Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Probleme Sideshow Rechnung und Zahlung

Gestartet: 17 Dez 2013 13:47 - 5 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2013 13:47

gelöscht

Hallo Freunde,

habe ein kleineres Problem mit Sidehow, wo ich euch hier mal gerne um Rat bitte und vielleicht mal eure Erfahrungen hören möchte.

Ich habe mir Ende November ja die Iron Man Mark XLII Sixth Scale - Power Pose Series (Hot Toys) direkt bei Sideshow bestellt. Hatte dazu Gutscheine genutzt, welche mir auch meinem Konto und meiner Bestellung ordentlich zugeordnet und ordentlch angerechnet und verrechnet worden ist -> $144.99 (ca. 106 €) (Siehe Bild1 im Anhang)

Nun habe ich leider nicht direkt auf die "Rechnung" per eMail geachtet. Doch habe ich am Wochende die dazu passende Kreditkartenabrechnung gesehen
und es wurde mir leider der Komplette Betrag von -> $194.99 (ca. 141 €) von meiner Kreditkarte abgebucht (Siehe Bild2 im Anhang)

Nun muss ich a.) mehr bezahlen obwohl ich Gutscheine genutzt habe und b.) mehr Kosten durch Zoll etc tragen, was nicht nötig wäre.

Was mache ich jetzt am besten? Wie gehe ich am besten vor? Habe schon letzte Woche die eMail Adresse CustomerService@SideshowCollectibles.com. angeschrieben, doch bisher keine Rückmeldung.

Geschrieben: 17 Dez 2013 14:03

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Servus Tom,

also was die Zollkosten angeht, die musst du meiner Erfahrung nach immer vom vollen ursprünglichen Preis bezahlen. Ich hatte da schon mal mit FedEX und Sideshow geschrieben, die meinten beide das Rabatte nicht angerechnet werden bei der Zoll-/Steuerberechnung. Hatte ich selbst so dreimal.
Allerdings ist meine KK immer nur mit dem wirklichen Rechnungsbetrag abzüglich aller Rabatte etc. belastet worden, das hatte ich so noch nicht. Ich würd wenn ich du wäre mal Sideshow am Abend per Chat kontaktieren, die waren bei mir immer sehr hilfbereit und haben alles umgehend erledigt. Ich denk mal zumindest da bekommst eine Rückerstattung oder so wie bei mir eine Anrechung auf eine weitere Bestellung.
Geschrieben: 17 Dez 2013 14:22

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Wenn alles scheitert, gib mir bescheid und geb dir eine e-Mail Adresse von einer sehr netten Dame bei SSC, die alle Probleme die ich bis jetzt hatte wieder gerade gebogen hat.:)
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 17 Dez 2013 17:31

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schick die mir bitte auch mal per Mail Seb, ich hatte letztens das Problem das der FedEX Fahrer an der Haustüre abkassiert hat und ich bzw. meine Mutter weder eine Quittung noch eine Rechnung noch sonst irgend etwas bekommen hat. Und bis jetzt (gut 6 Wochen später) hab ich von FedEX immer noch keine Rechnung bzw. nen Bescheid wo die Abgaben aufgeführt sind bekommen. Und meine Mail ignorieren sie auch wieder mal und die Zusage am Telefon das ich das auf jeden fall zugeschickt bekomm hat sich auch in Luft aufgelöst.
Geschrieben: 17 Dez 2013 20:04

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich warte heute noch auf Rechnungen von denen.
Wenn die trotz Kundennummer bei mir an der Haustür Kohle haben wollen kann der das Paket wieder mitnehmen.
Dann wird angerufen und er darf nochmal liefern.
Geschrieben: 17 Dez 2013 21:29

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von papafix
Ich warte heute noch auf Rechnungen von denen.
Wenn die trotz Kundennummer bei mir an der Haustür Kohle haben wollen kann der das Paket wieder mitnehmen.
Dann wird angerufen und er darf nochmal liefern.

Genau so mach ich das am Donnerstag oder Freitag wenn der Chewie kommt und er wieder kassieren möchte!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 74 Benutzer und 586 Gäste online.