Geschrieben: 14 Nov 2025 17:20
Netflix ist mittlerweile wirklich schon ziemlich teuer geworden und die Abo Variante mit Werbung kann man sowieso total vergessen. Ich selbst schließe eigentlich nur noch ein 1-2 monatiges Abo durch Verwendung einer Guthaben Karte ab, sofern wieder etwas sehenswertes auf Netflix zu sehen ist, wie z.B. demnächst für Stranger Things Staffel 5. Und dann immer auch nur die HD Variante, denn 20€ für die UHD Variante zu zahlen sehe ich nicht ein...
Vom Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach Disney+ am preiswertesten . Zudem gibt es hier bei sehr vielen Filmen und Serien auch einen einwandfreien Dolby Vision 4k Stream mit Dolby Atmos Ton. Finde die Streaming Qualität von Disney+ zudem von all den Anbietern die ich kenne bisher am besten.
Geschrieben: 14 Nov 2025 17:51

4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:
Ich habe aktuell Disney+ für 1 Monat, hauptsächlich wegen F4 gemacht, habe aber noch ein paar Filme, um die 5 die, ich ich noch schauen werde... Preislich gut ja, aber für mich die schlechteste Auswahl.
Netflix wird dann danach gemacht, auch nur für einen Monat. Da finde ich auch wenig was ich noch nicht gesehen habe. Ist generell schwer wenn man schon über 4000 Filme gesehen hat...
Für junge Leute lohnt sich das definitiv mehr so ein Abo länger zu haben um viele tolle Filme überhaupt mal zu sehen...
Geschrieben: 15 Nov 2025 07:31

Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
Ich habe Netflix im Premium Abo über SKY drin - ist umgerechnet wesentlich günstiger, als es einzeln zu abonnieren und wenn es während der Abo-Laufzeit zu Preiserhöhungen seitens Netflix kommt, zahle ich bis Ende meiner Vertragslaufzeit weiterhin den gleichen Preis.
Geschrieben: 15 Nov 2025 10:32
Wir haben Netflix Premium über MagentaTV für 6 Euro Aufpreis und Disney+ Premium für 4 Euro Aufpreis. Das passt.
" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
"
Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Geschrieben: 21 Nov 2025 08:41

Blu-ray Starter
Aktivität:
Mittlerweile sollte 4k Standart sein und nicht noch extra dafür zu bezahlen.
Die Unterschiede in der Auflösung sind leider sehr gravierend sodass, 4k Dolby Vision angezeigt wird, aber ........dabei ausschaut.
Geschrieben: 05 Dez 2025 14:21

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.520
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40377 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Es ist offiziell Netflix hat Warner gekauft:
https://screenrant.com/netflix-wbd-acquisition-deal/
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 05 Dez 2025 14:29

Blu-ray Starter
Aktivität:
Das ist mal eine Ansage.
Geschrieben: 05 Dez 2025 14:29

Blu-ray Starter
Aktivität:
Das ist mal eine Ansage.
Geschrieben: 05 Dez 2025 14:50

Forenmoderator
Blu-ray Freak
Aktivität:
Ist das ein Sargnagel für künftige VÖ physischer Medien aus dem Hause Warner?
Geschrieben: 05 Dez 2025 14:57

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 15
Clubposts: 3
seit 18.08.2015
Samsung UE-65F8090
Bedankte sich 9 mal.
Noch ist hier gar nichts entschieden...erstmal muss die Regierung dem Zustimmen und da sich schon ein paar Stimmen Negativ geäußert haben ist noch nichts geklärt.