Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - DE - ELYSIUM (Collector's Book, Müller Exklusiv)

Gestartet: 25 Nov 2013 17:10 - 10 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2014 15:39

masketto

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 34
seit 04.12.2009
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
masketto always aim 4 the head!

Hallo zusammen,

ich glaub, es tut Not mich auch hier im Forum für späte Antworten und späte Zahlung zu entschuldigen:

Eigentlich sollte meine Zahlung an den guten Forenhasen auch zeitnah geschehen. Diverse Umstände, u.a. einen falschen Überweisungszettel auszuführen, dann noch die Feiertage und eingeschränkten Netzzugang haben dazu geführt, dass meine Überweisung erst zwei Wochen nach eigentlicher Zahlung an den Empfänger rausging.
Was aber noch schlimmer ist/ war: ich hatte keine richtige Möglichkeit via mail Bescheid zu geben!

Und für diesen "Schwebe-Zustand" ob bezahlt oder nicht, möchte ich mich hier entschuldigen! Es gibt für einen Verkäufer nix Schlimmeres als den Käufern hinterherzulaufen wegen der Kohle und auf Antwort zu warten. Aus diesem Grunde bin ich bei Ebay als VK ausgestiegen - gerade hier lässt die Zahlungsmoral extrem zu wünschen übrig. Das sollte aber hier im Forum nicht geschehen! Gerade die Nerds müssen doch irgendwie zusammenhalten und einen ehrlichen Umgang miteinander haben.
Ich hoffe Du trägst es mir nicht nach und bleibst weiter mit der ein oder anderen SB erhalten!
... und wenn ich dann vlt. auch nochmal mit einsteigen darf, umso besser ...

Vielen Dank auf jeden Fall noch für den Versand des Filmes. Ich freu mich sehr wenn er da ist.
Danke auf für die SB.

Viele Grüße und an alle eine gute Woche,
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 96 Benutzer und 661 Gäste online.