Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel - Tony Stark (Rose Hill Version) 1/6 scale Figure

Gestartet: 11 Dez 2013 08:37 - 58 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2014 06:41

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

steht normal auch nicht drauf, daher nehme ich auch mal stark an, das die zahl "300" hier einfach ein Marketing Gag ist. Die haben alleine schon auf den ganzen Asien Messen mehr als 300 Stück verkauft.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2014 15:41

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81;5027012
steht normal auch nicht drauf, daher nehme ich auch mal stark an, das die zahl "" hier einfach ein Marketing Gag ist. Die haben alleine schon auf den ganzen Asien Messen mehr als 300 Stück verkauft.

Ja der Rose Hill Tony Stark soll nur auf den asiatischen Messen verkauft worden sein. Im normalen Handel ist der sehr schwer oder garnicht zu bekommen, daher habe ich den bei vielen Händlern anfangs nicht gefunden. Ich bin doch sehr froh hier zugeschlagen zu haben. Ob der jetzt auf 300 Stück limitiert ist oder nicht stört mich nicht. Ist auf alle Fälle ein limitierte Figur, die man nur in Asian auf den Messen bekommt.
Geschrieben: 02 Mai 2014 10:13

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Superheros
... die man nur in Asian auf den Messen bekommt.

Das stimmt nicht! Die bekommt man auch über einige Collectibles Händler, die nicht in Asien sind ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 02 Mai 2014 11:54

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von javi
Das stimmt nicht! Die bekommt man auch über einige Collectibles Händler, die nicht in Asien sind ;)

Doch das stimmt ;) ich habe genau deswegen zwei Händler gefragt. Die Rose Hill Figur hat man nur auf den Asia Messen bekommen sonst nirgends wo, wenn es nicht so wäre dann hätte man den doch auch bei Sideshow vorbestellen können oder ? Die Händler die den anbieten, habe die Figur also von der Messe, so auch meiner Händler von dem ich den bekommen habe. Ich habe den auch nur bei zwei Händler in Europa gefunden. Gerne kannst Du berichten welche Händler den auch anbieten, soweit ich weiß, waren hier noch 2 die den gesucht hatten. Ich informiere mich jetzt mehr bevor ich was schreibe ;) weil mir das einige hier geraten haben. Ich halte mich daran. In wie weit die Auskunft der Händlern stimmt, das weiß ich leider nicht wirklich.
Geschrieben: 02 Mai 2014 12:21

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist ja auch kein Thema...Ja, aber diese Händler haben sie ja dann auch verkauft und über die konnte man sie ja dann einkaufen. Also hat man sie nicht nur über eine Messe aus Asien bekommen, sondern eben auch über den Händler. Vielleicht haben wir uns auch missverstanden, da damit nur meine, dass der Kunde diese Figur auch vom Händler und nicht nur aus Asien bekommt ;)

Wie dem auch sei, genieß Deine Figur :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 05 Mai 2014 15:09

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Sollte den noch jemand suchen der ist zur zeit beim Belgier Lieferbar für knapp €209 + Versand. Ich hab schon den Mechanik Tony der reicht mir.
Geschrieben: 07 Mai 2014 16:30

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von noctu
Sollte den noch jemand suchen der ist zur zeit beim Belgier Lieferbar für knapp €209 + Versand. Ich hab schon den Mechanik Tony der reicht mir.

Den ham sie aber schnell wieder etwas teurer gemacht :D (knapp 15 € als Member).
Generell wäre für die Figur vllt 170 € okay gewesen - im Vergleich zum "Mechanik" hat der Rose Hill Tony ja kaum was dabei an Zubehör.
Aber HT macht das halt über die "Limitierung" ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2014 16:34

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
Den ham sie aber schnell wieder etwas teurer gemacht :D (knapp 15 € als Member).
Generell wäre für die Figur vllt 170 € okay gewesen - im Vergleich zum "Mechanik" hat der Rose Hill Tony ja kaum was dabei an Zubehör.
Aber HT macht das halt über die "Limitierung" ;)

Ja das hab ich auch gemerkt, Haben sie am Nachmittag schon den Preis erhöht :confused:
Geschrieben: 07 Mai 2014 16:39

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na ja, in nem jahr kostet die Figur das doppelte :rofl:
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 98 Benutzer und 483 Gäste online.