Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Hobbit: Smaugs Einöde [2013] (3D+BD+Buchstützen) - Amazon exklusiv (Steelbook)

Gestartet: 17 Dez 2013 10:02 - 160 Antworten

Wissenswertes

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D - Steelbook

"Guards of Erebor" Buchstützen Edition

• Amazon.de exklusiv bei Erstveröffentlichung
  • News vom 17.12.13 / 19.12.13
  • Veröffentlichung: 11.04.2014
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 23 Dez 2013 22:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das machen die doch regelmässig, das die zu verschiedenen zeiten gewisse kontigente frei geben
da wird noch ein paar mal ein schwung kommen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 23 Dez 2013 22:51

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Ich finde es wirklich sehr sehr komisch, dass es jetzt bereits eine Sonderedition zur Kinoversion gibt. Und dann auch noch so eine spektakuläre.
Ist das eventuel ein Indiz dafür, dass es von Smaugs Einöde eventuell gar keine SEE geben wird oder ist das einfach eine neue Marketingstrategie.
Hat sich beim ersten Teil die Kinoversion denn so schlecht verkauft, dass man versucht den Kauf durch eine frühere Sammlerversion zu pushen?

Ich bin mal gespannt, ob es dann überhaupt eine SEE gibt und ob diese dann eine weitere Figur enthält
Geschrieben: 24 Dez 2013 09:22

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Marketingstrategie
Die wissen, das es verkauft wird, also wird es auf den Markt geworfen
Warte noch, dann kommt die mm exklusive, die Saturn exklusive , die Müller exklusive und dann noch die ganzen Import Versionen
Die haben bei der HDR SEE mit den buchstützen gemerkt, das es wohl VIEL mehr interessenten als Auflage gegeben hat
Also wurde die Auflage bei den beiden folgenden Editionen schon DEUTLICH nach oben korrigiert
Fazit: Teil 1 der HDR dvd SEE Trilogie mit den buchstützen ist Super rar und teuer, der Rest großserienkram
Und hier ist das nix anderes, außer das DSiESE buchstützen von einer "kleinen" Auflage weit entfernt sein dürften
Wie billig wird die SEE vom Hobbit Teil 1 mit Gollum und bilbo heute im Angebot verramscht? 47€
Noch fragen?
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Dez 2013 09:38

christian1983

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 106
Clubposts: 5
seit 13.08.2013
beamer.png
Benq W1070
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Morgen,

Mir drängt sich da nur eine Frage wegen der Marketingstrategie auf.
Ich hab auch vorbestellt und will in keinster Weise meckern, allerdings wäre das schon ein starkes Stück, wenn ein Enthusiast, der die Buchstützen haben will zuerst den Kino Cut kaufen muss und dann eventuell nochmal separat (falls diese überhaupt erhältlich sein wird) die Extended Edition kaufen soll.
Gruß

Christian

3_705125f7033ee0137e14106c652f5ca9.jpeg
Geschrieben: 24 Dez 2013 09:50

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von christian1983
Morgen,

Mir drängt sich da nur eine Frage wegen der Marketingstrategie auf.
Ich hab auch vorbestellt und will in keinster Weise meckern, allerdings wäre das schon ein starkes Stück, wenn ein Enthusiast, der die Buchstützen haben will zuerst den Kino Cut kaufen muss und dann eventuell nochmal separat (falls diese überhaupt erhältlich sein wird) die Extended Edition kaufen soll.

Die EE wird wie üblich im November nächsten Jahres kommen.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2013 09:57

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gibt es den schon Infos über einen Extended Cut?
Sind ja 3 Teile wobei es nur ein Buch gibt, könnte hier ja auch mal anders sein.
Wenn ein Extended Cut kommt, werde ich wieder stornieren, da zahle ich auch keine 120 Euro für ne Box mit der Kinofassung.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 24 Dez 2013 10:12

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ib-76
Gibt es den schon Infos über einen Extended Cut?
Sind ja 3 Teile wobei es nur ein Buch gibt, könnte hier ja auch mal anders sein.
Wenn ein Extended Cut kommt, werde ich wieder stornieren, da zahle ich auch keine 120 Euro für ne Box mit der Kinofassung.

Bisher nicht, aber warum sollte es keinen geben wenn es bisher schon 4 gab und im 2. Teil vom Hobbit Handlung für die Fans dazugeschrieben wurde. Immerhin kann man so doppelt kassieren ;)

Der Preis ist sicherlich nicht fix und ein Ama üblicher Platzhalter.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2013 10:48

christian1983

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 106
Clubposts: 5
seit 13.08.2013
beamer.png
Benq W1070
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Immerhin kann man so doppelt kassieren ;)

Und das ist eben genau das, was ich befürchte.Trotzdem will ich die Buchstützen und den Extended Cut haben.Und darauf wird halt gebaut;).
Mal schauen in wie weit sich der Preis noch ändert und es Info's zur Limitierung der Buchstützen gibt, ob diesmal ein anständiges Buch dabei ist etc.Dann kann man auch genaueres sagen und auch jeder für sich entscheiden ob der hohe Preis auch einen entsprechenden Gegenwert liefert.Also entgegen allen Kritiken hat mir die Weta Statue aus der Limited Edition des Teil 1 für den Preis außerordentlich gut gefallen.Wohlbemerkt für den Preis!!!

Allerdings verspricht die Vorgehensweise diesmal leider nichts gutes:(, wenn man bedenkt, dass dies abzüglich des Preises für die Disc selbst immernoch ne Stange Geld ist.Da bekommt man bei Weta selbst auch schon ne limitierte Auflage für.
Ich trauere immernoch den HdR EE hinterher, dass heißt diesmal muss ich einfach mitziehen.
Also lasst uns alle schön hoffen.

Frohe Weihnachten an alle
Gruß

Christian

3_705125f7033ee0137e14106c652f5ca9.jpeg
Geschrieben: 24 Dez 2013 16:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, es muss kein Gedanke daran verschwendet werden, das die bei den beiden letzten teilen anders Vorgehen werden, als bei den ersten vier
Die waren doch sogar so dreist, und haben HDR -obwohl es den See schon lange auf DVD gab- auch erst komplett in der Kino Version ausgeschlachtet, bevor die ganze Marketing Maschinerie bei der See wieder angelaufen ist
Warum sollte es beim Hobbit anders sein???
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Jan 2014 12:28

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehe ich das richtig, dass dies hier bisher die einzige in Deutschland angekündigte Edition ist, bei der der Film in 3D als Steelbook vorliegt?
Elvis has left the... forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 112 Benutzer und 477 Gäste online.