.

Vielen Dank Aykut. ;)
Geschrieben: 30 Dez 2013 16:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Einfach die Seite neu laden - dann ist das Banner nicht mehr da. Habe da iPad Air, geht auch immer erst so, dann sieht man alles nach refresh.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Dez 2013 17:04

Gast

Auch nach refresh immer wieder das Banner und das bis ins geschriebene... Das geht gar nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 115 Benutzer und 510 Gäste online.