Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Robocop Blu Ray (Remastered Edition) 31.01.2014

Gestartet: 26 Nov 2013 20:59 - 200 Antworten

Veröffentlichung:
31.01.2014
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Jan 2014 14:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Deliverance
Schade, dass er als 18'er Fassung erscheint, was aber zu erwarten war. Sind schon ein paar böse frames drunter.

Ich hatte ihn letztens erst mal wieder im Player (DVD) laufen und habe nicht schlecht gestaunt, als Murphy zusammen geschossen wurde. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Computereffekte ihrer Zeit hinterherhinken und das mehr als deutlich. Sieht alles ein wenig nach stop-motion aus für Arme (ohne auch nur im geringsten einem Tim Burton nahe treten zu wollen).:rofl:

Ich bin mal gespannt, wie das Remake sich machen wird.

Habe ich nicht verstanden, die 18 ist uncut.
Wo ist das problem?
Geschrieben: 26 Jan 2014 17:16

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Habe ich nicht verstanden, die 18 ist uncut.
Wo ist das problem?

Ganz einfach:

Wäre der Director's Cut mit einer FSK 16 davon gekommen, hätte ich mir den direkt über amazon kaufen können. So fallen mal eben 5 Euro zusätzlich an. Klar, ich könnte mir den auch in der City holen, aber da zahle ich dann auch gute 5 Euro für die Zugfahrt.:p

Verstanden?:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 26 Jan 2014 18:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ganz einfach:

Wäre der Director's Cut mit einer FSK 16 davon gekommen, hätte ich mir den direkt über amazon kaufen können. So fallen mal eben 5 Euro zusätzlich an. Klar, ich könnte mir den auch in der City holen, aber da zahle ich dann auch gute 5 Euro für die Zugfahrt.:p

Verstanden?:)

Wie...:eek: etwa kein Auto?!? und das in der heutigen Zeit... Respekt... :thumb:
Geschrieben: 26 Jan 2014 18:27

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wie...:eek: etwa kein Auto?!? und das in der heutigen Zeit... Respekt... :thumb:

Tja, und das Ganze dann auch noch auf dem Lande.:(
Einen Führerschein besitze ich dennoch, aber für ein Auto ist derzeit kein Geld vorhanden. Und wenn, dann sollte es ein Wagen sein, der länger hält und auch was taugt. Und das wiederum wird mit ein bisschen mehr Geld verbunden sein.:p
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 26 Jan 2014 20:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Deliverance
Tja, und das Ganze dann auch noch auf dem Lande.:(
Einen Führerschein besitze ich dennoch, aber für ein Auto ist derzeit kein Geld vorhanden. Und wenn, dann sollte es ein Wagen sein, der länger hält und auch was taugt. Und das wiederum wird mit ein bisschen mehr Geld verbunden sein.:p

Das alte übel... aber auch neuere Autos können enorm enttäuschen und eine Kostenfalle sein... Ich hatte mal einen drei Monate alten Audi A4.., das einzige was klasse war, war der Allrad. Alles andere hat mich Nerven und viel Geld gekostet, das ging von defekter Nockenwelle über Servopumpe bis zum ESP... von den elektronik Problemen ganz zu schweigen, eine pure Katastrophe und das für soviel Geld.
Geschrieben: 26 Jan 2014 21:00

gelöscht

Alles klar.
Geschrieben: 26 Jan 2014 21:16

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Jetzt könnte es schon langsam Freitag sein:D
Bin extrem auf die Umsetzung gespannt.
Geschrieben: 26 Jan 2014 21:25

gelöscht

Bin noch hin und her gerissen ob ich bei der VÖ zuschlagen soll oder nicht... Wenn ich nicht schon die Erstauflage hätte würde ich sofort zugreifen... :confused:

Immer diese doppelten VÖs und die somit doppelten Geldausgaben finde ich nicht gerade prickelnd.
Geschrieben: 26 Jan 2014 21:47

Gast

Nun gut wo die Erstauflage damals rauskam konnte noch keiner an 4K Master denken.
Geschrieben: 26 Jan 2014 21:53

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gewisse Filme sind es Wert sie immer und immer wieder zu kaufen.

Ein hoch auf die alten Klassiker.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 473 Gäste online.