Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Der grosse Treck [1930] (Collectors Book)

Gestartet: 15 Dez 2013 16:11 - 3 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2013 16:11

gelöscht

John Wayne

Endlich, nach deutlicher Verspätung halte ich es in den Händen, das frühe Meisterwerk von Raoul Walsh, der Mann von dem "Duke" seinen Künstlernamen erhielt - und so wurde aus Marion Robert Morrison alias John Wayne eine Ikone des amerikanischen Films. Interessant, es wurden zwei Versionen auf Blu-ray gebannt, eine 35mm Kopie und eine 70mm Version, die beeindruckt. Weiterhin enthält das Collectors Book die kürzere deutsche Version "Die große Fahrt" (DVD). :thumb:

dergroetreck1phc76.jpg

dergroetreck2biic8.jpg

dergroetreck37hi4d.jpg

Filmausschnitt: youtube.com

Review: dvdbeaver.com

Infos: bluray-disc.de
Geschrieben: 15 Dez 2013 19:28

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Man hat wirklich lang gewartet und als es jetzt ankam, war ich doch etwas irritiert, warum innerhalb der Reihe das Format gewechselt wurde. Eigentlich ist mir die Größe eines Mediabooks egal, doch innerhalb einer Reihe mit einheitlichem Design sieht das G1 Mediabook zwischen seinen kleinen G(2)eschwistern seltsam aus. Die größere Breite ist nicht so störend (und natürlich durch die 3 Discs begründet) aber die Höhe ist ungünstig.
Ansonsten bekommt man natürlich viel geboten zu einem sehr günstigen Preis.
Geschrieben: 15 Dez 2013 19:33

Gast

Ein großes Lob und auch Dankeschön gebührt Koch Media, dass man sich dem kleinen Film auch widmet und eben diesen veröffentlicht.
Top!
Geschrieben: 29 Dez 2013 14:32

Boldness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 252
Clubposts: 717
seit 23.09.2010
display.png
Sharp LC-70LE835E
player.png
OPPO BDP-103
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge

Ich habe es mir auch gekauft aber nicht wegen des Media Books, sondern weil ich gr. Duke Fan bin und daher wieder froh bin einen weiteren seiner Filme erworben zu haben :cool:
Mfg Barnry:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 15 Benutzer und 217 Gäste online.