Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox Live Mitgliedschaft - Code durch EAN rausfindbar?

Gestartet: 16 Dez 2013 11:44 - 4 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2013 11:44

Gast

Hallo Freunde!

Ich habe online ein Xbox One Spiel sowie eine Live Goldmitgliedschaft bestellt. Das Spiel ist angekommen, jedoch die Mitgliedschaft nicht. Darauf hin fragte ich nach und man ist dort der Meinung, diese mitgeliefert zu haben. Darüber hinaus fuhr man direkt die Schiene, ich würde nur behaupten dies nicht bekommen zu haben. Man meinte weiter, wir würden natürlich prüfen ob Sie den Code eingelöst haben.

Das ist dreist und unverschämt. Natürlich werde ich da noch entsprechend handeln, aber meine Frage wäre jetzt erstmal. Durch den EAN wird es wohl nicht gehen, da dieser immer gleich ist, der Code aber immer ein anderer. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit einen Code einer "Packung" zuzuordnen? Ich denke nicht, da jeder Code einzigartig ist und im voraus nicht zu deuten. Stimmts?
Geschrieben: 16 Dez 2013 16:25

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich versteh die Frage nicht so Richtig, sorry,
aber wenn du eine Goldmitgliedschaft extra gekauft hast, dann müsste dort ein Code beiliegen.
Oder dieser kommt per Mail.Oder er liegt im Spiel bei.
Geschrieben: 16 Dez 2013 18:07

Gast

Was gibt's da nicht zu verstehen? :P

Gibt es eine Möglichkeit anhand der Day One Xbox Live Mitgliedschaftshülle, den darin befindlichen Code rauszufinden?
Geschrieben: 16 Dez 2013 18:59

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von mybleedingsoul
Was gibt's da nicht zu verstehen? :P

Gibt es eine Möglichkeit anhand der Day One Xbox Live Mitgliedschaftshülle, den darin befindlichen Code rauszufinden?

Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nur teilweise

Nein, das kann man an der Hülle nicht herausfinden. Nur die Frage wo hast du bestellt? Händler oder (so klingt es) provat?

Du schreibst du hast ein Spiel und eine Mitgliedschaft bestellt, dann fragst du nach der Day One Xbox Live Mitgleidschaft. Etwas verwirrend.
Geschrieben: 17 Dez 2013 14:42

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nur teilweise

Nein, das kann man an der Hülle nicht herausfinden. Nur die Frage wo hast du bestellt? Händler oder (so klingt es) provat?

Du schreibst du hast ein Spiel und eine Mitgliedschaft bestellt, dann fragst du nach der Day One Xbox Live Mitgleidschaft. Etwas verwirrend.

Dann mal so:

Ich habe bei OTTO AC4 und Xbox Live 12 Monats Mitgliedschaft (Day One Edition im Steelbook) bestellt, welche noch den Jago Char für Killer Instinct beinhaltet.

Letzteres war nicht mitgeliefert worden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Mich interessiert nur, ob man anhand der Packung (Code ist immer zum Rubbeln oder innerhalb der Verpackung) den Code zuordnen kann. Rein aus Interesse, da mich die rotzfreche Mitarbeiterin darauf gebracht hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 11 Benutzer und 140 Gäste online.