Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Guitar Hero 5 oder 6

Gestartet: 28 Nov 2013 17:57 - 3 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2013 17:57

gelöscht

Hallo liebe Community,

ich weiss, Guitar Hero ist nicht mehr so aktuell, trotzdem konnte ich keine passenden Beiträge zu meiner Frage finden. Ich habe Guitar Hero mal vor ein paar Jahren bei einem Freund gespielt und war begeistern. Nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und will mir quasi mein erstes eigenes Bundle holen. Nun habe ich erstmal erfahren, dass GH seit 2011 gar nicht mehr produziert wird :(.

Im Internet bekommt man aber noch einige Restposten. Ich Interessiere mich grds. für das Bundle mit Guitar Hero 6 Warriors of Rock, da es für PS3 nur 99 EUR kostet. Hier finde ich aber die Gitarre nicht so schön. Als Alternative steht mir Guitar Hero 5 zur Auswahl - bessere Gitarre, aber auch 70 EUR teuer.
Mit der Titelauswahl kann ich nicht viel anfangen, die meisten Lieder kenne ich nicht, ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht unbedingt ein riesen Rockfan bin.

Nun brauche ich Euren Rat, bei den örtlichen Händlern in Berlin kann man sich ja nichts mehr anschauen, da es seit Ewigkeiten nicht mehr verkauft wird. Also welche Version würdet ihr mir empfehlen ? Lohnt es sich 170 EUR fürs GH 5 Buddle auszugeben oder reicht auch GH 6 und lieber später nur das Game GH5 dazukaufen? Oder empfehlt ihr mir sogar eine Gitarre einzeln zu kaufen und eine andere Version, z.B. GH 3 Legend of Rock oder GH World Tour? Bei Welcher Version sind die meisten commercial Songs mit dabei?

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Vielen Dank schon mal :)
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:09

Gast

Die schönste Gitarre kam von Logitech, die war auch kein Plastik mehr. Die Bundles sind sehr teuer geworden, habe aufgund der gestiegenen Nachfrage meines vor kurzem endlich verkaufen können. Als gute Alternative schau auch mal nach Rockband 3
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:42

gelöscht

Die Gitarre von Logitech hab ich mir schon angeschaut, sieht auch wirklich sehr gut aus, aber die allein kostet ja schon 100 EUR und als Einstieg will ich eigentlich nicht so viel ausgeben. Deshalb ist mir ja das GH5 Buddle auch zu teuer für 170.

Rockband überzeugt mich irgendwie nicht. Es gibt auch ein komplettes Bandset für 99 EUR, das ist mir wiederum zu billig :S.
Geschrieben: 28 Nov 2013 20:56

Gast

Nagut, auch verständlich. Mir persönlich hat legends of Rock von der Titelauswahl sehr gut auch gefallen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 1010 Gäste online.