Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Fotowettbewerb I. "Best Display"

Gestartet: 25 Nov 2013 23:58 - 44 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2013 17:46

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab mal die Regeln im Post 2 dahingehend angepasst das ab dem Start des Votings hier im Thread weitere Post´s von jedem Member geschrieben werden dürfen. Ich denk mal das ist im Interesse aller und ich wollte die letzten beiden Posts oben nicht löschen. Wichtig ist nur das während der "Bilder posten" Phase jeder "nur" sein Bild postet und sonst nichts, das hat aber ja auch super geklappt :pray:

Und wie schon in Post 1 angemerkt, dies ist der erste Wettbewerb dieser Art hier bei uns im MCC und Seb und ich feilen noch durch die Erfahrungen aus diesem Thread ein wenig an den Regeln und dem Ablauf um es bereits beim nächsten Wettbewerb Nr. II für alle besser und einfacher zu machen :)
Geschrieben: 17 Dez 2013 18:38

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Tolle Fotos !!!!!
mfg
Frank

Geschrieben: 17 Dez 2013 20:09

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Clintwood
Ich hab mal die Regeln im Post 2 dahingehend angepasst das ab dem Start des Votings hier im Thread weitere Post´s von jedem Member geschrieben werden dürfen. Ich denk mal das ist im Interesse aller und ich wollte die letzten beiden Posts oben nicht löschen. Wichtig ist nur das während der "Bilder posten" Phase jeder "nur" sein Bild postet und sonst nichts, das hat aber ja auch super geklappt :pray:

Und wie schon in Post 1 angemerkt, dies ist der erste Wettbewerb dieser Art hier bei uns im MCC und Seb und ich feilen noch durch die Erfahrungen aus diesem Thread ein wenig an den Regeln und dem Ablauf um es bereits beim nächsten Wettbewerb Nr. II für alle besser und einfacher zu machen :)

Sehr gut Gerhard, das ist auch in meinem Interesse.:thumb:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 17 Dez 2013 21:03

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BTTony
Tolle Bilder habt Ihr gepostet! Macht immer Spaß in "eurem" Teil des Forums zu stöbern!

Danke dir ... du hättest jederzeit auch gerne teilnehmen dürfen :thumb:

Zitat:
Zitat von Muck
Tolle Fotos !!!!!

Solche Post´s hatte ich eigentlich nicht gemeint Frank ... ein Bild von dir wäre besser gewesen ;)

Zitat:
Zitat von LuciusVeyron
Sehr gut Gerhard, das ist auch in meinem Interesse.:thumb:

Danke dir Seb :)
Geschrieben: 20 Dez 2013 00:20

gelöscht

Schöner Wettbewerb und tolle Ideen und Fotos die man hier sehen kann. Trotz alledessen, haben mir 2 am besten gefallen und es war schwer mich zwischen den beiden zu entscheiden.;)
Geschrieben: 23 Dez 2013 22:49

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Der erste Fotowettbewerb ist nun vorbei und ich gratuliere Timm aka Mango recht herzlich als Gewinner!!!

img_1505vbslm.jpg[/CENTER]

Eine kleines Wort zum Abschluss:

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, egal ob Wettbewerb oder Voting. Ich hab mich riesig über den großen Zuspruch gefreut, mit dem ich ehrlich gesagt auch so nicht gerechnet habe. Ich denke das hat sehr deutlich gezeigt das wir mit diesem Projekt weiter machen können.

In einem Monat wird es also weiter gehen und nach wie vor könnt ihr mir gerne euer Lob, eure Verbesserungsvorschläge, oder Kritik mitteilen.

Noch mal vielen Dank an alle, ihr habt es möglich gemacht! :thumb::)
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 23 Dez 2013 23:44

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann sage ich doch richtig dick fett DANKE an alle, die für mich gestimmt haben. :o :pray: :thumb: :D :party: :beer:
Das macht mich dann doch ein klein wenig stolz. :)
Geschrieben: 23 Dez 2013 23:52

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gratuliere Timm :thumb::D - klasse Idee, tolles Bild

ein super "Wettbewerb". Ich hoffe, er wird wiederholt - denn, so habe ich Gerhard versprochen, werd ich auch mitmachen ( auch wenn ich da nicht den Hauch einer Chance habe ) , aber es geht ja einfach nur um den Spaß an der Sache - und den habe ich auch :D

Auch allen anderen Teilnehmern ein dickes Kompliment, für die tollen Bilder und Ideen ( Predator - Dana - erste Sahne ;):pray: )
Geschrieben: 24 Dez 2013 08:17

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Glückwunsch Timm :D
Fand es auch ne super aktion und bin gespannt auf das nächste Thema

und: Danke Thomas :)
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2013 08:32

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Na dann, glückwunsch Timm.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 96 Benutzer und 341 Gäste online.