Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Heavy Rain

Gestartet: 13 Aug 2008 16:25 - 994 Antworten

Beschreibung:
Heavy Rain ist ein atemberaubender Thriller von Quantic Dream, die auch unteranderem Fahrenheit entwickelt haben. Das Spiel ist eindeutig an ein erwachseneres Publikum gerichtet, das noch Wert auf ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Aug 2009 15:11

Gast

Ich hab mir die Trailer angeschaut, aber irgendwie verstehe ich die Story nicht ~:
Geschrieben: 23 Aug 2009 08:56

Gast

Bin mir sicher das es ein tolles Spiel wird.Freue mich riesig darauf..
Geschrieben: 23 Aug 2009 09:41

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Bin mir sicher das es ein tolles Spiel wird.Freue mich riesig darauf..

Das finde ich auch ! Vorallem die sehr gute Grafik hat mich
sehr zum staunen gebracht :eek:
Geschrieben: 27 Aug 2009 07:32

Gast

Heavy Rain bringt die PS3 noch nicht ans Limit

Quantic Dream’s David Cage hat gegenüber Videogamer betont, dass die PS3 noch immer nicht ausgereizt ist. Auf die Frage, ob Heavy Rain die PS3 an ihre Grenzen bringen wird, antwortete er, dass es noch einiges gibt, was man mit ihr anstellen kann.
“Man muss bedenken, dass Heavy Rain unser erster Titel für die Playstation 3 ist”, so Cage. “Es ist nicht die zweite oder dritte Generation auf der selben Plattform. Wir haben die Plattform gerade erst erkundet. Also ja, es gibt viel Raum für Verbesserungen. Bei Quantic Dream wissen wir, dass wir es noch besser können als das, was wir derzeit machen.”
Heavy Rain soll Anfang 2010 die Playstation 3 erobern.
heavy-rain-banner.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 02 Sep 2009 12:40

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Heavy Rain

Sollte nur ein Mal durchgespielt werden

HeavyRain110.jpg

Heavy Rain wird leider erst 2010 exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt kommen. Dennoch ist das Spiel ein sehr interessantes und vor allem emotionales Projekt. Aus diesem Grund ist die folgende Aussage von Chef-Entwickler David Cage eigentlich fast nicht mehr verwunderlich. Obwohl die meisten Entwickler und Publisher ein gewissen Wiederspielwert in ihren Titel einbauen wollen, will David Cage, dass man Heavy Rain möglichst nur ein Mal durchspielt:

"Ich möchte gerne, dass die Leute es nur einmal durchspielen... weil das Leben eben einfach so ist. Das Leben kann man auch nur einmal spielen. Die Leute sollen es auf diese Art und Weise erleben. Es macht mir nichts aus [wenn die Leute Spielstände laden, um ein schlechtes Ende zu vermeiden], aber der richtige Weg, um Heavy Rain zu genießen, ist, lediglich eine Vorgehensweise zu verfolgen. Einfach weil es eure Geschichte sein wird. Sie wird einzigartig ablaufen."

Laut David Gage würde man quasi die Magie von Heavy Rain zerstören, wenn man es mehrfach spielen würde. In jedem Fall verfolgt der gute Mann einen überaus ungewöhnlichen Ansatz, was sich auch in der gamescom Präsentation bestätigt hat, die ihr euch unter http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76906 nochmals durchlesen könnt.

Der Artikel bei G4TV:
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/698809/Quantic-Dreams-Da..

Quelle: www.eurogamer.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77102
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 24 Sep 2009 09:47

Gast

TGS09: Fantastische Bilder zu Heavy Rain

Anlässlich der Tokyo Game Show zeigt Quantic Dream neue und fantastische Screenshots zu Heavy Rain.
Diese zeigen wieder das Potenzial, das grafisch möglich ist auf der PS3. Diese soll zusammen mit dem innovativen Spielkonzept das gewisse Etwas verleihen. Das Spielkonzept verspricht außergewöhnlich zu werden, da weder Waffen noch Gegner oder Fahrzeuge im Spiel vorhanden sein werden. Das Spiel wird den Fokus auf intuitive Entscheidungen legen, die der Spieler selber fällt.
thumbs_rain15.jpg

thumbs_rain16.jpg

thumbs_rain19.jpg

thumbs_rain20.jpg

thumbs_rain31.jpg

thumbs_rain32.jpg

thumbs_rain33.jpg

thumbs_rain34.jpg

thumbs_rain35.jpg

thumbs_rain36.jpg

thumbs_rain37.jpg

thumbs_rain06.jpg

thumbs_rain07.jpg

thumbs_rain08.jpg

thumbs_rain09.jpg

thumbs_rain10.jpg

thumbs_rain11.jpg

thumbs_rain12.jpg

thumbs_rain13.jpg

thumbs_rain14.jpg

thumbs_rain17.jpg

thumbs_rain18.jpg

thumbs_rain30.jpg

http://www.play3.de/2009/09/24/tgs09-fantastische-bilder-zu-heavy-rain/
Geschrieben: 24 Sep 2009 13:32

Gast

Sehr geile Bilder ! Freue mich schon sehr auf das Game !
Geschrieben: 24 Sep 2009 16:41

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin jetzt schon ein Fan des Spiels, obwohl ich noch nicht 1 Sek. gespielt habe. Das Game macht einfach einen fantastischen Eindruck und ich kann es kaum noch abwarten den Origami-Killer zu jagen.:D
Schon damals als das 1. Video auftauchte (Frau beim Casting - Tech-Demo) wusste ich, dass es was besonderes wird.

Hoffentlich hält es alle seine Versprechungen auch ein.

Und ich werde es dann trotzdem mehr als 1 mal durchspielen.;)
Geschrieben: 25 Sep 2009 09:03

Gast

Heavy Rain: Nackte Tatsachen

Das neuste Video von der Tokyo Game Show demonstriert, dass in “Heavy” Rain mit ganz speziellen Waffen gekämpft wird. Gezeigt wird eine kurze Strip-Szene, die für den Herren auf der Couch unangenehmer endet, als er sich vermutlich in seinen Gedanken zuvor ausmalte.
Ob diese Szene eine dieser “Inhalte für Erwachsene” ist, die Sony gern herausgeschnitten sähe, kann nur spekuliert werden. Der Publisher zeigt sich jedenfalls mit einem möglichen PEGI 18+ Rating unzufrieden.

http://www.play3.de/2009/09/25/heavy-rain-nackte-tatsachen/
Geschrieben: 25 Sep 2009 12:00

Gast

Nicht schlecht das Video !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 25 Benutzer und 1533 Gäste online.