Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix DE] Netflix - Diskussion

Gestartet: 09 Dez 2013 04:25 - 801 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2018 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.
Erhielt 30480 Danke für 13717 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Genau das meine ich... und dann ist auch Zwangswerbung wieder ein Thema.

Amazon plant sogar Werbung wieder einzuführen bei Prime und dafür den Preis erst mal zu senken, wer normal den vollen Preis zahlt hat keine Werbung (vorerst)

Also unsere ach so schönen "Verschwörungstheorien" sind mehr als realistisch. :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Feb 2018 09:53

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Auch wenn mir diese News auch nicht passen, aber wir müssen einsehen dass die Sammler von physischen Medien immer weniger werden.

Schaut doch allein im Serientäter Thread, dort wird auch immer mehr auf den Streaming Zug aufgesprungen.

Disney schluckt Fox und steht auch in den Startlöchern mit eigenem Streamingdienst.

Wir Sammler stehn auf verlorenem Posten. Die Entwicklung seh ich schon seit Jahren, wurde dafür aber immer ausgelacht. Den Trend heiße ich alles andere als gut, aber inzwischen hab ich mit teils damit abgefunden.

Aber wartet mal ab, Streaming ist erst der Anfang, Amazon hat es mit seinen Channels vorgemacht. Sobald Streaming die Spitze erreicht hat, werden Channels im Streamingdienst etabliert, die dann auch zusätzlich Geld kosten. Das bleibt nicht bei rund 10 Euro im Monat, die Kuh wird weiter gemolken werden.

Sammler werden weniger? Wo? Komischerweise macht der physische Markt noch Milliarden an Gewinn.

Auch hat nicht jeder eine starke Internetverbindung, um zu streamen ( geschweige denn ein 4k Film ). Nicht jeder kann sich 30€ im Monat für einen Internetdienst leisten. Nicht jeder kann sich 5 Account, bei 5 verschiedenen Anbietern leisten.
Hat Netflix keinen Bock mehr auf Serien, werden sie gelöscht. Netflix bietet mir keinen HD Ton, Extras, Booklets zum Lesen, limitierte Editionen, usw.

Auf jedenfall wird Netflix KEINEN Account von mir kriegen. Mir egal, was für schöne Animeserien die machen. Entweder auf Disk oder man bekommt sowas auch anders. Ganz einfach.
Geschrieben: 01 Feb 2018 10:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hat Netflix keinen Bock mehr auf Serien, werden sie gelöscht. Netflix bietet mir keinen HD Ton...

Das bietet kein Streaming-Dienst...
Geschrieben: 01 Feb 2018 11:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Sammler werden weniger? Wo? Komischerweise macht der physische Markt noch Milliarden an Gewinn.

Auch hat nicht jeder eine starke Internetverbindung, um zu streamen ( geschweige denn ein 4k Film ). Nicht jeder kann sich 30€ im Monat für einen Internetdienst leisten. Nicht jeder kann sich 5 Account, bei 5 verschiedenen Anbietern leisten.
Hat Netflix keinen Bock mehr auf Serien, werden sie gelöscht. Netflix bietet mir keinen HD Ton, Extras, Booklets zum Lesen, limitierte Editionen, usw.

Auf jedenfall wird Netflix KEINEN Account von mir kriegen. Mir egal, was für schöne Animeserien die machen. Entweder auf Disk oder man bekommt sowas auch anders. Ganz einfach.

Es werden weniger, das ist Fakt!

Natürlich hat nicht jeder eine schnelle Leitung, ich auch nicht, das ändert aber nichts daran das auch Du mit Deiner eisernen Enthaltsamkeit, den Trend nicht aufhalten können wirst. Mir gefällt diese Entwicklung ja ebenso wenig. Andererseits wird durch meinen Verzicht, das Streaming nicht aufzuhalten sein. Alles was wir noch vor nem Jahr gemunkelt haben, tritt nach und nach ein, da hilft es auch nichts die Augen davor zu verschließen. Andererseits sehe ich es auch nicht ein, mich selbst zu kastrieren, wenn etwas auf einem Streamingdienst läuft, das mich interessiert. Da ich mich eh nicht jährlich an Streamingdienste binde, sondern mir nur ab und an so eine Karte kaufe, oder geschenkt bekomme, nutze ich den Dienst für ein, zwei Monate und dann wird wieder gewartet bis es was interessantes gibt.

Wenn ich Enthaltung und Abstinenz Übe, interessiert das nen Streaming Dienst einen feuchten Furz, da die Kundschaft auch ohne mich täglich wächst. Würde es einen Aufruf geben, das alle verzichten sollen und dies von allen auch eingehalten wird, dann kann man was bewirken. Ansonsten sind alle Schimpftriaden absolut sinnlos. Warum? Wir schimpfen hier schon seit Jahren und trotzdem werden auch hier, immer mehr zu Streamingdienst Nutzern.

Warts mal ab, was erst passiert wenn Disney mit seinem Dienst an den Start geht. Was dann abgeht, dürfte bei Dir dann einen Schlaganfall auslösen, denn das wird dann nimmer feierlich und ich könnt jetzt schon kotzen. Aber das verkneife ich mir und versuche entspannt auf das zu sehen, was da auf uns zu kommt, denn ändern kann ich es eh nimmer.

P.S. was kommt denn noch an Backkatolog Titeln, nichts mehr... Warum, weil Menschen so dumm sind und sich von Neuauflagen und Repacks verarschen lassen. Da sagt auch keiner, ich kaufe solange nichts mehr, bis endlich mal wieder noch nicht veröffentlichte Titel raus kommen. Da kauft der Mensch, eine Neuauflage nach der anderen und trotzdem schimpft er sich nen Wolf. Da brauch man sich nicht wundern, das Studios ihr Zeug, streamen oder lizensiert streamen lassen, der Umsatz kommt ja vom Re-release. Und vom schimpfen allein aber trotzdem kaufen, ändert ein Studio seine Strategie sicherlich nicht (wäre ja auch Seckeldoof).
Geschrieben: 28 Feb 2018 13:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.

Das Netflix für 2018 8 Mrd in Content stecken will ist bereits bekannt. insgesamt soll das geld in 700 Netflix Originals gesteckt werden und sie wollen auch Indien erobern:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/netflix-plant-2018-mit-8-milliarden-us-dollar-ausgaben-fuer-content
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 März 2018 13:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.

Netflix und Sky haben eine Kooperation abgeschlossen:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/netflix/bald-bei-sky-zu-sehen-54967532.bild.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 März 2018 19:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.

Hier gibt es mehr Details zur Kooperation mit Sky:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/netflix-kommt-zu-sky
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Apr 2018 15:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.

Von allem Abrufen sind gerade mal 20 % Netflix Eigenproduktionen:

https://www.serienjunkies.de/news/serienbiz-amazon-100-millionen-prime-89548.html

und 7,4 Mio mehr Kunden im 1. Quartal 2018
https://www.serienjunkies.de/news/netflix-gewinnt-quartal-millionen-89479.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Apr 2018 17:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.

Netflix will 1,5 Mrd neue Schulden aufnehmen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/netflix-1-5-milliarden-neue-schulden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Apr 2018 16:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.

Fast & The Furious war erst der Anfang, Dreamworks will noch mehr Animierte Sachen basierend auf Universal Filmen via Netflix rausbringen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/animated-and-furious-netflix-bestellt-animierten-ableger-zu-the-fast-and-the-furious
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 120 Benutzer und 510 Gäste online.